DLC kommt im April raus

Diskutiere DLC kommt im April raus im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; http://youtu.be/N1cUe3Cvk28 Dying Light's April Fools DLC lets you punch zombies into space | GamesRadar Hoffentlich ist es kein April Scherz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zool71GER

Gesperrt
Ist wohl eher ein Gag.

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Bitte nicht... [emoji24]

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Morgen wird auf jeden Fall Dying light gezockt :D

Ist eh für mich das beste Spiel bisher!

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich hänge leider immer noch bei der letzte Mission fest. [emoji24] die treibt mich in den Wahnsinn.

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Morgen Dying Light auf jeden

noX1609

noX1609

Ich hoffe, dass das wirklich kommt morgen :)
Wollte ja noch warten, es mir selbst zu kaufen, nachdem ich dieVersion vom Kumpel nichtmehr mitnutzen kann, aber die Aktion morgen will ich nicht verpassen, kaufe mir das nun doch jetzt schon :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
wäre auf jeden fall mal ne nette idee :) werde es morgen auf jeden fall auch testen :)

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich bin auch gespannt. Die Frage ist nur nach welche Uhrzeit kommt es. Unsere oder andere ...

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
0-23:59 Pst (Pacific Standard Time ) also 9h hinter uns

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich hänge leider immer noch bei der letzte Mission fest. [emoji24] die treibt mich in den Wahnsinn.
Ich sags dir, genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht... So ein elender Mist so ein elender... Aber ich habs nach 3 Std. dann auch endlich geschafft... Bin halt doch n Noob ;-)

Viel Glück dir, wird schon!!!

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
na dann bin ich ja mal gespannt... zock das game mit nem kumpel zusammen und wir machen jetzt erstmal alle nebenmissionen usw.

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich sags dir, genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht... So ein elender Mist so ein elender... Aber ich habs nach 3 Std. dann auch endlich geschafft... Bin halt doch n Noob ;-)

Viel Glück dir, wird schon!!!
Ich habe Angst um mein Controller. Der ist bei mir mehrmals Weg geflogen. [emoji53] aber muss mal wieder ran!
Aber 3 Std! Respekt!

Und danke!

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich habe Angst um mein Controller. Der ist bei mir mehrmals Weg geflogen. [emoji53] aber muss mal wieder ran!
Aber 3 Std! Respekt!

Und danke!
Na ja, 3 Stunden warens nur weil ich nach dem Finale noch die faulende Leber suchen musste, am Ende aber dann doch festgestellt habe das mir die Leber gar nicht gefehlt hat, sondern ne andere Nebenquest... Danach hat es dann "Plopp" gemacht und der Erfolg war da...

Aus voller Verzweiflung hab ich sogar den Gurkensepp um die Leber angepumpt! Aber hat sich dann ja erledigt... Herzlichen Dank trotzdem Gurke... ;-)

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Na ja, 3 Stunden warens nur weil ich nach dem Finale noch die faulende Leber suchen musste, am Ende aber dann doch festgestellt habe das mir die Leber gar nicht gefehlt hat, sondern ne andere Nebenquest... Danach hat es dann "Plopp" gemacht und der Erfolg war da...

Aus voller Verzweiflung hab ich sogar den Gurkensepp um die Leber angepumpt! Aber hat sich dann ja erledigt... Herzlichen Dank trotzdem Gurke... ;-)
Ich bin bei dem schreienden Kind.... Danach kommen so Röhren die man hoch Rennen muss, das schaffe ich noch und weiter komme ich nicht. Ich habe mich noch nie so schimpfen gehört [emoji24]

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich bin bei dem schreienden Kind.... Danach kommen so Röhren die man hoch Rennen muss, das schaffe ich noch und weiter komme ich nicht. Ich habe mich noch nie so schimpfen gehört [emoji24]
Das ist ja das Hauptproblem der Mission... Ging mir auch so... Vorallem weil man alles voll hektisch macht, bzw. voll panisch ist ;-)

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Das ist ja das Hauptproblem der Mission... Ging mir auch so... Vorallem weil man alles voll hektisch macht, bzw. voll panisch ist ;-)
Ja. Schmiere mich immer mit dem zombie Zeug. Dann geht es einigermaßen, muss dann nicht sooooo hektisch sein. Aber ich falle trotzdem runter. Ich will nicht wissen wie weit es dann noch geht.

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ja. Schmiere mich immer mit dem zombie Zeug. Dann geht es einigermaßen, muss dann nicht sooooo hektisch sein. Aber ich falle trotzdem runter. Ich will nicht wissen wie weit es dann noch geht.
Ich will nicht Spoilern, aber es geht noch sehr sehr hoch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLC kommt im April raus

Sucheingaben

wann kommt der neue dying light dlc raus

DLC kommt im April raus - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August

Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August: Anfang August wird es für eine Woche einen geschlossenen Betatest für den kommenden Mehrspieler-DLC "Gefährten" geben. Besitzer des Saisonpasses...
  • Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August

Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August: Tekken 7 erhält im August den ersten DLC "Ultimate Tekken Bowl". Der DLC enthält außerdem weitere Kostüme. Der DLC "Ultimate Tekken Bowl" ist...
  • Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ...

Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ...: https://twitter.com/XboxQwik/status/857250323018113024 https://forzamotorsport.net/en-us/news/FH3_Hot_Wheels_Announce Irgendwie Cool
  • Final Fantasy XV - Erster DLC "Holiday Pack" kommt vor Weihnachten

Final Fantasy XV - Erster DLC "Holiday Pack" kommt vor Weihnachten: Final Fantasy 15 bekommt den ersten kostenlosen Download-DLC "Holiday Pack". Am 22. Dezember könnt ihr euch die neuen In-Game Inhalte...
  • Robbery-DLC kommt am 16.9. für Premium Spieler

Robbery-DLC kommt am 16.9. für Premium Spieler: Am Mittwoch kommt endlich der Robbery DLC, allerdings bisher nur für Premium Spieler. 2 Wochen später sollte er dann auch allen anderen...