DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

Diskutiere DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vom gesehenen spricht mich Doom Eternal auch mehr an. Wirkt abwechslungsreicher.
Denke die Spiele Verkäufe profitieren auch von der aktuellen Lage.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mir ist es nach wie vor viel zu hektisch und stressig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich fand Doom (2016) irgendwie nicht so toll, ich kenne aber auch nur Doom 3 vom PC, was eher Richtung Horror Spiel war, als reinrassiger Action Shooter.
Jeder kennt es, eine dunkle Ecke und du musst entscheiden ob du eine Waffe ODER die Taschenlampe nutzen möchtest... hab ich mich tausend mal erschrocken während dem zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich fand den Doom (2016) irgendwie nicht so toll, ich kenne aber auch nur Doom 3 vom PC, was eher Richtung Horror Spiel war, als reinrassiger Action Shooter.
Jeder kennt es, eine dunkle Ecke und du musst entscheiden ob du eine Waffe ODER die Taschenlampe nutzen möchtest... hab ich mich tausend mal erschrocken während dem zocken.
Ich spiele derzeit Doom 3 und kann Lampe und Waffe gleichzeitig ausrüsten 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich spiele derzeit Doom 3 und kann Lampe und Waffe gleichzeitig ausrüsten 🤔
Ja, dass gab damals eine überarbeitete Version von Doom 3, dass Original hatte damals nur Taschenlampe oder Waffe.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Einen guten multiplayer benötigt das Spiel so schnell es geht dann kaufe ich auch
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter was hab ich mich damals bei Doom 3 verjagt!
 
A

Amortis

Guest
Doom Eternal ist genau dasselbe wie der 2016er Teil. Mit genau der Masse an unnötiger Samnelscheiße nur halt nicht inder Zukunft sondern in der Hölle und im Mittelalter. Dazu kommt es mir vor als hätte man gewaltig am Schwierigkeitsgrad gedreht. Witzig wenn man Millionen mal streben will um 1% Progress zu machen aber sonst hat man sich null weiterentwickelt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Doom Eternal ist genau dasselbe wie der 2016er Teil. Mit genau der Masse an unnötiger Samnelscheiße nur halt nicht inder Zukunft sondern in der Hölle und im Mittelalter. Dazu kommt es mir vor als hätte man gewaltig am Schwierigkeitsgrad gedreht. Witzig wenn man Millionen mal streben will um 1% Progress zu machen aber sonst hat man sich null weiterentwickelt.
Eternal spielt doch auf der Erde ?!
 
A

Amortis

Guest
Ja, aber es sieht überall so aus als wäre es die Hölle.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
War beim 2016er Titel schon, der glaub ich auf dem Mars spielte
 
A

Amortis

Guest
Nur das letzte Drittel vom Spiel, außerdem gab's 2016 Backtracking aus der Hölle.
 
Thema:

DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

      Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
    • Doom Eternal funzt nicht

      Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
    • Doom Eternal im Sonderangebot

      Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
    • Doom Eternal

      Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
    Oben