The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hoffe das noch ein Teil kommt. ☺️
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe auch, dass noh ein teil kommt. mir haben beide teile bisher sehr viel spaß gemacht, wobei ich von der atmo her den ersten teil besser fand.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub aber erstmal haben Avatar und Star Wars bei Massive Vorrang. Die bauen grad nen neues Team auf, damit die weiterhin Content für Teil 2 liefern können das ganze nächste Jahr noch. Also warten wir mal ab, was da noch kommt.

Heartland steht auch noch an. Und für mobile Plattformen erscheint noch The Division: Resurgence.

Ein Film für Netflix soll auch erscheinen....also bei SO VIEL neuem Kram im Division Universum, ist Teil 3 ja quasi Pflicht :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich brauche dringend Ridgeway's Stolz, aber ich finde es nicht. 😭
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich brauche dringend Ridgeway's Stolz, aber ich finde es nicht. 😭
Stell mal deine Welt und Missionen auf Heroisch Junge....dann haste auch mehr Loot-Glück für Exos. Guck auf der Map wo es Westen gibt. Oder lauf Countdown und stell das Target Loot auf Westen.

Du packst dat!
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Heroinisch ist viel zu schwer 😭
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Heroinisch ist viel zu schwer 😭
Spinne nicht! Investier halt in die richtigen Attribute und Talente.

Contractor Gloves bzw. Dienstleister Handschuhe 8% multiplikativer Schaden auf Armor. <- Pflicht!
Foxes Prayer bzw. Gebet des Fuchses 8% multiplikativer Schaden auf Gegner außerhalb von Deckungen <- RICHTIG PFLICHT!!!
Schaden auf ungedeckte Ziele auf Waffen als 3. Attribut drauf. Sind auch bis zu 10% multiplikativer Schaden. <- OHNE GEH DICH BEERDIGEN!!

Waffentalente:

- Fast Hands (Flinke Hände) um für jeden Kritt-Treffer sein Nachladetempo zu erhöhen. Ist der größte DPS-Output im Game besonders bei Waffen wie Police M4, Famas, Carbine-7 etc.
- Flatline (kA wie die das auf Deutsch übersetzt haben, das is son Hashtag als Symbol) 15% multiplikativer Schaden auf alle gepulsten Ziele (kommt mit Techniker Spezi und dem Laser vom Techniker am besten, der pulst, wenn du die Gegner anvisierst)
- Strained besonders gut für langsam schießende Waffen wie die MK16. Um so länger man schießt um so mehr Krittschaden macht man
- Close and personal besonders super auf der Vector oder Shotguns

Dann auf der Brust entweder:

- Obliterate (Auslöschung glaub ich auf Deutsch) bis zu 25% additiver Schaden um so länger du im Kampf bist und Gegner mit Kritt-Treffern triffst.
- Intimidate gibt ääähh glaub auch "nur noch" 15% multiplikativen Schaden wenn du Bonus Armor hast (macht sich gut in Verbindung mit dem Memento Rucksack und dem Hunters Fury Set)
- Spotter (Entdecker glaub ich auf Deutsch) sofort 15% multiplikativer Schaden auf gepulste Ziele (wieder in Verbindung mit dem Laser vom Techniker + einer Waffe mit Flatline das sind 15% multiplikativ + 15% multiplikativ = 30% multiplikativer Schaden auf alles was gepulst ist.) Ohne irgendwelche Stacks aufzubauen. Sofort roher eingehender Schaden. Wenn die Waffe noch Schaden auf ungedeckte Ziele hat 10% (optimal Fall Godroll) sind wir bei 40% multiplikativen Zusatzschaden und jetzt hast du noch die Dienstleister Handschuhe und oder die Foxprayers an...sagen wir mal beide, sind das 56% multiplikativer Schaden ohne Stacks aufzubauen oder sonst was. Wenn du jetzt noch nen Raw-Damage-Set spielst wie Stürmer und da auch noch die Stacks voll machst, sind das noch mal 6,5% multiplikativer Schaden on Top. also knapp 63% multiplikativer Schaden. Damit räumst du auf Heroisch ALLES auf.

Diese 63% kommen ON TOP auf deine normalen Schadenswerte und da sie multiplikativ sind werden sie nicht aufaddiert, sondern MULTIPLIZIERT!! Ich denke Mathe haste gehabt....

Dann Memento Rucksack...das Ding ist DER Go-To-Rucksack vor allem für Solo Spieler. Bis zu 30% mehr Waffenschaden, Bonusrüstung, Armorregen und Skill Effizienz.....Bruder farm das Teil!

So wenn du daraus schon was gebaut hast, ist Heroisch ein Spaziergang. Uhr schön weiter leveln. Immer auf Crit gehen bis du Chance bei 60% (Cap) hast, Rest auf Crit-Dmg und ab geht die Luzi :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Joa...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich kapier das mit den Bonusattributen auf Waffen nicht, das System ist mega kompliziert mit Rekalibrierung und so. Jedes mal will ich mich da rein fuchsen und geb dann doch wieder auf bei der beschissenen Menüführung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Sehr gut! Ja NothingButSkillz ist ne gute Anlaufstelle. Mag ihn besonders weil er Builds baut, die wirklich Sinn und Verstand haben. Mich nerven nur immer seine Clickbait-Titel :D Aber sonst dufter Kerl!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Update 16 bringt unter anderem endlich die Möglichkeit, seinen Charakter vollständig anzupassen am Spiegel inklusive Wahl ob Mann oder Frau, egal was man zum Anfang gewählt hat. Vorher konnte man nur Haare, Tattoos und Narben ändern. Jetzt kann man alles ändern am Gesicht. Außerdem gibt es eine Uhr, wenn man das Inventar öffnet und man kann jetzt seinen dicken Rucksack verstecken wenn man will.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja mit TU16 kommen ne Menge Quality of Life Änderungen. Bin mal gespannt.

Auch interessieren mich das neue Umbra Gearset und das neue Named Holster was 20%!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Waffenschaden gibt.....uff sag ich!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab Memento Rucksack, 4x Hunter's Fury und eine Maske mit 170.000 Rüstung. Ich brauche nix anderes 😏
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Was lachst du so du Flitzpiepe? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Fands nur witzig. HF stabiles Set!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k


He he Booyyyyy :D
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben