Doom Eternal [Ankündigung & Infos]

Diskutiere Doom Eternal [Ankündigung & Infos] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Doom Eternal Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Plattformen: Xbox One, PC, Playstation 4, Nintendo Switch Release: 20.03.2020 Auf der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Doom Eternal

Entwickler:
id Software
Publisher: Bethesda
Plattformen: Xbox One, PC, Playstation 4, Nintendo Switch
Release: 20.03.2020

Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt.

Anhang anzeigen 32640

In dem neuen Teil kämpft ihr nicht mehr auf dem Mars, sondern auf der höllischen Erde die von Dämonen besetzt ist. Aber auch der Mars Planet Phobos wird ein Schauplatz sein.
Um das neue Abenteuer zu meistern, werden dem Slayer neue Waffen und neue Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Außerdem berichtet Polygon, das die Entwickler von id Software Singleplayer DLCs für Doom Eternal in Aussicht gestellt haben.

Aber auch der Multiplayer soll nicht zu kurz kommen. So wird z.B. mit Invasion ein neuer Modus ins Spiel kommen. In diesem könnt ihr als Damön in die Einzelspieler Kampagne anderer Spieler eindringen.
Aber auch einen klassischen Multiplayer wird es geben, der im Gegensatz zum Vorgänger intern entwickelt wird.

Hier könnt ihr euch das Video von der QuakeCon mit vorgestellten Gameplay anschauen.



Quelle: Polygon
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alter, ist das geil!
Ich bin nur viel zu schlecht für das Game! :(
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das letzte doom war mein erstes doom überhaupt und hat mir entgegen meiner erwartungen doch spaß gemacht.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird gezockt...
aaaber ich bin doch mehr auf Fallout 76 gespannt :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Moooooooooooment! Ich kann als Monster in die Single-Player-Sitzung eines anderen Spieler? Hahahahahah wie geil isses? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll, dann bist du als Monster so stark und sorgst dafür, das derjenige nie weiter kommt? Dann landet game bei vielen in der Ecke.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Der Invasions Modus kann mit Sicherheit deaktiviert werden. Aber interessant klingt das schon.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alter, ist das geil!
Ich bin nur viel zu schlecht für das Game! :(
Mir is btw noch ne Möglichkeit eingefallen, wie ich dir evtl. helfen kann in Doom.
Was hast du für ne Inet-Leitung? Kannst du flüssig über Mixer streamen? Man kann die Steuerung des Controllers freigeben und dann kann nen Zuschauer evtl was machen. Das müsste ich mal ausprobieren wie gut das geht...^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Jap. Der Invasions Modus kann mit Sicherheit deaktiviert werden. Aber interessant klingt das schon.
Man merkt, ihr habt alle nur bis zum Gameplay gespult :D

Hättet ihr das Video GANZ geguckt und mal ZUGEHÖRT, hättet ihr die Antwort auf die Frage schon :eek::
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gestern Doom angefangen, macht echt mega Bock und sieht auf der X auch gut aus.
Kann das ja auch nur gut werden.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man merkt, ihr habt alle nur bis zum Gameplay gespult :D

Hättet ihr das Video GANZ geguckt und mal ZUGEHÖRT, hättet ihr die Antwort auf die Frage schon :eek::
Doom hat mich bisher nur bedingt interessiert bzw. kenne ich mich da auch nicht aus. Von daher habe ich das etwas vernachlässigt :D
Musste mich erstmal bissl belesen dazu.

Werde mal den aktuellen Teil über den Game Pass testen. Mal schauen ob das was für mich ist :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das doom2016 hab ich mir vor kurzem erst gekauft und ich finde es mega. Auf das neue doom freue ich mich riesig.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
@Boarder76

Genau das gleiche dachte ich auch.
Hatte damals Doom 1 für die PS1 und finde es an sich auch geil, aber bin einfach zu schlecht für solche shooter spiele.

Zu Eternal, das sieht schon schon verdammt stark aus.
Ich bin gespannt wie es dann auf der One X aussieht und läuft.
...it's time to kick Ass....Ach das war ja Duke Nukem :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neues Gameplay zu Doom Eternal. Muss sagen sieht ganz geil aus :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Möchte den Vorgänger nur bedingt und habe ihn nie beendet, ist mir einfach viel zu stressig und schnell das Gameplay. Mag es lieber etwas langsamer bei solchen Spielen.
Naja Ggf werde ch den Vorgänger und externalisieren doch noch spielen und beenden, wer weiß.
Aber externalisieren wird nur gezockt werden wenn man diesen dämlichen invasionsmodus deaktivieren kann. Auf sowas hab ich keinen Bock
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten 10 Minuten von Doom Eternal.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doom Eternal [Ankündigung & Infos]

Doom Eternal [Ankündigung & Infos] - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

      Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
    • Doom Eternal funzt nicht

      Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
    • Doom Eternal im Sonderangebot

      Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
    • Doom Eternal

      Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
    Oben