Division Noob (32) sucht Mates zum entspannten Zocken!

Diskutiere Division Noob (32) sucht Mates zum entspannten Zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ja Moin! Hab mir vorhin Division 2 geholt und gerade eben Tutorial absolviert und suche nun Mates zum gemeinsamen entspannten Zocken. Keine...
LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Ja Moin!

Hab mir vorhin Division 2 geholt und gerade eben Tutorial absolviert und suche nun Mates zum gemeinsamen entspannten Zocken. Keine Speedrunner etc. Für mich steht der Spielspaß und die gemeinsame Kommunikation im Vordergrund. Da ich zum ersten Mal Division zocke und mit der Steuerung und den Möglichkeiten noch nicht so vertraut bin, wäre es Nice, wenn sich vlt jemand findet der auch neu reinstartet oder Geduld mitbringt um vlt auch das ein oder andere zu erklären. Ich selbst bin 32 Jahre und suche daher bevorzugt Mates 25+. Ist aber keine absolute Bedingung. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Wenn jemand Bock hat, dann schreibt mir.

Mein GT lautet: franckysmallz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier wirst du garantiert fündig!
Viel Spass beim Zocken!

Iceman

Iceman

Moderator
Ich spiele aktuell leider kein The Division 2. Aber du wirst sicher einige Spieler hier finden.

Dein Gamertag in deinem Text stimmt nicht mit dem von deinem Profil überein.
Du kannst diesen ja anpassen, damit bei späteren Posts jeder gleich den aktuellen GT sieht :)

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Ich habe gestern auch Division 2 angefangen und bin absoluter Noob :)

Bin 41 Jahre Jung und wir könnten ja zusammen mal zocken. Vielleicht schon heute Abend.
Mein Gamertag ist: kalti

Headset ist vorhanden ;) Bin nur schüchtern.

Vielleicht sehen wir uns. bin kein Profi hab 1 auch nicht gespielt.

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Ich spiele aktuell leider kein The Division 2. Aber du wirst sicher einige Spieler hier finden.

Dein Gamertag in deinem Text stimmt nicht mit dem von deinem Profil überein.
Du kannst diesen ja anpassen, damit bei späteren Posts jeder gleich den aktuellen GT sieht :)
Vielen Dank für die Info. Habs direkt angepasst [emoji1360] War anscheinend schon ne Weile nicht mehr hier im Forum [emoji85][emoji1]

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin Jungs,
addet mich gerne. Bin regelmäßig in Washington unterwegs und auch ohne feste Gruppe. ;)

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Ich habe gestern auch Division 2 angefangen und bin absoluter Noob :)

Bin 41 Jahre Jung und wir könnten ja zusammen mal zocken. Vielleicht schon heute Abend.
Mein Gamertag ist: kalti

Headset ist vorhanden ;) Bin nur schüchtern.

Vielleicht sehen wir uns. bin kein Profi hab 1 auch nicht gespielt.
Klar gern! :) Ich adde dich gleich mal.

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Okay.

Vielleicht sehen wir uns heute Abend. Auf ne lockere Runde Division 2. hab nur die 1. Mission gespielt.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

C

ChrisCool

Ich wäre auch gern dabei. Gt: BwH ChrisCool
Hab auch grad erst angefangen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Okay.

Vielleicht sehen wir uns heute Abend. Auf ne lockere Runde Division 2. hab nur die 1. Mission gespielt.

Mit freundlichen Grüßen

Jo hab auch gerade die 1. Mission abgeschlossen. Würde jetzt erstmal fix einkaufen, was futtern und dann würd ich wieder zocken. Denken ma so spätestens 20 Uhr bin ich wieder online. Vielleicht passt das ja bei dir!?

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Na mal gucken bei mir könnte auch erst 21 Uhr werden da ich noch um die Kinder kümmern muss.

Na wir werden schon sehen.
Bis dann ;)

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Ich wäre auch gern dabei. Gt: BwH ChrisCool
Hab auch grad erst angefangen [emoji16]

Werd dich auch gleich adden. [emoji1360]

C

ChrisCool

Supi

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Na mal gucken bei mir könnte auch erst 21 Uhr werden da ich noch um die Kinder kümmern muss.

Na wir werden schon sehen.
Bis dann ;)

Kein Problem [emoji1419] Real Life geht vor. Siehst ja dann wenn ich online bin und schreibst einfach.

X

xXP3nnyw1seXx

Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Bin heut abend auch dabei...wenn noch jemand gebraucht wird.
Je nachdem wie das Kind schläft.
Bin zwar gestern schon 3-4 Std rumgewackelt in Washington, aber nur 1 Mission gespielt also vom Spielfortschritt nicht so weit
Mfg

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab mal alle von hier, außer LeFr8n, eine Anfrage geschickt. Steige heute Abend frisch ein. Hab TD1 jetzt bis zum erbrechen gespielt und da in knapp 172 Stunden keine "House" gedropped ist, kommt jetzt Teil 2 dran :) "franckysmallz" findet mein Xbox App irgendwie nicht ;)

LeFr8n

LeFr8n

Threadstarter
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Hab mal alle von hier, außer LeFr8n, eine Anfrage geschickt. Steige heute Abend frisch ein. Hab TD1 jetzt bis zum erbrechen gespielt und da in knapp 172 Stunden keine "House" gedropped ist, kommt jetzt Teil 2 dran :) "franckysmallz" findet mein Xbox App irgendwie nicht ;)
Versuchs mal mit dem Tag FranckySmalls. Hab vergessen das bei mir in der Info anzupassen.

Thema:

Division Noob (32) sucht Mates zum entspannten Zocken!

Division Noob (32) sucht Mates zum entspannten Zocken! - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...