DoA5 LR: Combo Throws

Diskutiere DoA5 LR: Combo Throws im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe die Demo von Dead Or Alive 5 Last Round installiert und kämpfe gerade mit dem Tutorial. Es geht um die "Combo Throws". Nach einem Throw...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe die Demo von Dead Or Alive 5 Last Round installiert und kämpfe gerade mit dem Tutorial. Es geht um die "Combo Throws". Nach einem Throw muß man mitten im Wurf die Tasten für einen weiteren Wurf drücken.

Aber das funktioniert einfach nicht! Ich mache alles richtig und das verdammte Spiel behauptet, daß es falsch ist! Das macht mich soooo wütend, ich bin schon kurz vorm Rage Quit!!!

Ich sehe ja auf dem Schirn, daß ich die richtigen Tasten drücke. Eine Viertelstunde habe ich das ununterbrochen gemachr, es hat NIE geklappt.

Hat hier jemand das schonmal geschafft?
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Aber das funktioniert einfach nicht! Ich mache alles richtig und das verdammte Spiel behauptet, daß es falsch ist!
Nagut, ich habe es doch noch geschafft. Das ist aber auch blöd programmiert! Es sind drei verschiedene Würfe hintereinander gefordert, von der Kämpferin Nina. Und die hat massenweise Ringertechniken. Und es reicht nicht, mit irgendeinem Wurf anzufangen, selbst wenn dann ein "Combo Throw" angezeigt wird. Das Spiel erwartet einen ganz bestimmten Wurf ganz am Anfang, der auch nicht ganz einfach auszulösen ist. Und wenn man diese Technik am Anfang nicht hinbekommt, funktioniert auch der Rest nicht.

Das wird einem nirgends gesagt. Und wenn man das nicht weiß, versucht man das ewig und es wird nichts.
 
Thema:

DoA5 LR: Combo Throws

DoA5 LR: Combo Throws - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 4 - Combo-Ween Trailer

    Dead Rising 4 - Combo-Ween Trailer: Auch die Macher von Dead Rising 4 sind im Halloween-Fieber. Auch wenn das beliebte Fest heute wieder vorüber ist, könnt ihr euch mit dem neuen...
  • Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger)

    Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger): MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88 Wer sich mal Scorpien ran Tasten will, Combos sind nicht schwer und kein Grosser...
  • Tekken 7 - Combo-Gameplay

    Tekken 7 - Combo-Gameplay: Bandai Namco hat frisches Gameplay zum kommenden Tekken 7 veröffentlicht. Der Titel erscheint u.a. für Xbox One...
  • Dead or Alive 5: Last Round - Combo Videos

    Dead or Alive 5: Last Round - Combo Videos: In diesen beiden Videos werden euch die möglichen Combos von Honoka und Raidou gezeigt. Dead or Alive 5: Last Round erscheint am 20.02.2015 u.a...
  • Wie gehen Combo Breaker ?

    Wie gehen Combo Breaker ?: Hallo, Wie klappen die ? :( Von mein IPhone weil ich es kann....
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 4 - Combo-Ween Trailer

      Dead Rising 4 - Combo-Ween Trailer: Auch die Macher von Dead Rising 4 sind im Halloween-Fieber. Auch wenn das beliebte Fest heute wieder vorüber ist, könnt ihr euch mit dem neuen...
    • Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger)

      Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger): MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88 Wer sich mal Scorpien ran Tasten will, Combos sind nicht schwer und kein Grosser...
    • Tekken 7 - Combo-Gameplay

      Tekken 7 - Combo-Gameplay: Bandai Namco hat frisches Gameplay zum kommenden Tekken 7 veröffentlicht. Der Titel erscheint u.a. für Xbox One...
    • Dead or Alive 5: Last Round - Combo Videos

      Dead or Alive 5: Last Round - Combo Videos: In diesen beiden Videos werden euch die möglichen Combos von Honoka und Raidou gezeigt. Dead or Alive 5: Last Round erscheint am 20.02.2015 u.a...
    • Wie gehen Combo Breaker ?

      Wie gehen Combo Breaker ?: Hallo, Wie klappen die ? :( Von mein IPhone weil ich es kann....
    Oben