Division 2 und weiteres

Diskutiere Division 2 und weiteres im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
S

Safetjugo

Threadstarter
Hi,

sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE.
Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind zwei Gamer 27 und 34 und sind für alles offen bei Interesse einfach kurz schreiben oder direkt auf Xbox: SAFETJUGO.

Freuen uns schon jetzt mit euch zu zocken.

Thema:

Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht

Spieler für Division 2 und andere Spiele gesucht: Hallo Zusammen, ein Kumpel und ich sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern 18+. Am besten wäre wenn ihr Spaß versteht und einfach locker...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt

The Division : Titelaktualisierungen und Nachfolger angekündigt: Ubisoft hat offiziell die Entwicklung von The Division 2 angekündigt. "Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an...
  • Mitspieler für Ark und The DIvision

Mitspieler für Ark und The DIvision: Hallo leute, ich suche mitspieler für Ark, The Division, CoD WW2 Zombies. Bitte über 18 Jahre, bin selber 23 Jahre alt! Meldet euch bei mir!