DLC´s und gekaufte Spiele

Diskutiere DLC´s und gekaufte Spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, folgendes meine Jungs haben mir zu weihnachten eine XBOX one geschenkt. Stolz wie ich war packte ich Sie aus und führte...
P

Pattyman1975

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes meine Jungs haben mir zu weihnachten eine XBOX one geschenkt. Stolz wie ich war packte ich Sie aus und führte sorgfälltig alles aus was wichtig war jedoch habe ich mir nicht die mühe gemacht und mir den Benutzernamen des Microsoft-Kontos aufzuschreiben.

Dann installierte ich Fifa als was als DLC dabei war. Hinzu kam noch forza und auch Battlefield inkl. China Rising. Alle Codes eingegeben.

Dann ging vor 4 wochen nichts mehr die Box ging einfach nicht mehr an gesagt getan ab zur reparatur. Jedoch ist dort ein Fehler unterlaufen. Die Box wurde anstatt mit dem Hauseigenen Versand mit Hermes versendet und genau hier kam mein Pakett dann abhanden. Habe dann die XBOX erstattet bekommen und habe mir nun eine neue gekauft jetzt mein Hauptproblem alle spiele sind auf dem Microsoft Konto hinterlegt welches ich nicht mehr kenne das passwort weiss ich noch aber den Kontonamen nicht mehr was mache ich nun oder sind alle spiele somit Online nicht mehr spielbar?

Ich würde mich über eine schnelle und positive antwort sehr freuen danke Euch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Musst du für die Wiederherstellung des GTs (Gamertag) nicht die Mailadresse, die beim GT hinterlegt wurde, eingeben?
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Normalerweise sollte man eine Email von Microsoft bekommen haben wo der Benutzername drin steht. Oder aber direkt auf der Microsoft Seite. Glaube es gibt die Funktion "Benutzername vergessen". Dort muss man dann seine Email Adresse, mit der man den Account erstellt hat eingeben. Dort wird dann der Benutzername hingeschickt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
P

Pattyman1975

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich kenne meinen gamertag und das passwort aber die emailadresse nicht die Emailadresse ist das problem
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Wie kann man seine e- mail adresse vergessen ? :confused:
 
P

Pattyman1975

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Weil die Fa. Microsoft sich darauf einen schüttelt und es unbedingt eine Outlook oder hotmail Adresse sein mußte, ich habe einfach eine erstellt und nicht daran gedacht sie mir aufzuschreiben. Aber das hilft mir nicht leider ohne die adresse kann ich alle spiele quasi wegwerfen egal ob dlc oder dvd jedenfalls fürs online spielen.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Du hättest auch etwas anderes als Hotmail nehmen können.
Dann bleibt wohl nur der Weg über die Support Hotline oder einen Chat mit MS.

Die können dir da helfen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ok , ruf einfach den support von ms an , mit deinem gt und ein paar anderen fragen dürften sie deine email addresse rausbekommen ... So würde ich es jedenfalls machen.
 
P

Pattyman1975

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch kann wohl echt nur mit dem support sprechen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ruf einfach mal an, und wenn alles klappt zukünftig Mailadresse aufschreiben ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nimm direkt deine richtige Email Adresse. Ich nutze meine auch und ich habe ne eigene Domain und kein hotmail& co.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
den fehler mir wichtige daten nicht aufzuschreiben habe ich nur einmal gemacht. :eek:
seit dem schreibe ich alles auf,was ich aufgrund meines praktisch nicht vorhandenen erinnerungvermögen auch konsequent durchziehen muß.
was ist das hier noch mal für ein thread? ;)
 
Thema:

DLC´s und gekaufte Spiele

DLC´s und gekaufte Spiele - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 1 DLC´s

    Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?

    Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?: Hallo, ich überlege mir mal wieder The Knights of the Old Republik zu geben, nach langer zeit, habe nun gesehen das es auf der Xbox One für 9,99...
  • (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC

    (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC: Tausche Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK Version Poster usw alles Wie Neu. Suche Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch als DLC Forza 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gekaufte artikel auf neues konto xbox

    ,

    Xbox gekaufte dlc anzeigen

    ,

    ist nach dem dlc bei einen neue gekauften spiel der dlc dabei

    Oben