Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Diskutiere Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der QuakeCon 2019 teilte Bethesda mit, das Doom 1-3 ab sofort auf den aktuellen Plattformen verfügbar ist. So könnt ihr die Klassiker ab...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der QuakeCon 2019 teilte Bethesda mit, das Doom 1-3 ab sofort auf den aktuellen Plattformen verfügbar ist.

So könnt ihr die Klassiker ab sofort auf der Xbox One spielen.


Quelle: GameSpot
 
A

Aya

Guest
Total geil, noch geiler ist, dass es die Spiele auch auf der Switch gibt, einer Konsole die auf Handyhardware läuft und wenn ich daran denke, dass Doom 3 damals so quasi der Benchmark für den neuen PC war, weil man richtig geile Hardware hatte und wenn das lief hattest übelst geilen PC und heute läuft sowas auf Switch Handyhardware, finde ich das schon extremst faszinierend und auch irgendwo lustig. 😅:censored::LOL:

Aber freue mich, dass die Spiele erschienen sind, hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, ehrlich gesagt. 😄
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Spiele bieten glaub alle auch lokalen Koop.

Aber ich brauche die Spiele nicht undedingt auf der Xbox.
 
Thema:

Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Doom und Rage ab sofort im Game Pass enthalten

    Doom und Rage ab sofort im Game Pass enthalten: Major Nelson gab so eben auf Twitter zwei Neuzugänge von Bethesda für den Game Pass bekannt. So wird ab sofort das 2016 für die Xbox One...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Doom - Beta Preload ab sofort möglich

    Doom - Beta Preload ab sofort möglich: Die 8,57 GB große DOOM Beta steht im Xbox Games Store ab sofort zum Download bereit. Die Beta läuft vom 15. April, 00:00 EST bis zum 17. April...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    doom 3 xbox one

    Oben