The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß nicht. Ich bin zwar Level 50 und so....aber irgendwie....kommt bei mir kein DZ-Feeling auf. Gibt nix in der DZ worauf man Bock hat. In...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß nicht. Ich bin zwar Level 50 und so....aber irgendwie....kommt bei mir kein DZ-Feeling auf. Gibt nix in der DZ worauf man Bock hat.

In Teil 1 haben wir in der DZ gewohnt alter! Kisten farmen für Divtec, Setteile farmen, endlich den Striker komplett kriegen, Landmarks machen, Rogue gehen bis Manhunt und dann vom ganzen Server gejagt werden, Manhunts jagen gehen und und und. Die DZ in Teil 1 war so geil....im 2. Teil gibts nix davon in den DZs. Außer die Landmarks aber die sind halt auch fürn Bobbes. Und gescheites Loot gibts da auch nicht. Und Manhunt kannste zwar machen, aber der Server hat ja nur 12 Spieler. Die haste schnell abgefuckt und das wars dann. Dann rennst du mutterseelenallein durch die DZ als Manhunt, weil keiner Bock hat, sich mit dir zu kloppen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Außerdem machen die Dark-Zonen am meisten Bock ;)
von der atmo her geil. aber dort sind zuviele arschlöscher, die nur darauf warten bis du deinen loot an den hubschrauber gehängt hast um dich dann zu killen. :(n):
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
von der atmo her geil. aber dort sind zuviele arschlöscher, die nur darauf warten bis du deinen loot an den hubschrauber gehängt hast um dich dann zu killen. :(n):
Wir warten dann immer, bis die andere Seite gerufen wird. Klappt oft ;)
 
K

klIckX bT

Guest
von der atmo her geil. aber dort sind zuviele arschlöscher, die nur darauf warten bis du deinen loot an den hubschrauber gehängt hast um dich dann zu killen. :(n):
Ist das bei TD 2 anders als beim ersten Teil?
Wenn das Zeug am Heli hängt ist es doch egal und gehört dir oder irre ich mich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nicht. Ich bin zwar Level 50 und so....aber irgendwie....kommt bei mir kein DZ-Feeling auf. Gibt nix in der DZ worauf man Bock hat.

In Teil 1 haben wir in der DZ gewohnt alter! Kisten farmen für Divtec, Setteile farmen, endlich den Striker komplett kriegen, Landmarks machen, Rogue gehen bis Manhunt und dann vom ganzen Server gejagt werden, Manhunts jagen gehen und und und. Die DZ in Teil 1 war so geil....im 2. Teil gibts nix davon in den DZs. Außer die Landmarks aber die sind halt auch fürn Bobbes. Und gescheites Loot gibts da auch nicht. Und Manhunt kannste zwar machen, aber der Server hat ja nur 12 Spieler. Die haste schnell abgefuckt und das wars dann. Dann rennst du mutterseelenallein durch die DZ als Manhunt, weil keiner Bock hat, sich mit dir zu kloppen.
Tja das ist dann im Erwachsenenleben so: Mit Asis will niemand was zu tun haben. ;) Vermutlich ist dein Char irgendwo tätowiert und du weißt es gar nicht, aber alle anderen sehen das sofort. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Konnte man das dann nicht noch klauen?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mir ist das bei Teil 1 jedenfalls noch nicht passiert. Aktuell bin ich bei teil 2 auch noch weit davon entfernt in der DZ rumzulaufen. Bin glaube ich erst lvl 10 oder so.

Hatte ja gehofft es gibt hier einen aktiven Forenclan dem scheint aber nicht so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mir ist das bei Teil 1 jedenfalls noch nicht passiert. Aktuell bin ich bei teil 2 auch noch weit davon entfernt in der DZ rumzulaufen. Bin glaube ich erst lvl 10 oder so.

Hatte ja gehofft es gibt hier einen aktiven Forenclan dem scheint aber nicht so.
Mir ist das in Teil 1 STÄNDIG passiert. Darum habe ich die Darkzone auch einfach nicht mehr gespielt. Weil die Mechanik einfach der letzte Dreck ist. Alleinschon, weil viele dein Level sehen und wissen: hey der Loot von dem kann gar nicht interessant sein, weil er zich Level unter meinem ist...
Und die knallen einen dann trotzdem ab!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Am Heli kann abgeschnitten werden. In der Occupied Dark Zone dauert die Abholung aber nur 2x 45sek. statt wie in der normalen Dark Zone 2x 1:30min. Dadurch ist es schier unmöglich jemanden seinen Loot vom Heli zu kapern. Oder man ist zufällig genau an der Abholstelle.

@Kami manche schießen aber auch einfach aus Langeweile und weil sie Bock auf PvP haben, auf Leute. Ohne Interesse am Loot. Das wird dann liegen gelassen. Es sei denn es ist was Exotisches oder so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Am Heli kann abgeschnitten werden. In der Occupied Dark Zone dauert die Abholung aber nur 2x 45sek. statt wie in der normalen Dark Zone 2x 1:30min. Dadurch ist es schier unmöglich jemanden seinen Loot vom Heli zu kapern. Oder man ist zufällig genau an der Abholstelle.

@Kami manche schießen aber auch einfach aus Langeweile und weil sie Bock auf PvP haben, auf Leute. Ohne Interesse am Loot. Das wird dann liegen gelassen. Es sei denn es ist was Exotisches oder so.
Jo und weil ich permanent solchen Leuten begegnet bin, hab ich das Game dann sehr schnell Links liegen lassen, als es darauf hinauslief, dass ich nur noch mit der Darkzone vorran komme.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Falls jemand heute Abend Zeit und Lust hast :)

DCD Headquarters
Hard
Speedruns

Ziel = Sweet F****ing Dreams Drop :rolleyes:
Gerne einfach dazukommen...

Edit: 17 Runs gestern und weit und breit nichts zu sehen :schweigen:
Edit2: 33 Runs inzwischen und immer noch nichts :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Falls jemand Interesse hat :p

https://www.youtube.com/watch?v=cTkWLsSZ150

Es geht um ein 30% Armor Roll auf einer Weste die es gerade beim Verkäufer im Clan Raum gibt... hab mir 10 Stück ins Lager gepackt :(giggle): Man weiß ja nie wo man die 30% mal draufrollen muss :(clap):
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich kann die Weste gar ned kaufen ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Jao weil gestern mit der Maintenance wieder alles resettet wurde. Jeden Donnerstag ist Händler-Reset. Dedöm :D

Die Info vom Bauer Charlie kam am 19. da gings noch. Naja irgendwann hat der das nächste große Ding :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Das aktuell größte Ding, ist das exotische Holster :(giggle): in Verbindung mit dem LMG und der neuen Spezialisierung, kannst du in 1 Sekunde nachladen :facepalm: Geht natürlich auch mit allen anderen Waffen und Spezialisierungen aber beim LMG ist der "Zugewinn" natürlich am Größten ;) Ich habe allerdings ein AR Build und 43K Leben auf dem Holster und deshalb nutze ich das exotische Holster im Moment nicht...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Genauso gehts mir auch :D

Hab das Holster, nutz es aber nicht, weil es im Moment keinen Mehrwert bietet.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Unbenannt.JPG

Sooo nervig :rolleyes: Game bekommst du im Moment billiger wie den Season Pass :headbang:
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jetzt sogar für ~20€ bei cdkeys
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben