DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

Diskutiere DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der CoD Modern Warfare II Beta kann man FidelityFX CAS einstellen - Standard ist aus. Wenn man dies einstellt und den FidelityFX CS-Stärke...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei der CoD Modern Warfare II Beta kann man FidelityFX CAS einstellen - Standard ist aus.

Wenn man dies einstellt und den FidelityFX CS-Stärke Regler auf 100 stellt sieht das Bild gestochen scharf aus. Ohne eher wie 1080p. Geil.
 
D

dark-fate

Guest
Also ein eigentliches 4K Game sieht ohne irgendwelche "Grafikschummelein" wie 1080p aus? :D
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab keine Ahnung in welcher Auflösung die Beta läuft, nur mit der aktivierten Option sieht es für mich gut aus.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
rekonstruiert von 1080p auf 2160p vielleicht? :D
 
D

dark-fate

Guest
Kann schon sein. Sieht das Spiel den optisch deutlich besser aus als MW2019? Ansonsten wäre halt ein natives 1080p Bild schon echt traurig.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann schon sein. Sieht das Spiel den optisch deutlich besser aus als MW2019? Ansonsten wäre halt ein natives 1080p Bild schon echt traurig.
Keine Ahnung, ich hab seit gefühlt 20 Jahren kein CoD mehr gespielt 🤣

Optik und Gameplay gefallen mir schon sehr gut. Lustig das mir am meisten der 3rd Person Modus Spaß macht, erinnert irgendwie an Socom.

Mit dem FidelityFX auf Maximum ist es jedenfalls knackscharf.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann schon sein. Sieht das Spiel den optisch deutlich besser aus als MW2019? Ansonsten wäre halt ein natives 1080p Bild schon echt traurig.
PS5 in the 60fps mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being 1920x2160. PS5 in the 60fps mode seem to often render at 3840x2160. On PS5 in the 60fps mode a form of temporal upsampling is used that can reconstruct a 3840x2160 resolution when rendering below this resolution.

PS5 in the 120fps mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being approximately 2730x1536 and the lowest resolution found being approximately 1365x1536. On PS5 in the 120fps mode a form of temporal upsampling is used that can reconstruct a 2730x1536 resolution when rendering below this resolution.

FidelityFX regelt 💪


Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den 120Hz Modus aktiviere und wie das mit FidelityFX aussieht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wirds das auf der Xbox dann auch geben? Somit wäre MW2 ja das erste Game was das unterstützt oder irre ich?
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na 100%ig

Verstehe nur den Sinn nicht. Warum ist es als Standard aus?

Habs gestern leider nicht mehr im 120Hz Modus geschafft auszuprobieren.
 
D

dark-fate

Guest
Mal gesehen was DLSS 3 können soll? Auch wenn die UVP der Karten lachhaft ist. 1200$ für eine 4080. Die 3080 lag damals bei 699$ 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
4080 startet ab 900$
geht auf 1200$ bei 16gb vram

in der beta ist es ggf noch verbuggt gewesen weswegen die es abgeschaltet haben?!

hauptsache mehr fps
 
D

dark-fate

Guest
Könnte ich eigentlich mal wieder spielen. Habe es ja noch im steam ☺
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Portal 2 ist derzeit gratis auf Xbox
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dlss-directml-und-amd-fidelity-fx-super-resolution-auf-den-next-gen-konsolen.38322/page-4

    Oben