Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt

Diskutiere Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In zwei Tagen startet die Beta zu Doom. Bethesda hat auf der offiziellen Seite eine umfangreiche Übersicht zur anstehenden Beta von Doom...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In zwei Tagen startet die Beta zu Doom. Bethesda hat auf der offiziellen Seite eine umfangreiche Übersicht zur anstehenden Beta von Doom veröffentlicht, mit der die zahlreichen Fragen der Spieler beantwortet werden.

Anhang anzeigen 23766
Wann startet die Beta von Doom?

  • Start: Freitag, 1. April 2016 um 04:00 Uhr
  • Ende: Montag, 4. April 2016 um 06 Uhr

Wer kann an der Beta teilnehmen?
An der geschlossenen Beta können lediglich diejenigen unter euch teilnehmen, welche ihren Doom Beta Code eingelöst haben, welcher sich in der Boxversion von Wolfenstein: The New Order befand, oder sich das Spiel bis zum 25. Mai 2014 digital vorbestellt haben.

Welche Inhalte sind in der Beta verfügbar?

  • Karten: Hitzewelle und Frevelhaft
  • Spielmodi: 6vs6 Team Deathmatch und Kriegspfad
  • Dämon: Revenant
  • Waffen: Raketenwerfer, Plasmagewehr, Super-Schrotflinte, Vortexgewehr, Stasiskanone, Schweres Sturmgewehr und Blitzgewehr
  • Powerwaffen: Gausskanone
  • Ausrüstung: Handgranate, Persönlicher Teleporter, Saug-Granate
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt

Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Multiplayer Doom - Fragen / Funktion

    Multiplayer Doom - Fragen / Funktion: Guten Tag, ich bin neu hier, also bitte um Rücksicht :(angel): Ich habe die XboxOne inkl. Xbox-Live-Gold. Jetzt habe ich mir das neue Doom...
  • Doom Fragen und Antworten

    Doom Fragen und Antworten: Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Multiplayer Doom - Fragen / Funktion

      Multiplayer Doom - Fragen / Funktion: Guten Tag, ich bin neu hier, also bitte um Rücksicht :(angel): Ich habe die XboxOne inkl. Xbox-Live-Gold. Jetzt habe ich mir das neue Doom...
    • Doom Fragen und Antworten

      Doom Fragen und Antworten: Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def111-doomdoom-alle-fragen-beta-geklaert-26895.html

    Oben