Doom Eternal [Ankündigung & Infos]

Diskutiere Doom Eternal [Ankündigung & Infos] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht genial aus! Da ich noch nie Doom getestet habe..... Schwierige Entscheidung, so viele Spiele und so wenig Zeit
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sieht genial aus! Da ich noch nie Doom getestet habe.....
Schwierige Entscheidung, so viele Spiele und so wenig Zeit
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Wird gezockt, wenn es im Gamepass landet. Für so was geb ich kein Geld aus, das spielt man einmal durch und dann landet es im Regal. DOOM fand ich auch nicht gerade prickelnd, es wird recht schnell monoton, sowohl spielerisch als auch grafisch. Für zwischendurch ist es ganz nett.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das 2016 Doom hab ich die letzten Wochen wieder gespielt und gemerkt das es auch in zweiten Durchgang großartig ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Doom is einfach geil... Ob jetzt oder vor 25 Jahren...

Ultra Violence is meine Religion und Mick Gordon der Priester :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe es wegen MP bestellt und Doom64.
Disk soll morgen kommen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Doom eternal hat doch noch gar keinen richtigen MP? Deathmatch, TDM, CTF gibt's alles (noch?) Nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also es soll einen Battlemode geben.
2 Spieler schlüpfen in die haut zweier Dämonen und 1 Spieler in die eines vollausgestatteten Player. Dämonen kämpfen taktisch und der slayer mit Waffengewalt.

Vielleicht liefern die noch was nach.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ja genau den Modus meine ich mit "keinen richtigen MP"

Ich hoffe auch das noch was nach kommt. Ich warte erstmal mit einem Kauf. Das mit dem MP wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Spiel bekommt ja ziemlich ordentliche Wertungen... ich werde dennoch warten bis der Titel in den GP kommt oder vielleicht mal schauen wie das Spiel auf der Switch abschneidet
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Also es soll einen Battlemode geben.
2 Spieler schlüpfen in die haut zweier Dämonen und 1 Spieler in die eines vollausgestatteten Player. Dämonen kämpfen taktisch und der slayer mit Waffengewalt.

Vielleicht liefern die noch was nach.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
35264
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich hab mir die Deluxe Editon heute morgen auf Steam gegönnt mit Doom 64 dabei....wollte eigentlich warten aber....Scheiß drauf....haben wollen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe den Code für Doom64 nicht erhalten.
Wenn bis Freitag nicht da, dann geht doom zurück
 
Thema:

Doom Eternal [Ankündigung & Infos]

Doom Eternal [Ankündigung & Infos] - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

      Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
    • Doom Eternal funzt nicht

      Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
    • Doom Eternal im Sonderangebot

      Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
    • Doom Eternal

      Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
    Oben