Dont Starve

Diskutiere Dont Starve im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hiho Wer zockt noch alles dieses wunderbare unschlagbar motivierende Kleinod ? Mein Flehen und Bitten wurde erhört ! Ich kann es nicht glauben...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hiho Wer zockt noch alles dieses wunderbare unschlagbar motivierende Kleinod ?
Mein Flehen und Bitten wurde erhört ! Ich kann es nicht glauben.
Dont Starve auf der Favourisierten Konsole =)

Auf dem PC hab ichs bis knapp Tag 250 geschafft um dann von einer bösen Biene getötet zu werden XD.

Und nun gehts wieder rund auf der Box jawoll^^

Falls jemand Tips braucht meine Ohren sind offen und ich bin für alle Schandtaten bereit :>

Sry ..geradn bissel aufgekratzt :) Ich steh auf das Game.
Und nu muss ich ein wenig EXP sterben um wieder meinen Lieblingschar spielen zu können. Den kleinen Feuerteufel Willow :>

Gibts für das Game n eigenen Thread? Wer zockt? wer zockt?

n tip für den Anfang: GEBT NICHT AUF! Es is schwierig aber man sieht immer wieder was neues! DIe Jahreszeiten sind suuuper umgesetzt und jede hat eigene Schwierigkeiten und Spielmechaniken.
Und wenn man meint man kennt schon vieles..gibts da noch die gefährlichen Caves!
Und das neue Add On steht auch schon in den Startlöchern :) Irgendwas mit Booten! GEIL!

So..und jetz...auf den Winter vorbereiten...oder den Sommer ? ich weiss gerad garnich was als nächstes kommt *g

JUCHU DONT STARVE GIBTS FÜR DIE BOX!

und ich höre es von Fern erschallen:... "scheiss Nerd" *g XD
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ix Deh.........
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie kann ich denn Zahnräder bekommen? Hatte nur gelesen das es mit dem Addon leichter sein soll. Das habe ich aber aus. Wird einem ja so im Menü empfohlen wenn man es noch nicht kennt.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab das Spiel mal eine Weile auf der PS4 gespielt. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hab mir gestern ganz kurz nen Stream auf Twitch angesehen. Der Typ stand in irgendeinem Lager (?) und war irgendwelche Sachen am abfarmen. Sah für mich auf den ersten Blick wie ein Farmville o.ä. aus nur für Konsole :D
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Wie kann ich denn Zahnräder bekommen? Hatte nur gelesen das es mit dem Addon leichter sein soll. Das habe ich aber aus. Wird einem ja so im Menü empfohlen wenn man es noch nicht kennt.
Zanhräder (Gears) bekommt man entweder wenn man Gräber öffnet (zufall) oder indem man an bestimmten random spawns in der Welt magische mechanische fiecher tötet. (Clockwork Knights zB)
Die droppen dann Gears.
Die Teile sind extrem wertvoll weil man daraus zB einen Kühlschrank basteln kann. (Nahrung verdirbt darin zB sehr viel langsamer als in einer Kiste und Eis schmilzt nicht.)



100px-Clockwork_Knight.png


Hier ein Bild. Die Wiki ist übrigends echt super. Ich benutz die Seite für die manigfaltigen Rezepte vom Kochtopf^^ da gibts so viel dass man sich nicht wirklich alles merken kann ;)

Gears - Don't Starve game Wiki

Und ich verbiete mir das Wort Farmville in einem Kontext mit Dont Starve! *beiss*
Das ist als würde man einen Trabant mit nem Porsche vergleichen! Ich kratz Dich!
Kurzform für die Story:

Du bist Wilson! Erfinder und dir wird von irgendnem Radio^^ eingeflötet wie man..irgendwas erschaffen kann..und dieser Typ aus dem Radio..teleportiert dich in irgendeine Welt...und da musst du überleben um wieder rauszukommen.

Und das schaff mal :)
Da muss man dann Sachen miteinbeziehen wie Temperaturen, Deinen geistigen Zustand, Hunger, Tag/Nachtwechsel und.. CHARLIE!
Ich persönlich will garnich raus. Basis bauen, alles was man braucht craften und die Jahreszeiten , Katastrophen, Angriffe, Giants usw überstehen.
Und immer mehr Krempel horten^^ Schicker Garten, Caves erforschen! und und und.

Und wenn man stirbt bekommt man XP für mehr Chars die man spielen kann und die irgendwie alle einen Namen habem dessen erster Buchstabe mit W anfängt *g Willow, Wilson, Woodie, Wendy ...

