DLC Online Map's Pläne

Diskutiere DLC Online Map's Pläne im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gears of War 4: Details zum Plan der Multiplayer Maps Muss man das so verstehen das Gears 4 Online keine Server bietet sondern das ganze über...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur in einem privatem Spiel. Der öffentlich MP hat dann dedicated Server.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hmmm....ich weiß noch nicht was ich bin dieser "Rotation" halten soll. Dann hat man jeden Monat neue Karten und die alten Karten sind dann erstmal wieder weg? Klingt dann irgendwie doch ein wenig eingeschränkt, besonders wenn man eine map besonders mochte und die wieder rausfliegt. Aber ist egal, es ist Gears und somit Pflicht, vor allem endlich wieder Horde zocken bis der Doktor kommt oder die Frau einen von der Glotze weg reißt. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was? Jetzt das ganze mal auf Noobdeutsch ;)
Wenn Du ein privates Spiel eröffnest bist Du der Host.
In einem öffentlichem Spiel übernimmt ein Spieleserver den Host.
Gibt nix besseres als dedicated Server.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hmmm....ich weiß noch nicht was ich bin dieser "Rotation" halten soll. Dann hat man jeden Monat neue Karten und die alten Karten sind dann erstmal wieder weg? Klingt dann irgendwie doch ein wenig eingeschränkt, besonders wenn man eine map besonders mochte und die wieder rausfliegt. Aber ist egal, es ist Gears und somit Pflicht, vor allem endlich wieder Horde zocken bis der Doktor kommt oder die Frau einen von der Glotze weg reißt. :D
In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.
Ich find das System ehrlich gesagt ziemlich kacke. Wenn ich nen Match auf dust2 spielen will, will ich nicht nen Pool auswählen und hoffen die Karte kommt dran. Ich will dann einfach die Karte aussuchen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich find das System ehrlich gesagt ziemlich kacke. Wenn ich nen Match auf dust2 spielen will, will ich nicht nen Pool auswählen und hoffen die Karte kommt dran. Ich will dann einfach die Karte aussuchen.
Ich stimme dir insofern zu, das man es in Public-Matches bestimmen sollte.

Bei Ranked-Games finde ich das System allerdings optimal.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Xbox Gamertag
BS Confidental
In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.
Das es funktionieren wird stelle ich auch nicht in Frage. Geht eher darum das nicht immer alle maps zur Verfügung stehen, das finde ich bisher schade. Mal schauen wie das alles wird. Bestellt ist Gears natürlich schon, ich werde es also herausfinden. :)
 
Thema:

DLC Online Map's Pläne

DLC Online Map's Pläne - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • GTA Online - After Hours DLC erscheint am 24. Juli

    GTA Online - After Hours DLC erscheint am 24. Juli: DEMNÄCHST IN LOS SANTOS https://www.youtube.com/watch?v=TG0VlL2qZeM Das Nachtleben in Los Santos bekommt kapitalen Zuwachs. Dank der Bemühungen...
  • The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood DLC vorgestellt

    The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood DLC vorgestellt: Demnächst erscheint die DLC Spielerweiterung Dark Brotherhood für das Rollenspiel The Elder Scrolls Online. In einem neuen Trailer bekommen wir...
  • The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September

    The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September: Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, dürfen sich Spieler der Xbox One Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf...
  • Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

    Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
  • Ähnliche Themen

    Oben