Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?

Diskutiere Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Einen Singleplayer MOdus gibt es in Division stimmts? Aber im großen und ganzen ist es ein Onlinespiel also ein MMO. Ob sich da der Singleplayer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cilin

Cilin

Threadstarter
Einen Singleplayer MOdus gibt es in Division stimmts? Aber im großen und ganzen ist es ein Onlinespiel also ein MMO. Ob sich da der Singleplayer Modus bezahlt macht für Spieler die lieber alleine spielen wollen oder kann man absolut sagen das es NICHTS für solche Spieler ist? Die Beta war bestimmt rein Multiplayer gewesen oder?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du wirst mit dem Singleplayer nur ein einen kleinen Teil des gesamt Konzepts von the Division erleben.

Ich glaube sich das Spiel nur wegen der Story zu kaufen lohnt sich nicht.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann die Story und Aufgaben auch komplett alleine spielen. In dem Fall muss man aber erst wissen, wieviel Inhalt das Spiel dafür bietet. Den MP muss man dafür nicht nutzen.

Khazmadu

Khazmadu

Es soll auch raids geben. Die wird man wahrscheinlich nicht alleine schaffen. Sonst wäre es zumindest kein richtiger Raid.

Allgemein wirst du auch schwierigkeiten haben gleich gutes Equipment zu bekommen wie Leute die in Gruppen spielen.
Oder du brauchst zumindest deutlich länger.

Anilman

Anilman

Es ist mit mp konzipiert ähnlich wie 80% der releaseten spiele.
mp spiele verkaufen sich besser.

alleine dürfte es gehen was 1 schwieriger wird und du wirst nicht genau dasselbe haben.
es ist allso nicht offline fähig :D

Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich wartenoch en paar Tage nach dem Release ab und hole es mir dann. Bisher hat es schonmal gute Wertungen erhalten. HOffentlich ist der Einstieg nicht zu schwierig.

K

klIckX bT

Guest
Je nachdem wie lange du wartest, können andere Spieler einen enormen Vorteil dir gegenüber haben. Jedenfalls wenn du online spielen möchtest. Du solltest also nicht nach Release direkt in die DarkZone (PvP Zone) wandern. Leveln geht auch als Einsamer Wolf du wirst halt wie beschrieben keine gleichwertige Rüstung wie andere Spieler haben.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt im pve genauso gute Rüstung wie im pvp.
Wurde schon von einem game Designer bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?

Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was? - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...