Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront

Diskutiere Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jetzt schon leere Server oder nur technische Probleme?
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Jetzt schon leere Server oder nur technische Probleme?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich tippe erstmal auf Server Probleme. Die gibt es bei Battlefield zum Teil heute noch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja ist sogar bei release angenehmer zu spielen gewesen :)
Jetzt laggt es bei jeder runde irgendwann mal.

Gegner sterben teilweise wieder total verzögert.
Ständig langsame verbindung blablabla anzeige....
 
Thema:

Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront

Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Eure Top und Flop Spiele 2019

    Eure Top und Flop Spiele 2019: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
  • Eure Top und Flop Spiele 2018

    Eure Top und Flop Spiele 2018: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und uns würde in diesem Zusammenhang wieder interessieren, welche Spiele im Jahr 2018 eure Highlights...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Killing Floor 2 kommt. Top oder Flop?

    Killing Floor 2 kommt. Top oder Flop?: Hallo Community, am Dienstag erscheint Killing Floor 2 für die Xbox One. Ein Ehanced Update wurde für die Scorpio auch schon bestätigt. Was ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star wars battlefront flop

    ,

    forza 6 flop

    Oben