The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du auf PC spielst :D ich zock auf der Xbox nur so nebenbei. Mach da keine Raids oder so. Hab da auch niemanden mit dem ich spiele. Ich spiels...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Würdest du mich mal auf ein paar Raids mitnehmen in deinem Rucksack? 🤗
Wenn du auf PC spielst :D ich zock auf der Xbox nur so nebenbei. Mach da keine Raids oder so. Hab da auch niemanden mit dem ich spiele. Ich spiels da nur, wenn ich auf PC schon alles durch hab :D

Bin auf PC SHD 1600ebbes auf Xbox knapp 110 oder so :D
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nur um die Story zu beenden zu Spielen da tut mir das Spiel leid. Sorry das tut schon weh. Die Richtige Herausforderungen kommen ja noch die Missionen auf Herrorisch oder Legendär zu Spielen macht schon Laune.

Mit freundlichen Grüßen
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Bei der Xbox so SHD: 1004

Könnten ja mal zusammen Zocken ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur um die Story zu beenden zu Spielen da tut mir das Spiel leid. Sorry das tut schon weh. Die Richtige Herausforderungen kommen ja noch die Missionen auf Herrorisch oder Legendär zu Spielen macht schon Laune.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe keine Zeit um ein Spiel wie The Division 2 oder Destiny 2 (wobei ich wenn ich die Zeit hätte mich eh für Destiny 2 entscheiden würde) vollends zu zocken. Und ich habe auch keine Truppe mehr, mit der ich sowas durchziehen könnte.
Die Story selbst reicht mir komplett aus, vor allem weil ich nur 10€ bezahlt habe. Bei The Division 1 war bei mir nach dem Ende der Story auch sehr schnell die Luft raus, die Story selbst fand ich aber sehr gut. Ich denke, so würds wahrscheinlich auch bei The Division 2 laufen.
Und ich zocks jetzt auch nur, weil ichs mir eh schon gekauft hab und wissen will wie die Story denn nun weitergeht. Dafür muss ich aber nicht 100000 mal die gleichen scheiß Missionen spielen, so dass ich die ganzen Texte bis zum Erbrechen runterbeten kann. Ich hab auf sowas auch keine Lust mehr.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Da zock ich lieber immer wieder neue Storygames, wie z.B. jetzt gestern habe ich mit meiner Frau "Stray" auf der PS4 Pro angefangen. Da erlebe ich lieber mal was neues als einfach nur die gleiche scheiße nochmal etwas schwerer zu erleben.

Hatte ich schon mehr als genug von in der Vergangenheit. ;) Destiny hat mich insgesamt 5 Jahre lang beschäftigt, Halo hab ich mich sehr stark auf viele viele Erfolge gestürzt in der MCC (und immernoch nicht alles fertig)...
Brauch sowas einfach nicht mehr. Ich zock jetzt nur noch Horizon 5, weils mich nich zwingt viel Zeit zu investieren, schwer ist für mich daran letztendlich auch nix, da ich meistens Just 4 Fun fahre und wenn ich mal in Online-Lobbies gehe gewinne ich halt oder werd abgeschossen / hab ne schlechte Fahrzeugwahl getroffen. Die Optionen gibts da für mich. :D Und damit kann ich leben.
Ich habe gerne Herausforderungen, aber einfach keine Lust mehr meine Freizeit damit vollzuballern, vor allem wenn ich das quasi eh alles schon kenne und es einfach nur bekanntes aufgewärmt und schwerer ist.

Wenn dir deine Zeit dafür nicht zu schade ist: bitte schön.
Aber für mich ist The Divison 2 einfach ein netter Storyshooter wo gelegentlich irgendwelche anderen Spieler durchs Bild rennen. Ich weiß dass das Game sehr viel mehr bietet, es interessiert mich aber schlichtweg nicht. Ich brauche keinen Raid. Ich brauche keine Daily Missionen. Und auch keine Weeklys.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Jedem das Seine ;)

Alles Gut so war das ja jetzt nicht gemeint. Sorry 🥹
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich habe keine Zeit um ein Spiel wie The Division 2 oder Destiny 2 (wobei ich wenn ich die Zeit hätte mich eh für Destiny 2 entscheiden würde) vollends zu zocken. Und ich habe auch keine Truppe mehr, mit der ich sowas durchziehen könnte.
Die Story selbst reicht mir komplett aus, vor allem weil ich nur 10€ bezahlt habe. Bei The Division 1 war bei mir nach dem Ende der Story auch sehr schnell die Luft raus, die Story selbst fand ich aber sehr gut. Ich denke, so würds wahrscheinlich auch bei The Division 2 laufen.
Und ich zocks jetzt auch nur, weil ichs mir eh schon gekauft hab und wissen will wie die Story denn nun weitergeht. Dafür muss ich aber nicht 100000 mal die gleichen scheiß Missionen spielen, so dass ich die ganzen Texte bis zum Erbrechen runterbeten kann. Ich hab auf sowas auch keine Lust mehr.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Da zock ich lieber immer wieder neue Storygames, wie z.B. jetzt gestern habe ich mit meiner Frau "Stray" auf der PS4 Pro angefangen. Da erlebe ich lieber mal was neues als einfach nur die gleiche scheiße nochmal etwas schwerer zu erleben.

