Doom Eternal im Sonderangebot

Diskutiere Doom Eternal im Sonderangebot im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht.


Es ist zwar gerade im Gamepass, aber da fliegt es sicher auch mal wieder raus. Und gerade Doom wirft man ja gerne immer wieder mal für eine Runde Dämonen-Metzeln ein, und nicht nur für die komplette Kampagne.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Denke nicht das doom rausfliegt, gehören doch zu Bethasda oder wie die heissen und MS hat die doch gekauft oder so ähnlich
 
  • Like
Reaktionen: Joe
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Denke nicht das doom rausfliegt, gehören doch zu Bethasda oder wie die heissen und MS hat die doch gekauft oder so ähnlich
Das heißt aber noch nicht, daß MS das Spiel bis in alle Ewigkeit "verschenken" wird, oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Das heißt aber noch nicht, daß MS das Spiel bis in alle Ewigkeit "verschenken" wird, oder?
Doch, genau das heißt das. Hauseigene Spiele werden für immer im Gamepass sein. Doom Eternal gehört Microsoft und ist ein Juggernaut unter den FPS, warum sollte man es also entfernen?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hauseigene Spiele werden für immer im Gamepass sein.
Was ist mit Forza Horizon 3?

Es ist nur das 4 im Gamepass. Und 3 gefällt mir besser, weil es in Australien spielt.

PS: Ja, habe mir gerade eine ONE S ersteigert. Mit Controller, für 140 €, Halo 5 und Master Chief Collection und Forza Horizon 3 sind auch dabei. Da bin ich jetzt erstmal beschäftigt, auch ohne Abo! :giggle:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was ist mit Forza Horizon 3?

Es ist nur das 4 im Gamepass. Und 3 gefällt mir besser, weil es in Australien spielt.

PS: Ja, habe mir gerade eine ONE S ersteigert. Mit Controller, für 140 €, Halo 5 und Master Chief Collection und Forza Horizon 3 sind auch dabei. Da bin ich jetzt erstmal beschäftigt, auch ohne Abo! :giggle:
Forza Horizon 3 war noch nie im Game Pass. Als das Spiel erschien gab es das Abo noch nicht.
Davon abgesehen werden bei den Rennspielen die Vorgänger aufgrund auslaufender Lizenzen entfernt. Trifft aber nicht auf Spiele wie Doom zu.
 
Thema:

Doom Eternal im Sonderangebot

Doom Eternal im Sonderangebot - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Ähnliche Themen

    Oben