Jeder mit einer einzigartigen Gabe.. Wilson zB wächst ein Bart.
Der hält im Winter warm und man kann ihn scheren und bekommt...Barthaare^^ und daraus kann man auch was craften.Wendy zB hat eine magische Blume mit dessen Hilfe sie den Geist ihrer toten Schwester herbeirufen kann. Dafür wächst ihr natürlich kein Bart und sie muss sich die Haare woanders besorgen ;)

Uns Wes..ist einfach nur der Hardcore char..schwächlich, Pantomime und..stirbt schnell.

I prefer Willow :> She has a lighter and gains sanity while shes standing next to a campfire.! Knuffige kleine Emo-Kuh *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Zanhräder (Gears) bekommt man entweder wenn man Gräber öffnet (zufall) oder indem man an bestimmten random spawns in der Welt magische mechanische fiecher tötet. (Clockwork Knights zB)
Die droppen dann Gears.
Die Teile sind extrem wertvoll weil man daraus zB einen Kühlschrank basteln kann. (Nahrung verdirbt darin zB sehr viel langsamer als in einer Kiste und Eis schmilzt nicht.)



Anhang anzeigen 19432


Hier ein Bild. Die Wiki ist übrigends echt super. Ich benutz die Seite für die manigfaltigen Rezepte vom Kochtopf^^ da gibts so viel dass man sich nicht wirklich alles merken kann ;)

Gears - Don't Starve game Wiki

Und ich verbiete mir das Wort Farmville in einem Kontext mit Dont Starve! *beiss*
Das ist als würde man einen Trabant mit nem Porsche vergleichen! Ich kratz Dich!
Kurzform für die Story:

Du bist Wilson! Erfinder und dir wird von irgendnem Radio^^ eingeflötet wie man..irgendwas erschaffen kann..und dieser Typ aus dem Radio..teleportiert dich in irgendeine Welt...und da musst du überleben um wieder rauszukommen.

Und das schaff mal :)
Da muss man dann Sachen miteinbeziehen wie Temperaturen, Deinen geistigen Zustand, Hunger, Tag/Nachtwechsel und.. CHARLIE!
Ich persönlich will garnich raus. Basis bauen, alles was man braucht craften und die Jahreszeiten , Katastrophen, Angriffe, Giants usw überstehen.
Und immer mehr Krempel horten^^ Schicker Garten, Caves erforschen! und und und.

Und wenn man stirbt bekommt man XP für mehr Chars die man spielen kann und die irgendwie alle einen Namen habem dessen erster Buchstabe mit W anfängt *g Willow, Wilson, Woodie, Wendy ...

Jeder mit einer einzigartigen Gabe.. Wilson zB wächst ein Bart.
Der hält im Winter warm und man kann ihn scheren und bekommt...Barthaare^^ und daraus kann man auch was craften.Wendy zB hat eine magische Blume mit dessen Hilfe sie den Geist ihrer toten Schwester herbeirufen kann. Dafür wächst ihr natürlich kein Bart und sie muss sich die Haare woanders besorgen ;)

Uns Wes..ist einfach nur der Hardcore char..schwächlich, Pantomime und..stirbt schnell.

I prefer Willow :> She has a lighter and gains sanity while shes standing next to a campfire.! Knuffige kleine Emo-Kuh *g
Die willow will ich nicht mehr spielen seit dem die mir beim letzten mal das halbe Lager abgefackelt hat [emoji15]

Wie lange muss man eigentlich überleben um den Maxwell freizuschalten?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
maxwell hatte ich leider nie :( ich weiss garnicht was man dafür tun muss. der interessiert mich aber auch nicht. Ist schliesslich der böse und sein Perk ist eher uninteressant. Irgendwas mit Sanity glaube ich^^

Das mit dem "abfackeln" des eigenen Lagers kenn ich allzu gut =) Aber ich finde die Stärken von ihr überwiegen die kleine Schwäche^^ (Sanity nahe am Feuer steigt, ihr Feuerzeugl mit kleinerem Lichtradius..und sie ist Feuerimmun) echt gut ;-)

Gerad erster Durchgang Tag 20..paar ma fast verreckt aber immernoch im Rennen. und ich hab den Schweinekönig gefunden JESSS!!

was dagegen wenn ich Dich adde? :) Wenigstens einer der das Game mag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht mag. In Grunde klingt es ja recht interessant. Aber, was der Twitch-Typ da in den 3 Minuten, die ich geguckt habe gemacht hat, sah jetzt halt nicht allzu spannend aus :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich liebe das Game auch. Hatte vorher auch bei Tag 130 ca Schluß gemacht und bin mega froh das es nun auf der One ist

Leider gibt's noch immer keine offizielle Bestätigung das der Multiplayer auf Konsolen kommt
 
Thema:

Dont Starve

Dont Starve - Ähnliche Themen

  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Ähnliche Themen

    Oben