Hatte ich schon mehr als genug von in der Vergangenheit. ;) Destiny hat mich insgesamt 5 Jahre lang beschäftigt, Halo hab ich mich sehr stark auf viele viele Erfolge gestürzt in der MCC (und immernoch nicht alles fertig)...
Brauch sowas einfach nicht mehr. Ich zock jetzt nur noch Horizon 5, weils mich nich zwingt viel Zeit zu investieren, schwer ist für mich daran letztendlich auch nix, da ich meistens Just 4 Fun fahre und wenn ich mal in Online-Lobbies gehe gewinne ich halt oder werd abgeschossen / hab ne schlechte Fahrzeugwahl getroffen. Die Optionen gibts da für mich. :D Und damit kann ich leben.
Ich habe gerne Herausforderungen, aber einfach keine Lust mehr meine Freizeit damit vollzuballern, vor allem wenn ich das quasi eh alles schon kenne und es einfach nur bekanntes aufgewärmt und schwerer ist.

Wenn dir deine Zeit dafür nicht zu schade ist: bitte schön.
Aber für mich ist The Divison 2 einfach ein netter Storyshooter wo gelegentlich irgendwelche anderen Spieler durchs Bild rennen. Ich weiß dass das Game sehr viel mehr bietet, es interessiert mich aber schlichtweg nicht. Ich brauche keinen Raid. Ich brauche keine Daily Missionen. Und auch keine Weeklys.
So geht es mir mittlerweile mit Battlepässen. Ich zock einfach, keine Lust auf dumme Hausaufgaben jede Woche um irgendwelche dämlichen Dinge freizuspielen ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So geht es mir mittlerweile mit Battlepässen. Ich zock einfach, keine Lust auf dumme Hausaufgaben jede Woche um irgendwelche dämlichen Dinge freizuspielen ^^
Wobei es ja im PVP immernoch bisschen was anderes ist! Da kann jedes Match anders sein, aber bei Shootern wie Destiny oder The Division drehen die einfach die HP und Schadensregler hoch, geben dem Kind nen neuen Namen, packen hier und da noch mehr Gegner dazu et voila: Hier haste deine Beschäftigungstherapie für diese Woche.

Was solln so nen Mist? Und die Leute feiern das auch noch... ich habs ja selbst gefeiert früher. Jetzt wo mir die Zeit fehlt, merk ich nur, wie krass das einfach Zeit frisst, wenn man das ernsthaft zocken will...

Bei The Divison 1 wars ja einfach endlos sinnfrei in die Darkzone zu gehen, wenn du das Game nicht suchtest bis zum umfallen. Weil du läufst auf jeden Fall einem über den Weg der genau das tut. Und da wirste dann auch direkt über den Haufen geballert und hast all deine mühselig gesammelten Sachen wieder verloren. Und das schöne ist: die können mit deinem Schrott nicht mal was anfangen. Die ballern dich trotzdem 100 mal über den Haufen beim Versuch den Mist wieder einzusammeln oder abholen zu lassen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So geht es mir mittlerweile mit Battlepässen. Ich zock einfach, keine Lust auf dumme Hausaufgaben jede Woche um irgendwelche dämlichen Dinge freizuspielen ^^
Battlepass finde ich vom Prinzip her gut, Destiny z.B, spiel normal das Spiel und du bekommst XP und kannst so dein Battlepass freischalten, nur nervt es mich, wenn man aber sich nicht auf ein Spiel festsetzt, sondern mehrere spielt und da ja jedes Spiel einen Battlepass hat, wird man von der Masse quasi erschlagen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich krieg ums verrecken James Dragov nicht klein. Er und seine zwei Schildbrüder können sich mal ins Knie ficken, ich HASSE solche "Bossfights". Wie soll man das Solo schaffen wenn von überall noch zusätzliche Gegner kommen? Muss jeder Boss sich jetzt wie einer aus'm Raid anfühlen? 😭
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich krieg ums verrecken James Dragov nicht klein. Er und seine zwei Schildbrüder können sich mal ins Knie ficken, ich HASSE solche "Bossfights". Wie soll man das Solo schaffen wenn von überall noch zusätzliche Gegner kommen? Muss jeder Boss sich jetzt wie einer aus'm Raid anfühlen? 😭
Ist die Mission denn auf deinem Level? Oder bist du unterlevelt?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich könnt dir ja helfen wenn du magst.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Musst nur sagen wann es dir passt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Google spuckt nur wirres Zeug aus, weiß jemand wie ich den Vector .45 ACP Blueprint bekomme?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Eine Blaupause dieser Waffe gibt es in der Operationsbasis gegen Phoenix Credits zu erwerben.

hat mir Google verraten ob’s stimmt weiß ich nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Eine Blaupause dieser Waffe gibt es in der Operationsbasis gegen Phoenix Credits zu erwerben.

hat mir Google verraten ob’s stimmt weiß ich nicht.
In Division 2 gibts doch gar keine Phoenix Credits mehr. Verwirr den jungen Mann nicht so!

@Joe du musst Kontrollpunkte spielen. Kontrollpunkte, Kontrollpunkte, Kontrollpunkte! Da kriegst du alle Blueprints nach und nach. Auch für Waffenaufsätze etc. Zudem mach die Weekly Projects! Da gibts auch eine Blueprint. Die droppen aber absolut random. Also wird ein langer Weg :D

Hoffe du hast am WE nix anderes vor :D

Mach dir die Goldene Kugel an. Im Season Menü einfach aktivieren. Dann killste den Gegner der leuchtend hervorgehoben wird. Danach viel Spaß :D Dank mir später :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
EIn dritter Teil soll glaub nicht kommen oder ?
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben