The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Chem launcher ist viel besser glaub mir Habe meine 2-3 exo drops an einem tag in der invaded DZ erhalten Ich glaube aber das die droprate...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Chem launcher ist viel besser glaub mir

Habe meine 2-3 exo drops an einem tag in der invaded DZ erhalten

Ich glaube aber das die droprate verringert wurde.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@XGamer78 : Alles klar :) Werde morgen mal versuchen die Sachen für die exotische Pistole zu farmen und zerlegt die dann :(y):
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Moin :cool: ich mal wieder :p Suche für heute oder morgen Abend jemand, der das besetzte Capitol noch nicht gespielt hat. Hintergrund ist das Teil fürs Gewehr welches der letzte Boss fallen lässt. Falls jemand sich auf dem Weg macht, bitte einladen :(clap):
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Warum muss man das dazu noch nicht gespielt haben?
Kriegst es trotzdem wenn der andere das schon gezoggt hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Title Update 3 droppt heute. Vlt. kann man nun endlich mal die DZ genießen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum muss man das dazu noch nicht gespielt haben?
Kriegst es trotzdem wenn der andere das schon gezoggt hat.
Viellleicht will er ja nicht, das die anderen wie ne Hohlbirne einfach durchrennen und er muss die ganze Zeit hinterher rennen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Viellleicht will er ja nicht, das die anderen wie ne Hohlbirne einfach durchrennen und er muss die ganze Zeit hinterher rennen.
Nope :p Ich hatte es die ganze Zeit verpennt, das erste Teil für die Nemesis im Tidal zu holen. Um dies zu tun musste ich diese Woche ja erst das Capitol befreien, sprich es war dann nicht mehr invaded und das zweite Teil ist dann nicht gedroppt beim letzten Boss. Gestern Abend hat mich dann jemand eingeladen bei dem das Capitol noch invaded war (THX an dieser Stelle!) und jetzt habe ich 2 der Teile für die Nemesis. Hätte sonst warten müssen bis das Capitol wieder invaded ist und so :)

Hab gestern noch eine Maske mit 42% Damage to Elite und 15% Talent Damage to Elite gefunden. Gibt es denn irgendwo eine Liste wie hoch ich die jeweiligen Werte hoch ziehen kann? Glaube Critical Hit Chance/Damage ist ja bei 60% gedeckelt oder? Ist dies bei DTE auch so?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Kein Thread/Beitrag zum TU3 und dem Raid? Ist das Forum sooo klein geworden? :weinen:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
TU3 find ich "ok". Raid haben wir erst einmal probiert und sind kläglich gescheitert. Jetzt wo es haufenweise Videos gibt, wie man die Bosse besiegt, wollen wir Freitag noch mal ran an den Feind :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
TU3 find ich "ok". Raid haben wir erst einmal probiert und sind kläglich gescheitert. Jetzt wo es haufenweise Videos gibt, wie man die Bosse besiegt, wollen wir Freitag noch mal ran an den Feind :D
Falls euch mal einer fehlt und ich online bin, könnt ihr mich gerne dazuholen :) Build ist natürlich DPS (9/7/0) :p
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hat jemand gerade zufällig Lust auf den RAID?
 
K

klIckX bT

Guest
Habs mir jetzt auch geholt Blicke in manchen teilen aber noch nicht durch.

Ist das normal, dass die Fähigkeiten teilweise einen Cooldown von 1:30 Minuten haben oder lässt sich das später noch mit Skills verringern?

Was wäre euer Tippt fürs Leveln. Bestimmte Skills / Vorteile zuerst freischalten?
Eigentlich bin ich jemand, der ein Gebiet gerne komplett cleared. Auch hier? Ist halt die Frage ob man sich schnell auf max level pusht (wie?) um dann mit max Level bessere Belohnungen bei den Nebenquests zu erhalten.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
man kann später durch gewissen perks /modi die cooldown zeit verringern.
oder du machst das wie ich, wenn du z.b. die drohne nicht mehr brauchst, einfach lange die aktivierungstaste (lb oder rb) gedrück halten. dann zerstörst du das selber und die cooldown zeit ist kürzer.
 
K

klIckX bT

Guest
Noch eine kleine Frage an die Runde :)

Wie nutze ich den Gesten? Habe das noch nicht ganz herausgefunden.
Gibt es zudem hier noch aktive Clans? In Anilmans ist tote Hose wie ich das gesehen habe ^^
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Noch eine kleine Frage an die Runde :)

Wie nutze ich den Gesten? Habe das noch nicht ganz herausgefunden.
Gibt es zudem hier noch aktive Clans? In Anilmans ist tote Hose wie ich das gesehen habe ^^
Am Steuerkreuz. Glaub nach unten oder oben. Aber siehst dann gleich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Digipad nach unten, mit rechten Stick die Geste wählen, A drücken.
 
K

klIckX bT

Guest
Okay das ist seltsam. Das habe ich al erstes Probiert, weil es bei anderen Spielen ja auch immer so funktioniert hat und es ging nicht. Ich schaue dann einfach nochmal.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ein bisschen ruhig geworden um td2, oder mein ich das nur ?

ich finde schade, dass die missionen immer die gleichen sind im endgame, also die drei roten hauptstory missionen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Nächste Woche kommt TU4 mit nem neuen Spezialisten "Gunner" + kann man jetzt ein exotisches Holster finden.

Zudem kommt in einem Monat Episode 1, im Herbst Episode 2 mit dem Pentagon und dem 2. Raid und "early 2020" kommt Episode 3 wo es nach New York zurückgeht.

Also da kommt auf jeden Fall noch Content meen Jung nur Jeduld :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Außerdem machen die Dark-Zonen am meisten Bock ;)
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben