The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das mit den Projekten hab ich noch nicht ganz so geschnallt. Sinnvoll oder nur Beschäftigungstherapie?
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Das mit den Projekten hab ich noch nicht ganz so geschnallt. Sinnvoll oder nur Beschäftigungstherapie?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Sinnvoll auf jeden Fall! Die geben Blaupausen die du später brauchst um dir Waffen oder Gear zu craften! MACHEN!!!
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie bekomme ich denn neue Projekte?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin auch immer fleißig am spenden. meistens muss man ja rucksäcke, materialien usw. spenden.
schade finde ich, dass man so wenig "geld" bekommt. das war im ersten teil gefühlt mehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Gibt es eigentlich bestimmte Gebiete, wo bestimmte Dinge droppen? Sagen wir z.B., ich möchte viele Rucksäcke sammeln. Gäbe es da bestimmte Areale, wo vermehrt welche droppen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nein, sowas gibt es nicht. Ist alles zufällig.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist alles zufällig, wobei ich wirklich jede kiste, die ich sehe auch plündere.
so kommt schon einiges zusammen. rucksäcke droppen meißtens bei den gegnern.
und immer schön nach waffenkisten ausschau halten ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das was bash4you meint sind die herausforderungen.
mit dem levelaufstieg kommen auch neue projekte dazu.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht werden die auch erst im end game freigeschaltet. Wenn ich auf Projekte gehe stehen bei mir tägliche und wöchentliche Projekte sowie Projekte aus der Dark zone. Hab jetzt irgendwie zurzeit 14 am laufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei mir geben die meisten kopfgeld und sinnlosen loot.
blaupausen habe ich zwar für waffen aber die kann man eh nur unter dem max level craften....
es geht bis 450 aktuell craften geht bis 440

btw die gegner machen Unmengen an damage im endgame das wird gefixt.
meistens stirbt man in 0.5 sekunden.

habe im damage feed nachgeschaut und manchmal wird direkt das leben abgezogen manchmal nur rüstung.

angeblich skaliert irgendwas nicht richtig aber dafür wird es einen client seitigen patch geben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also nach über 50h meine persönlichen top 3 Waffen

1. G36 (verbessert)
2. F2000
3. P416

Ich liebe einfach Sturmgewehre in diesem Spiel.
Bin jetzt auch im World Tier 4 Rang. Habe aber noch ordentlich was zu tun, bin froh das der 5te Rang noch gesperrt ist
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@Bash da sind wir ja fast einer Meinung ich würde nur die 1 und die 3 tauschen. Ich finde die P416 ist das beste Sturmgewehr im Spiel. Sowas von stabil nagelt die in die Gegner das ist eine wahre Pracht.

Wenn man Survivalist spielt ist die Kombi mit AR auch genau richtig. Da kann man nämlich den Schaden noch buffen im Skill Tree.

Wenn man Sharpshooter spielt sollte man Rifles nehmen und als Demolitionist SMG's oder LMG's.

Bei den SMG's ist wie damals im 1. Teil die 9mm Vector eine absolute Melting-Waffe. Wenn man dann noch Sokolov Concern 2 Teile hat und auf einem Setteil das Talent Beserk + dazu noch ordentlich Crit-Chance und Damage...junge ihr zersiebt alles und jeden in Sekunden.

Hab leider nur die ACP-Vector und die ist...naja :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gefällt eigentlich nur mir das Figuren-Design nicht? Finde die Frauen sehen nicht feminin aus und die Männer haben auch irgendwie komische Proportionen. Und die Kleidung wurde ja auch deutlich reduziert. In Teil 1 gab es ja noch massig normale Teile, wo das experimentieren Spaß gemacht hat. Hier gibt es nur eine Hand voll "normale" Sachen, die irgendwie nicht gut aussehen und in Fortnite-Manier eben diese ganzen kaufbaren Sets, die aber ebenfalls einfach nur lächerlich aussehen.

Also mein Agent in Teil 1 war stylischer unterwegs...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Char is ne geile Socke. Der sieht geil aus, ihr würdet dahin schmelzen #Fakt :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mein Char is ne geile Socke. Der sieht geil aus, ihr würdet dahin schmelzen #Fakt :D
Bei der Ansage musst du jetzt aber auch Beweise liefern :p

Btw. Division 2 ist nun auch in meinen Besitz gekommen^^ Werds heute oder morgen starten. Bin schon gespannt drauf.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben