DLC -Inhalte werden nicht mehr erkannt!

Diskutiere DLC -Inhalte werden nicht mehr erkannt! im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, Kann mir vielleicht jemand helfen? Bei mir werden alle DLC-Inhalte im Spiel nicht mehr erkannt! Ich habe alle DLC's installiert und so wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hi,
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Bei mir werden alle DLC-Inhalte im Spiel nicht mehr erkannt! Ich habe alle DLC's installiert und so wird es auch bei Spiele & app's ( xbox Dashboard ) angezeigt, aber im Spiel kann ich weder The Following anwälen noch sind diverse inhalte zu finden!?
Ich habe das Spiel so im Mai-Juni zuletzt gespielt, da war alles noch in Ordnung. Jetzt hab ich es mal wieder spielen wollen, wollte gleich ein Update was ich auch durchgeführt habe, und nun funktioniert nur noch das Hauptspiel und keinerlei inhalte!
Habe auch alles noch mal neu installiert, doch an der Situation hat sich nichts geändert.

Ich danke schon mal für jeden Lösungsvorschlag 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLC -Inhalte werden nicht mehr erkannt!

Sucheingaben

Dying Light dlc funktioniert nicht nach Festplattentausch

,

xbox dlc wird nicht wrkannt

DLC -Inhalte werden nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt: In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die...
  • Battlefield Hardline - Alle Inhalte des finalen DLC + Video

Battlefield Hardline - Alle Inhalte des finalen DLC + Video: Electronic Arts hat offiziell den Inhalt des finalen DLC's für Battlefield Hardline, Betrayal, bekannt gegeben. Betrayal wird die 4 Karten...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC

The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC: Via Twitter hat Community Coordinator Marcin Momot erste Inhalte des Patch 1.07 bekannt gegeben. Zudem wird es diese Woche keinen DLC geben...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC)

Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...