Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

Diskutiere Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
D

dark-fate

Guest
Hat ja auch nie jemand gesagt, dass es das mit FPS Boost war bzw. dass da nichts mehr kommen wird?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ja besser so, AC Origins braucht dringend ein 60fps Update. Und auch andere sonst tolle Titel wie Dishonored 2, dessen Nachfolger und Vorgänger schon geboostet sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja keine Ahnung was Idle Sloth da wieder geclickbaited hat, aber Jason Ronald sagt genau das, was Xboxdynasty schreibt. Allerdings clickbaiten die auch ganz schön rein. Er sagt nämlich eindeutig NICHT, dass es NIE WIEDER FPS-Boost Titel gibt. Das nervt mich so an Z0rn. Netter Typ aber immer seine scheiss geclickbaiteten Artikel. Nervt so hart rein :rolleyes:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Conclusio: Man weiß es halt einfach nicht. 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Na doch! Er sagt doch EINDEUTIG!!! Dass sie weitere Wege suchen, mehr Spiele mit FPS-Boost zu versehen, aber in NAHER ZUKUNFT!!! wirds erstmal keine neuen Titel geben. Aber NIE WIEDER ist halt einfach schlichtweg falsch.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na ja, dass man in naher Zukunft neue Wege suchen wird, bedeutet nicht, dass man diese Wege auch findet. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na ja, dass man in naher Zukunft neue Wege suchen wird, bedeutet nicht, dass man diese Wege auch findet. :p
Wird halt nix versprochen aber weiter dran gearbteitet.
Und ich bin mir sicher da kommt auch noch was.
Poe a poe halt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Macht schon einen Unterschied...

 
Thema:

Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben