The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ach jetzt weiß ich es. war ja auch verständlich, das ich mich da geärgert hatte.
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne 😂
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also ich spiel es jetzt auch wieder aktiv. Wer mal Lust hat mit mir Division 2 zu Zocken kann mich gerne Adden und einfach zu mir joinen wenn ich frei bin :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Habe es eben auch mal angefangen mal gespannt ob es mich länger fesselt als Teil 1.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Da ich diese Woche mit starker Erkältung zuhause bin ( in corona Zeit ist man ja quasi aussätzig ) hab ich the Division 2 endlich mal intensiver gespielt und es gefällt mir immer mehr.
nerven tun mich nur die Sachen das wenn ich was Craften will das ich zu einer Werkbank muss usw. generell die langen und unübersichtlichen Wege in den Hauptquartieren find ich etwas nervig.

ich hoffe echt das für das Game noch ne Series X Optimierung kommt. Etwas bessere Auflösung vielleicht hier und da noch ein paar Details usw. gern zahl ich für ein ordentliches Update auch paar Euro.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja es gibt ja immer weitere Updates. Als nächstes kommt wohl "Skyscraper". Das wurde schon in den PTS-Dateien geleaked und von den Devs bestätigt.

Wann es kommt und um was es sich genau handelt, weiß man noch nicht. Angeblich ein Hochhaus wo jede Etage Gegner zu eliminieren sind und alle 5 Etagen kommt ein Boss und der wird von mal zu mal schwerer (quasi wie Resistance aus dem 1. Teil nur dass die Wave-Level halt Etagen sind).

Mal abwarten wann dazu was genaueres kommt.
 
D

dark-fate

Guest
Also im Prinzip wie Underground, nur, dass man nun in die andere Richtung geht :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Da fällt mir ein, dass ich das DLC immer noch nicht fertig habe :D ... So ein geiles Game, aber ich habe einfach zu viele Spiele, die offen sind.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Moin, Division 2 ist im Store für 4,50€
Lohnt sich das Spiel überhaupt? Lese komischerweise nur negatives
Teil 1 fand ich damals echt genial
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ja greif zu, ich selbst war hauptsächlich alleine unterwegs.. auch da hat mich das spiel unterhalten..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the division 2 erhält im kommenden februar ein next-gen upgrade:

  • Xbox Series X / PlayStation 5
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 4K bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Xbox Series S
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 1440p/1080p bei 60 Bildern pro Sekunde
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja zu spät! Zocks schon über nen halbes Jahr am PC. Jetzt brauchen die mir auch nicht mehr mit 60fps zu kommen diese Schmocks!

:D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Die Luft ist raus leider. Upgrade braucht der auch nicht. Und ausserdem kommt im Februar OUTRIDERS :D
 
markusch

markusch

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
8
the division 2 erhält im kommenden februar ein next-gen upgrade:

  • Xbox Series X / PlayStation 5
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 4K bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Xbox Series S
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 1440p/1080p bei 60 Bildern pro Sekunde
Sehr schön! Ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass es aktuell bei 30fps bei 1080p auf der Series X läuft. Freue mich auf das Update, zumal grafisch das Game an sich Top ist. Einzig als Anfänger tue ich mich noch schwer, da es sehr komplex in der Bedienung ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Es läuft seit der One X-Version in 4K mein lieber. So auch auf der Series X..... 🤨
 
markusch

markusch

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
8
Ah, okay. Das habe ich falsch eingeschätzt. Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten. Die niedrigen FPS waren für mich entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben