Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos

Diskutiere Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt.

Anhang anzeigen 32640

In dem neuen Teil kämpft ihr nicht mehr auf dem Mars, sondern auf der höllischen Erde die von Dämonen besetzt ist. Aber auch der Mars Planet Phobos wird ein Schauplatz sein.
Um das neue Abenteuer zu meistern, werden dem Slayer neue Waffen und neue Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Außerdem berichtet Polygon, das die Entwickler von id Software Singleplayer DLCs für Doom Eternal in Aussicht gestellt haben.

Aber auch der Multiplayer soll nicht zu kurz kommen. So wird z.B. mit Invasion ein neuer Modus ins Spiel kommen. In diesem könnt ihr als Damön in die Einzelspieler Kampagne anderer Spieler eindringen.
Aber auch einen klassischen Multiplayer wird es geben, der im Gegensatz zum Vorgänger intern entwickelt wird.

Hier könnt ihr euch das Video von der QuakeCon mit vorgestellten Gameplay anschauen.

Quelle: Polygon

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Alter, ist das geil!
Ich bin nur viel zu schlecht für das Game! :(

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
das letzte doom war mein erstes doom überhaupt und hat mir entgegen meiner erwartungen doch spaß gemacht.

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird gezockt...
aaaber ich bin doch mehr auf Fallout 76 gespannt :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Moooooooooooment! Ich kann als Monster in die Single-Player-Sitzung eines anderen Spieler? Hahahahahah wie geil isses? :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Toll, dann bist du als Monster so stark und sorgst dafür, das derjenige nie weiter kommt? Dann landet game bei vielen in der Ecke.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Toll, dann bist du als Monster so stark und sorgst dafür, das derjenige nie weiter kommt? Dann landet game bei vielen in der Ecke.
Keine Angst, Mädchen dürfen das sicherlich deaktivieren.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Jap. Der Invasions Modus kann mit Sicherheit deaktiviert werden. Aber interessant klingt das schon.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Alter, ist das geil!
Ich bin nur viel zu schlecht für das Game! :(
Mir is btw noch ne Möglichkeit eingefallen, wie ich dir evtl. helfen kann in Doom.
Was hast du für ne Inet-Leitung? Kannst du flüssig über Mixer streamen? Man kann die Steuerung des Controllers freigeben und dann kann nen Zuschauer evtl was machen. Das müsste ich mal ausprobieren wie gut das geht...^^

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Jap. Der Invasions Modus kann mit Sicherheit deaktiviert werden. Aber interessant klingt das schon.
Man merkt, ihr habt alle nur bis zum Gameplay gespult :D

Hättet ihr das Video GANZ geguckt und mal ZUGEHÖRT, hättet ihr die Antwort auf die Frage schon :eek::

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gestern Doom angefangen, macht echt mega Bock und sieht auf der X auch gut aus.
Kann das ja auch nur gut werden.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Man merkt, ihr habt alle nur bis zum Gameplay gespult :D

Hättet ihr das Video GANZ geguckt und mal ZUGEHÖRT, hättet ihr die Antwort auf die Frage schon :eek::
Doom hat mich bisher nur bedingt interessiert bzw. kenne ich mich da auch nicht aus. Von daher habe ich das etwas vernachlässigt :D
Musste mich erstmal bissl belesen dazu.

Werde mal den aktuellen Teil über den Game Pass testen. Mal schauen ob das was für mich ist :)

S

slezer

Das doom2016 hab ich mir vor kurzem erst gekauft und ich finde es mega. Auf das neue doom freue ich mich riesig.

BulletToothTony

BulletToothTony

@Boarder76

Genau das gleiche dachte ich auch.
Hatte damals Doom 1 für die PS1 und finde es an sich auch geil, aber bin einfach zu schlecht für solche shooter spiele.

Zu Eternal, das sieht schon schon verdammt stark aus.
Ich bin gespannt wie es dann auf der One X aussieht und läuft.
...it's time to kick Ass....Ach das war ja Duke Nukem :D

Thema:

Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos

Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos - Ähnliche Themen

• Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019

Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019: Auf der QuakeCon 2019 wurde auch ein neues Live Gameplay zu Doom Eternal gezeigt. Dieses könnt ihr euch hier anschauen. DOOM Enternal- Live...
  • Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar: Auf der QuakeCon 2019 teilte Bethesda mit, das Doom 1-3 ab sofort auf den aktuellen Plattformen verfügbar ist. So könnt ihr die Klassiker ab...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Doomsday Kriminelles Genie II, III, IV

Doomsday Kriminelles Genie II, III, IV: Hallo Leute, bin auf der Suche nach erfahrene Mitstreiter für die "Kriminelles Genie"-Herausforderungen im Doomsday Szenario. Ich kenne die...
  • Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe

Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe: Bethesda hat auf der E3 Doom Eternal angekündigt. Ein offizieller Ankündigungstrailer wurde bereits veröffentlicht. Bislang gibt es noch kein...