Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Doom Eternal (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Doom Eternal ist erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten. Aktueller Metascore Xbox One: 90...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Doom Eternal ist erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten.

Aktueller Metascore Xbox One: 90

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sry leider geil... :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Spiel ist eine Augenweide, ist schön blutig und geile Atmosphäre.
Nur ist der niedrigste Schwierigkeitsgrad mir wieder zu heftig..nach 20 Minuten muss ich ausmachen.
Zum runterkommen zocke ich dann 1 Stunde Doom oder Doom2 oder Doom64.
Macht mir mehr spass.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt so krass ? Wahnsinn. Ich hol es mir zum Geburtstag. Dann hoffe wir spielen mal zusammen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hole dir die Day one Edition, wenn noch verfügbar. Da ist Doom64 kostenlos dabei. Das lohnt sich.
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube, ich muss mir es nun spontan kaufen :D Gleich mal meinen Gifter anschreiben, was er dafür haben möchte :D 40 €. Das kann man sich mal gönnen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Das Spiel ist in Ordnung...so wie ich es erwartet habe, etwas schöner und schneller als die 2016er Version..nur was mich echt nervt sind die Sprungpassagen und die Grafik ist gut aber ein wenig detailliertere Texturen und mehr Bewegung in der Landschaft wäre schöner gewesen , wirkt manchmal etwas statisch (Bäume und Blätter bewegen sich z.B. nicht im Wind)...aber das ist meckern auf hohen Niveau. Das ich dafür jetzt 89 Euro ausgegeben habe war ein wenig übertrieben und würde ich vielleicht nicht noch mal machen...wartet bis der Preis nach dem Hype etwas gesunken ist.
Fazit:Wer den der ersten Teil von 2016 mochte wird diesen auch mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ist einfach nur mega. Hab noch 4 Missionen vor mir. Nach der erst Mission war ich noch bisschen skeptisch, aber mittlerweile einfach nur begeistert. Spiele auf "Los gibs mir". Ist wirklich ein guter Schwierigkeitsgrad. An machen stellen ziemlich knackig. Tipp. Macht alle Slayer Tore, gibt 6 Stück. Gibt nachher ne geile Wumme. Den Unmakyr. Das Schwert ist auch richtig geil. Geht überall durch wie durch Butter. Und es gibt sogar Story über die Herkunft des Slayers. Einfach nur ein grandioses Game.

Bin froh über den Elite Controller, kommt hier richtig gut zum Einsatz
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Doom Eternal - Hell Razed Trailer
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nichts für mich. Viel zu schnell und stressig der Kram
Und irgendwie nerven die Jump n run Passagen mit der bescheidenen Steuerung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So schaut Service aus Sony. *hust*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gleich mal doom eternal testen. der game pass rockt einfach alles weg.:cool:
 
D

dark-fate

Guest
Es ist definitiv schwerer als der erste Teil, obwohl ich auf demselben Schwierigkeitsgrad spiele...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es sind beide assig schwer.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde Doom Eternal mal anspielen. Den Vorgänger hatte ich mal angespielt. Fand den nur ok.
Mal schauen ob mir Doom Eternal mehr zusagt :)
 
Thema:

Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Doom Eternal (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

      Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
    • Doom Eternal funzt nicht

      Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
    • Doom Eternal im Sonderangebot

      Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
    • Doom Eternal

      Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
    Oben