The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ich hab mir für destiny auch keine dlc's gekauft gehabt. außerdem heißt über mehrere wochen nicht automatisch 8h pro tag.:)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du hast nen Level 20 Char mit Powerlevel 220. Und da sollst du mehrer Wochen gespielt haben? Jeden Tag 5 min oder was? Oo

@Aya Ich schrieb ja schon: Ab dem 17. September wird das Hauptspiel von Destiny 2 + die ersten beiden Addons free2play.
ich hab mir für destiny auch keine dlc's gekauft gehabt. außerdem heißt über mehrere wochen nicht automatisch 8h pro tag.:)
 
A

Aya

Guest
Du hast nen Level 20 Char mit Powerlevel 220. Und da sollst du mehrer Wochen gespielt haben? Jeden Tag 5 min oder was? Oo

@Aya Ich schrieb ja schon: Ab dem 17. September wird das Hauptspiel von Destiny 2 + die ersten beiden Addons free2play.
Oh cool, das hatte ich gar nicht gesehen, danke noch mal für den Hinweis! 😄 Werde ich dann mal spielen. Und wenns mir gefällt die neueren Add Ons oder das neue Add On, keine Ahnung wie viele es gibt, dann dazu holen.

Na gut ich verabschiede mich dann mal aus dem Division 2 Thread und schleiche mich in den Destiny 2 Thread. Ich danke euch für eure Antworten. (y)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich habe D2 auch noch frisch einfoliert rumliegen (Forsaken) :) Ihr sagt also, auspacken lohnt sich in jeden Fall?

Was ich so mitbekomme, ist es inhaltlich extrem gewachsen. Verliere ich mich in dem ganzen Content oder findet man sich noch zurecht?

Sorry für nochmal Off-Topic aber ich glaube ich bin in ein bis zwei Wochen durch TU5 durch und brauch dann was neues :)
 
D

dark-fate

Guest
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt es deutlich besser als Division 2. Ich hab Division 1 echt geliebt, aber bei Division 2 wollte der Funke irgendwie nicht überspringen. Ich hab da im Prinzip auch nur die Kampagne gespielt und dann noch bis WT3, dann war schon irgendwie die Luft raus.
Destiny hat gerade am Anfang so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Seit Forsaken ist es meiner Meinung nach deutlich besser als alle anderen Loot-Shooter.
Mit dem zurecht finden ist halt immer so eine Sache. Ich hab den Content halt immer nach und nach erlebt. Keine Ahnung, wie das ausschaut, wenn man vorher noch nie D2 gespielt hat und alles neu ist. Du musst halt im Prinzip auch nicht unbedingt alles spielen. Da gibt es einige Sachen, die ich zum Beispiel nur ne handvoll mal gemacht habe. Einfach, weil ich da keine Lust drauf habe. Bringt dir halt dann pro Woche etwas weniger Ausrüstung, die dich vom Level her voranbringt.
Destiny ist halt wie alles andere auch learning by doing. Und für das, was man nicht weiß, gibt es google :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
TU5 Meinung :) Zoo Super, Camp White Oak viel zu kurz und irgendwie total unbefriedigend... sieht aber auch schick aus. Expeditionen sind kleine Rätsel die einen das Gehirn braten und man ist froh wenn sie rum sind ;) Wiederholbarkeit bzw. Motivation das ganze mehr als einmal zu machen = 0 ;)

Zum neuen LMG kann ich nichts sagen da ich nur AR spiele. Auf Grund des geringen Grundschadens der Carbine 7 gegenüber der P416 Custom, gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Die neue Meta ist allerdings super. Spotter auf der Maske geht jetzt nach 3 Sekunden in den Cooldown und somit kann man endlich Spotter und On the Ropes gleichzeitig aktiv haben. Jetzt noch Compensated auf den Handschuhen und ab geht er der Peter 🆒 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Der Captain und ich zocken aktuell wieder intensiver und waren beide eine längere Zeit nicht aktiv im Spiel.

Besonders, obwohl gerade die erste Zeit richtig Spaß gemacht hat, weil durch das ständige Rumgeheule das Game relativ kurz nach Release einfach zu stark verändert wurde. Wenn man in zu kurzer Zeit zu viele Items wieder neu suchen muss wirds halt mit der Befriedigung beim Built-Bau eher Mau.

Jetzt mit den neuen Veränderungen, besonders mit dem kommenden Gear 2.0 im Blick, macht das Game aber wieder gut Laune. Ich finde auch, dass die Geheimaufträge wenngleich nicht super lang sehr coole eigenständige Missionen sind. Eine der neusten bspw. spielt mal wieder gut mit dieser Irren Art der Hyenas rum, mit cooler Mucke, witzigen Effekten und ganz interessanten Rätseln.

Wenn jemand mal einsteigen mag, der Cap und ich sind fast täglich abends online. Einfach Bescheid geben, dann kann man mal zusammen losziehen.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hab mir durch diesen lustigen Bug das Spiel geholt und finde es grafisch richtig gelungen. Ich werde mich demnächst wohl mit dem Game befassen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe das spiel vor kurzem auch mal wieder nach ca. 6 monaten angeschmissen. im ersten moment war ich etwas überforder, viele updates sind ja bis dahin raus gekommen.
ich werde mir die erweiterung aber trotzdem holen.
was man schon, wie das dann mit dem eigenem lvl sein wird ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Was soll mit dem eigenen Level sein?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe mir auch das Spiel im Angebot mit allen Erweiterungen gegönnt. Grafisch sieht es richtig geil aus, der neue Fernseher holt da noch richtig was raus. Aktuell im Lvl 20
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
habe es mir auch im sale zugelegt.. bin mittlerweile level 23 und leider alleine unterwegs.. falls jemand lust auf gemeinsame runden hat.. GT: -> skuzzzi
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
ob man bei der erweiterung praktisch wieder bei 0 startet, oder man die waffen, level etc. alles mitnimmt ?
Du startest bei Level 30. Kriegst wieder grünes Gear und arbeitest dich dann bis Level 40 hoch. Ob du dein aktuelles Gear mitnimmst, kann ich dir nicht sagen. Würd ich aber mal vermuten :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin seit einigen Tagen wieder aktiv als Agent in Washington unterwegs und es macht genauso viel Spaß wie vor einem Jahr :love: Mein Freund und ich freuen uns extrem auf die Erweiterung und sind super gehyped.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich freue mich auch schon auf New York ! Zwar diesmal ja im Sommer, aber wird trotzdem sehr gut aussehen !
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
habe es mir auch im sale zugelegt.. bin mittlerweile level 23 und leider alleine unterwegs.. falls jemand lust auf gemeinsame runden hat.. GT: -> skuzzzi
Ich laufe da auch hin und wieder alleine rum, falls mal Lust hast könnte man zusammen mal zocken
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab ja versucht deins zu machen bis du dich aufgeregt hast 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Letztens :unsure:
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben