Division Spielersuche

Diskutiere Division Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, ich suche für Division ein paar volljährige Gamer die auch gerne mit noch unerfahrenen Spielern zocken würden. Spiele seit drei Tagen und...
B

Ball3rMan

Threadstarter
Moin,

ich suche für Division ein paar volljährige Gamer die auch gerne mit noch unerfahrenen Spielern zocken würden. Spiele seit drei Tagen und habe schon erste Erkenntnisse sammeln können. Bin gerare lvl 30 geworden. Online Zeiten: Jeden Abend von 18/19 Uhr bis Open End, je nach Lust.

Wie gesagt, habe noch nicht viel Erfahrung, bin aber ein tüchtiger und lernbereiter Typ. Bin 25 Jahre alt, kann mich benehmen und suche auch solche Leute, keine Kiddis.

Hoffe das ich so nette Leute finde, denn alleine Zocken macht halt kein Spaß :)

GT: GERx Ball3rMan

LG Daniel

O

ONKEL TNT

Leider kann ich dein Profil bei xbox live micht finden. GT richtig geschrieben? wir simd gerade zu zweit und suchen anschluss an neue Leute. Sind auch erst frisch 30 geworden und daher evtl die passenden Gefährten.
Schreib mich bei xlive an, wenn du interesse haben solltest.
Mein GT: ONKEL TNT

S

Spartan Chrisay

Xbox Gamertag
Spartan Chrisay
Hi ich suche auch neue Mitstreiter oder würde mich gerne anschließen für Division.

Ich bin in Division GS 255 UG 40 DZ 99.

Ich bin Techniker(bevorzugt habe 48698 elekt. Und 94% eile) oder Tank(Reclaimer Gear).

Mein GT Spartan Chrisay. Ich bin 23m und ,,Normal''.😀

Würde mich freuer mfg Christian.

S

Spartan Chrisay

Xbox Gamertag
Spartan Chrisay
Hi ich suche auch neue Mitstreiter oder würde mich gerne anschließen für Division.

Ich bin in Division GS 255 UG 40 DZ 99.

Ich bin Techniker(bevorzugt habe 48698 elekt. Und 94% eile) oder Tank(Reclaimer Gear).

Mein GT Spartan Chrisay. Ich bin 23m und ,,Normal''.

Würde mich freuer mfg Christian.
P.s ich unterstütze auch gerne die neuen es macht einfach Spaß.

X

Xrip1381

Hallo zusammen wäre auch dabei bei the Division bin lvl 30 243 Suche auch nette Leute zum zusammen spielen wenn also Interesse besteht einfach melden!!!
Mein GT ist Xrip1381

N

Noster90

-----------------

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Sind seit dem letzten Update wieder am Spielen und suchen noch 2 Talentierte Division Spieler für Übergriffe, Dark Zone und Untergrund.

GearScore sollte mindestens 229 sein und ein Headset sollte auch vorhanden sein.

Werde Interesse hat, einfach iz illmotion adden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

M

MaMe1152

hi, ich bin absoluter Anfänger bei Division. Bin gerade mal bei Level 18. Vielleicht hat jemand Lust mit mir z spielen. Name: MaMe1152

S

SeraNina

Hi habe erst mit the division angefangen bin lvl 12 und suche nette mitspieler noch habe ich zwar kein Headset aber denke nächsten monat sollte das geld drinne sein nehme auch gerne Tipps an gehe zur zeit auf zähigkeit mein gamertag ist SeraNina freue mich auf rückmeldungen

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Hey suche auch mit streite bin lvl 30 mein GS keine Ahnung zu Weihnachten schaffe ich es mir wieder an. Könnt mich ja Adden Laceeo

Thema:

Division Spielersuche

Division Spielersuche - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspielersuche: The Division

Mitspielersuche: The Division: Hi zusammen, ich bin derzeit im Rogue Status. Ich Spiele das Spiel schon seit release auf der PS4 und später PS4pro und finde es echt genial...
  • The Division Mitspielersuche Nebenmissionen

The Division Mitspielersuche Nebenmissionen: Hallo, ich suche für The Division Mitspieler für die Nebenmissionen und Sammelobjekte. Ich bin männlich 32 Jahre alt, Headset vorhanden...
  • Mitspielersuche The Division

Mitspielersuche The Division: The Division Ich frage hier mal nach ein paar Division Mitspieler, da man laut meiner Erfahrung in der Publikum Spiersuche (fast ) nur Idioten...