DOOM - Der Mehrspielermodus

Diskutiere DOOM - Der Mehrspielermodus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda und id Software gehen in diesem offiziellen Video nochmals auf den Multiplayer des 2016 erscheinenden DOOM ein. Coole Waffen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda und id Software gehen in diesem offiziellen Video nochmals auf den Multiplayer des 2016 erscheinenden DOOM ein.

Coole Waffen. Schnelle vertikale Bewegungen. Im DOOM-Mehrspielermodus wird "vorwärtsgerichteter Kampf" großgeschrieben, um euch ein unfassbar temporeiches und extrem unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Weitere Informationen, darunter eine Vorstellung einiger Modi, erhaltet ihr aus erste Hand vom Team von id Software.

 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab heute n Code bekommen zur Alpha! Keine Ahnung woher, mir ist nicht bewusst mich angemeldet zu haben. Ausser das war bei nem Spiel dabei und ich hab's verpeilt. Startet Freitag. Weiss einer schon was darüber?
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Code für Playstation oder Xbox?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Für die Box...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Grad erschrocken weil ich beim Match suchen ne Connection bekam. Player Suchmaske kam sogar, aber dann hat's abgebrochen. Dachte schon eben die Alpha ist ggf doch schon On [emoji57]
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie groß ist der download?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Kein Plan. Hatte nicht geguckt. Ich checks heute Abend und poste es...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
War das nicht bei Wolfenstein dabei ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Wolfenstein war die Beta dabei. Aber mit etwas Glück kommt man dadurch auch in die Alpha.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
uploadfromtaptalk1445463521219.jpg

5.3GB... Jo das kann sein das ich das durch Wolfenstein aktiviert hab. War mir nemmer bewusst [emoji52]
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wie geil... Habe mich damals auch für die Beta angemeldet, durch Wolfenstein, aber für sie Alpha habe ich keinen Code bekommen. Naja dann halt bis zur Beta warten. Viel Spaß
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Super. Heute morgen liefs wunderbar. Eben vom schaffe heim gekommen und gefreut paar Runden zu ballern, kein matchmaking. Sucht sich tot. Heeeeeuuuul
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Super. Heute morgen liefs wunderbar. Eben vom schaffe heim gekommen und gefreut paar Runden zu ballern, kein matchmaking. Sucht sich tot. Heeeeeuuuul
Falls es läuft, mach mal video! :p

ACH das oben is ja n video! Bin ich schon wieder zu knülle ^^
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab ich doch. 1 Beitrag über meimem letzten von eben
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Du hast es doch Geliked du Schicker [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
War abgefilmt vom Tv. Hatte eigentlich 2 min laufen lassen aber irgendwie geht mit Tapatalk App das nie hochladen. Kackt immer ab, gibt dann komplett Shutdown... Deshalb hab ich die krasse 2er Killstreak Action geschnitten um zu zeigen wie krass ich Abgeh [emoji23] [emoji23]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sieht aber geil aus. Hab echt Bock auf das Spiel!
 
Thema:

DOOM - Der Mehrspielermodus

DOOM - Der Mehrspielermodus - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    Oben