DonKingSergio YouTube Channel

Diskutiere DonKingSergio YouTube Channel im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Will mich hier einfach mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit mache ich ein paar Montage Videos für...
D

DonKingSergio

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DonKingSergio
Hallo Leute

Will mich hier einfach mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit mache ich ein paar Montage Videos für YouTube.

Seht doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei.
Bis jetzt habe ich noch mit der internen Lösung der Xbox One gearbeitet, aber es liegt schon eine Elgato Gamecapture Card HD am Tisch. Also sollte sich das mit der Auflösung in Zukunft bessern :cool:

Hier einfach mal mein Kanal Trailer, ich freue mich auf euch und auf dieses Forum. :)

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht cool aus ;) ich lass dir mal ein abo da
 
D

DonKingSergio

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DonKingSergio
Danke :) freut mich echt
 
Ubdrop

Ubdrop

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Ubdrop
Der Kanal-Trailer ist dir wirklich gut gelungen!
 
D

DonKingSergio

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DonKingSergio
Danke! :) Geht runter wie Öl :D
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich finds ja gut, aber ich wuerde keine Videos mit solch einer Qualität Posten, da schauen die Leute dann später auch nimmer drauf, weil sie denken dass das der Typ mit der miesen quali war.
Stell lieber gleich auf die andere gamecapture card um

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

DonKingSergio

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DonKingSergio
Quali echt so schlimm? Muss dazusagen sehe Youtube meistens am TV oder Mobile Devices. Werd sowieso umstellen, da mir das zu umständlich ist mit der Xbox
 
Thema:

DonKingSergio YouTube Channel

DonKingSergio YouTube Channel - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben