The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles gut! Hätte auch sein können dass du die One/series S Version meinst. Da läuft es in der Tat mit 1080p :D Aber ja alles 30fps.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Alles gut! Hätte auch sein können dass du die One/series S Version meinst. Da läuft es in der Tat mit 1080p :D

Aber ja alles 30fps.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Grafisch sieht das Spiel jetzt viel besser aus und es läuft flüssig. Dank Upgrade
Wo bekommt man für HDR Einstellungen Tips. Division 2 hat noch für HDR Einstellungen (kenn mich nur zu wenig aus)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Grafisch sieht das Spiel jetzt viel besser aus und es läuft flüssig. Dank Upgrade
Wo bekommt man für HDR Einstellungen Tips. Division 2 hat noch für HDR Einstellungen (kenn mich nur zu wenig aus)
das ist doch immer noch die last-gen version (plus verbesserte texturfilterung auf xbox konsolen) , mit besserer framerate. jetzt läuft diese eben mit 60fps. und dabei stinkt die ps5 version grafisch total ab.

digital foundry zur ps5 version:

"Die dramatischste Änderung ist der völlige Wegfall von volumetrischer Beleuchtung und atmosphärischem Rendering: Der Nebeleffekt bei Lampen, etwas, wofür die Snowdrop-Engine bekannt ist, fehlt auf der PS5. Es fehlen die Nebelschleier. Außerdem fehlt den Innenräumen die volumetrische Beleuchtung. Auf der PS5 ist es jetzt ein 60fps-Spiel, aber ihr verliert einen großen Teil der Atmosphäre und es ist schwer zu glauben, dass dies Absicht ist."

"Nicht ganz so wichtig für die Präsentation, aber dennoch erwähnenswert ist die Tatsache, dass auf der PlayStation 5 auch Screen-Space Reflections fehlen".

aber bei control, wurde digital foundry (wegen der series x) ja sogar dafür bezahlt, die sereis x fassung als gleich mit der ps5 zu bezeichnen. schönen gruß an K3ks.:p
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wollte es heute mal starten, im Store ist auch das X/S logo auf dem Bild.
Das Spiel ist bei mir noch auf der externen, keine SSD, und lässt sich von dort ohne Probleme starten. Dachte X/S Spiele müssen auf die interne SSD oder habe ich was falsch verstanden ? Normalerweise müsste beim Start doch ein Hinweis kommen dass die X/S auf die interne muss oder ?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Läuft bei mir auch auf der SSD. Ich geh davon aus das das next Gen Update lediglich dafür gesorgt hat dass die fps erhöht sind. Was das Spiel allerdings ungemein aufwertet.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Macht spass- mehr auch nicht. Zwischendurch Nebenaufgaben plus Hauptmissionen..
so auf Dauer wär das Spiel dann doch nix für mich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Spannung, Spiel und Schokolade?

Achja falls ihr Plebbos das noch nicht mitbekommen habt ge? Die Entwickler haben neuen Content für 2021 bestätigt und wenn man dem Ubisoft-Call glauben kann, soll 2022 auch noch was kommen. Man darf jespannt sein sach ich!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sind ja gleich 3 dinge auf einmal. das geht nun wirklich nicht.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
es soll ja auch auf Dauer spass machen ;)
Schokolade fehlt stimmt. das gewisse etwas halt..
Abwechslung 0. die Missionen wiederholen sich leider
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Wollte es heute mal starten, im Store ist auch das X/S logo auf dem Bild.
Das Spiel ist bei mir noch auf der externen, keine SSD, und lässt sich von dort ohne Probleme starten. Dachte X/S Spiele müssen auf die interne SSD oder habe ich was falsch verstanden ? Normalerweise müsste beim Start doch ein Hinweis kommen dass die X/S auf die interne muss oder ?
Ich glaub, für reine FPS-Boosts muss man Spiele nicht auf die interne speichern, aber für Spielereien wie Raytracing und dergleichen. Wie Digital Foundry so gerne sagt, sind manche Spiele einfach nur Abwärtskompatibilität+ ohne echte Next-Gen Improvements.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich glaub, für reine FPS-Boosts muss man Spiele nicht auf die interne speichern, aber für Spielereien wie Raytracing und dergleichen. Wie Digital Foundry so gerne sagt, sind manche Spiele einfach nur Abwärtskompatibilität+ ohne echte Next-Gen Improvements.
OK klingt einleichtend.

Habe damals mit Lvl 12 oder so aufgehört und gestern noch beim Angebot des Addons zugeschlagen. Für 9€ Addon + Lvl 30 Boost klingt gut.
Werde dann später mal boosten und direkt mit dem Addon starten.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
OK klingt einleichtend.

Habe damals mit Lvl 12 oder so aufgehört und gestern noch beim Angebot des Addons zugeschlagen. Für 9€ Addon + Lvl 30 Boost klingt gut.
Werde dann später mal boosten und direkt mit dem Addon starten.
Das Spiel hat ja nur ein Patch erhalten, und keine reine Next Gen Fassung. Anders wie zum Beispiel ein Control.

Trotzdem würde ich dir raten das Spiel auf die Interne zu schieben, um von den flotten Ladezeiten zu profitieren.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Die interne ist leider voll mit Series X Spielen ^^

Wurde gestern erstmal erschlagen als ich den Boost benutzt habe. Die Karte war voller Icons und man musste sich erstmal zurecht finden.
Schade dass die Erfolge für Lvl 30 etc. nicht mit dem Boost funzen... xD
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also ich habe Division 2 jetzt irgendwie komplett neu für mich entdeckt...
Das Spiel läuft auf der SX so butterweich genial und ist gestochen scharf dass es ein komplett neues Spielerlebnis ist.

Habe dann doch wieder einen neuen Char begonnen um alle neu zu genießen. Auch scheint es etwas einfacher geworden zu sein als zu Release, komme jedenfalls gut voran. "Damals" habe ich oft fest gesteckt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hallo in die runde.
Hatte das spiel eigentlich soweit schon durch.
da bei mir aber momentan etwas spielflaute herrscht, wollte ich von euch wissen ob es sich lohnt das spiel nochmal neu zu starten.
bringt das update nochmal spielfreude ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
soooo...
hab das spiel gestern noch einmal von vorne gestartet und ich hatte es optisch schon gut in erinnerung.
aber auf der XSX mit 60fps ist noch einmal ein riesen unterschied ! das spiel macht deutlich mehr laune so.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
muss ich auch mal wieder ballern.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ist eig die Spielzeit bekannt ohne Nebenmissionen ?
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben