DOOM 4 kommt... aber erst die Beta

Diskutiere DOOM 4 kommt... aber erst die Beta im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Jetzt mach hier auch mal ein Fass auf. Ich sage aber gleich vorne weg... ob es für die One kommt, das weiß ich nicht. Fakt ist, wer sich...
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bald der nächste Beta Run nach Titanfall :) cool warte schon lange drauf
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wird sicherlich auch für die xbox one kommen :)

ich freu mich :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
DAS ist ja mal der HAMMER! Juchhuuuuuuuuuuuuu!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doom, wie geil!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ein Doom ohne John Carmack? Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, aber das kann sich auch ganz schnell ändern. ;)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich bin mit Doom aufgewachsen... wie geil ist dass denn... *__*

Wobei ich sagen muss, Doom 3 fand ich jetzt nicht so toll. Hoffe der 4 Teil wird ein richtiger Burner!!!

Wolfenstein & Doom hab ich bisher noch nie auf ner Konsole gezockt, das wird ein Fest!!! <3
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Doom... mein erstes game auf dem pc. Retro...
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Doom....ein Spiel was ich nicht spielen kann...Kann auf Horro-Games nicht.
 
P

Prototype

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
I love Doom seit ich es zum ersten mal auf N64 gespielt habe ;D Aber wieso gibts jetzt für alles betas das gabs früher nie oder selten.:rolleyes:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
I love Doom seit ich es zum ersten mal auf N64 gespielt habe ;D Aber wieso gibts jetzt für alles betas das gabs früher nie oder selten.:rolleyes:
Die Spiele werden aufwändiger und so können sich mehr Bugs oder Exploits einschleichen. Durch eine Beta hat man eine sehr breite Masse an Spielern mit den unterschiedlichsten Spielweisen, welche diesen Dingen auf den Grund gehen können.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Habe zwar gestern Wolfenstein gezockt aber noch nicht geschaut wie das mit der Beta für Doom geht. Geht man auf ne Seite und giobt dort den Code ein? Bekommt man dann automatisch nen Invite ? Danke !
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Wolfenstein, Quake und Doom - 3 Worte die meine Kindheit beschreiben [emoji1][emoji1]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

DOOM 4 kommt... aber erst die Beta

DOOM 4 kommt... aber erst die Beta - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

    Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neues doom xbox one

    ,

    doom 4 news 2014 deutsch

    ,

    doom beta ab wann

    ,
    doom beta code geht nicht
    , doom beta code deutsche xbox one
    Oben