Radi
- Punkte für Reaktionen
- 249
Die 100er sind zum Arsch abwischen.
Ich hab die billigste für 1169€ gekauft
Hab bei cyberpunk keinen gespürt. Sofern man um die 60 fps nativ hat, funktioniert das überraschend gut.Was sagt der Inputlag?
Du Geringverdiener!!Ich hab die billigste für 1169€ gekauft![]()
Könnte ich nun auf Ebay wohl für 1700-1800 verkloppen. HahaDu Geringverdiener!!![]()
Du Abzocker!!Könnte ich nun auf Ebay wohl für 1700-1800 verkloppen. Haha![]()
Ich mach es ja nicht. Ich will ja die Karte haben. Ich wollte nur verdeutlich was schon wieder bei den Scalpern abgeht...Du Abzocker!!
Du Umfaller!Ich mach es ja nicht. Ich will ja die Karte haben. Ich wollte nur verdeutlich was schon wieder bei den Scalpern abgeht...
Die Karte wird max. 100-150€ billiger als ne 5080. Wartet ab. Dafür 10-15% weniger Leistung. Schlechtere Software. Schlechtere Treiber. Würde ich persönlich nicht machen bei einer ~ 1000€ GPU. Preislich darf die meiner Meinung nach maximal bei 850-900 € liegen und das weiß ich nicht, ob das eintreffen wird.
Was für mehr VRAM? Die 9070XT hat ebenfalls 16 GB VRAM und der ist sogar noch GDDR6X und kein GDDR7 wie bei der 5080. Das wird man dann bei Spielen merken, wo die Performance mit der Memory Bandwidth skaliert...Mehr VRAM <3
Ich habe mich halt darauf bezogen was der Typ in seinem Twitter Post geschrieben hat, den du verlinkt hastDude. Ich rede von FSR4 und bist gleich getriggert und fängst mit GPUs vor allem Vergleichen an... selbst schuld, wenn du das Tor aufstößt und ich dann kontextlos auch irgendwas schreibe.
Habe nur das wiedergeben, was ich in der Vergangenheit oft gelesen habe. Das deckte sich mit meiner Erfahrung die ich mit AMD vor etlichen Jahren gemacht habe. Also das ist wirklich lange lange her. Kann auch sein, dass ich diesbezüglich aufgrund dessen zu voreingenommen bin.Inwiefern eigentlich schlechtere Treiber?
Früher hat man sowas tatsächlich bei AMD oft gelesen, aber tatsächlich kann ich als langjähriger Nvidia Nutzer, der seit 2022 auf AMD unterwegs ist, nicht bestätigen.
Witzigerweise höre ich von Freunden und Familie immer wieder mal schlechtes über buggy Nvidia Treiber.