Dolby Atmos Probezeit

Diskutiere Dolby Atmos Probezeit im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe als Dolby Atmos auf die Xbox kam sofort den Probemonat geholt. Leider hat man auf den billigen Teil (Headset) keinen Unterschied gehört, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Battlegamer

Threadstarter
Habe als Dolby Atmos auf die Xbox kam sofort den Probemonat geholt. Leider hat man auf den billigen Teil (Headset) keinen Unterschied gehört, also war es mir egal. Das Problem ist das ich mich mit dem Thema damals nicht beschäftigt habe. Nach langer Zeit ( gestern) habe ich mir ein Premium Headset gekauft,

"wofür es diesen Monat nur noch Buchstaben Suppe gibt."

Doch leider lässt sich der Probemonat nicht wieder herstellen, auch nicht mit einem anderen Profil.
Was tun, hab schon im Internet nach Codes gekuckt leider nicht gefunden...genauso wie einem Support von Dolby .

Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ist die Buchstabensuppe wenigstens noch heiß?hast du die Buchstaben selber gestanzt?sorry aber dein Anliegen ist echt Windisch geschrieben.ich weiß nicht was du möchtest.

B

Battlegamer

Threadstarter
Besser? Wenn nicht auch mal lesen und mitdenken

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1 Thread reicht dafür

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dolby Atmos Probezeit

Dolby Atmos Probezeit - Ähnliche Themen

• Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V

Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V: Hallo zusammen, ich bekomme keinen Dolby Atmos Sound hin. HDMI ARC TV mit HDMI ARC Soundbar verbunden. Xbox mit HDMI an TV. Dolby Access...
  • Dolby Atmos Probezeit

Dolby Atmos Probezeit: Hallo jetzt wird's ungewöhnlich. Habe als Dolby Atmos auf die Xbox kam sofort den Probemonat geholt. Leider hat man auf den billigen Teil...
  • Netflix +Dolby Atmos

Netflix +Dolby Atmos: Hallo! Gestern habe ich eine atmosfähige Samsung Soundbar HW-K 950 und eine jungfreuliche X One S in Betrieb genommen. Nachdem ich die Dolby...
  • Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos

Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos: Hallo, ich habe ein Problem bei den Audioeinstellungen. Ich habe das Samsung HW-K950 System an meiner Xbox One X angeschlossen bekomme jedoch bei...