DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

Diskutiere DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; 3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)

Iceman

Iceman

Moderator
Vom gesehenen spricht mich Doom Eternal auch mehr an. Wirkt abwechslungsreicher.
Denke die Spiele Verkäufe profitieren auch von der aktuellen Lage.

K

KitzlerKannibale

Guest
Mir ist es nach wie vor viel zu hektisch und stressig.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich fand Doom (2016) irgendwie nicht so toll, ich kenne aber auch nur Doom 3 vom PC, was eher Richtung Horror Spiel war, als reinrassiger Action Shooter.
Jeder kennt es, eine dunkle Ecke und du musst entscheiden ob du eine Waffe ODER die Taschenlampe nutzen möchtest... hab ich mich tausend mal erschrocken während dem zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich fand den Doom (2016) irgendwie nicht so toll, ich kenne aber auch nur Doom 3 vom PC, was eher Richtung Horror Spiel war, als reinrassiger Action Shooter.
Jeder kennt es, eine dunkle Ecke und du musst entscheiden ob du eine Waffe ODER die Taschenlampe nutzen möchtest... hab ich mich tausend mal erschrocken während dem zocken.
Ich spiele derzeit Doom 3 und kann Lampe und Waffe gleichzeitig ausrüsten 🤔

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich spiele derzeit Doom 3 und kann Lampe und Waffe gleichzeitig ausrüsten 🤔
Ja, dass gab damals eine überarbeitete Version von Doom 3, dass Original hatte damals nur Taschenlampe oder Waffe.

A

Amortis

Guest
Doom Eternal ist genau dasselbe wie der 2016er Teil. Mit genau der Masse an unnötiger Samnelscheiße nur halt nicht inder Zukunft sondern in der Hölle und im Mittelalter. Dazu kommt es mir vor als hätte man gewaltig am Schwierigkeitsgrad gedreht. Witzig wenn man Millionen mal streben will um 1% Progress zu machen aber sonst hat man sich null weiterentwickelt.

K

KitzlerKannibale

Guest
Doom Eternal ist genau dasselbe wie der 2016er Teil. Mit genau der Masse an unnötiger Samnelscheiße nur halt nicht inder Zukunft sondern in der Hölle und im Mittelalter. Dazu kommt es mir vor als hätte man gewaltig am Schwierigkeitsgrad gedreht. Witzig wenn man Millionen mal streben will um 1% Progress zu machen aber sonst hat man sich null weiterentwickelt.
Eternal spielt doch auf der Erde ?!

A

Amortis

Guest
Ja, aber es sieht überall so aus als wäre es die Hölle.

K

KitzlerKannibale

Guest
War beim 2016er Titel schon, der glaub ich auf dem Mars spielte

A

Amortis

Guest
Nur das letzte Drittel vom Spiel, außerdem gab's 2016 Backtracking aus der Hölle.

Thema:

DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger - Ähnliche Themen

• Doom Eternal: Eure Meinung zum Shooter

Doom Eternal: Eure Meinung zum Shooter: Doom Eternal ist erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten. Aktueller Metascore Xbox One: 90...
  • Doom Eternal

Doom Eternal: Hallo, ich möchte mir das neue Doom Eternal vorbestellen und auf einem 4K in HDR Qled Fernseher spielen. Das Spiel gibt es aber zu kaufen einmal...
  • Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019

Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019: Auf der QuakeCon 2019 wurde auch ein neues Live Gameplay zu Doom Eternal gezeigt. Dieses könnt ihr euch hier anschauen. DOOM Enternal- Live...
  • Doom Eternal [Ankündigung & Infos]

Doom Eternal [Ankündigung & Infos]: Doom Eternal Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Plattformen: Xbox One, PC, Playstation 4, Nintendo Switch Release: 20.03.2020 Auf der...
  • Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe

Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe: Bethesda hat auf der E3 Doom Eternal angekündigt. Ein offizieller Ankündigungstrailer wurde bereits veröffentlicht. Bislang gibt es noch kein...