DMC: Definitive Edition - Debut Trailer

Diskutiere DMC: Definitive Edition - Debut Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ninja Theory hat den ersten Trailer zur DMC: Devil May Cry Definitive Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 17.03.2015 zu einem Preis von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ninja Theory hat den ersten Trailer zur DMC: Devil May Cry Definitive Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 17.03.2015 zu einem Preis von 39,99 Euro u.a. für Xbox One.



Alle Informationen zur DMC: Devil May Cry Definitive Edition findet ihr hier.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
BÄM!!!! I gfrei miiiii :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bäbäbäbäbäbäääääm!!! Der Soundtrack vom Trailer ist schon groß ^^
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
pure Redundanz!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin echt gespannt was es mit dem "One more Thing... DMC4 Special Edition" am Ende des Videos auf sich hat :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Schon wieder ein remastered!!! Schxxx nexgen!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Schon wieder ein remastered!!! Schxxx nexgen!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Eigentlich hast du ja recht, es ist schon ein Unding das es für die "neuen" Konsolen...so viele "aufgewärmte bekannte" Games kommen. Dennoch ist es für mich persönlich vollkommen ok, denn ich habe zeit/arbeitsbedingt die letzte Konsolengeneration doch stark vernachlässigt. Umso mehr freu ich mich jetzt das ich die Games die ich damals gerne gezockt hätte, jetzt in einer verbesserten Form doch noch spielen kann...sei es GTA5, Metro, Sleeping Dogs, Halo, Tomb Raider, Devil May Cry....also für mich ist es perfekt :)
 
Thema:

DMC: Definitive Edition - Debut Trailer

DMC: Definitive Edition - Debut Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!

    PS4 PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!: GregaMan > Manage Blog Notes: Fixes an issue affecting anisotropic filtering; blurry textures should appear clearer now.Fixes an issue which...
  • DMC: Definitive Edition - Internationale Wertungen

    DMC: Definitive Edition - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Devil May Cry: Definitive Edition zur Brust genommen und überprüft. Wie das Original hat auch die...
  • DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay Trailer

    DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay Trailer: Capcom hat einen Gameplay-Trailer zur kommenden Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um den neuen...
  • DMC: Definitive Edition - Video zeigt Vergils Blut-Palast

    DMC: Definitive Edition - Video zeigt Vergils Blut-Palast: Capcom hat ein Video zum "Vergils Blut-Palast"-Modus aus der kommenden DmC Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. Der Titel erscheint...
  • DMC: Definitive Edition - Neue Informationen veröffentlicht

    DMC: Definitive Edition - Neue Informationen veröffentlicht: Capcom hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zu den Modi "Hardcore", "Turbo" und "Gods Must Die" sowie zur Technik und neuen Inhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben