The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; mir gefällt der neue patch, vorallem deswegen, dass die mod´s an den waffen keine negativen auswirkungen mehr haben. vorher musste man immer...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mir gefällt der neue patch, vorallem deswegen, dass die mod´s an den waffen keine negativen auswirkungen mehr haben.

vorher musste man immer genau überlegen, was man dran macht, damit die stabi oder präzision nicht zu sehr runter geht. daumen hoch !
was ich aber in letzter zeit oft habe, dass die texturen ewig brauchen zum laden.
wenn ich das spiel starte und aus einem kontrollpunkt laufe, dann ist alles unscharf (boden, gebäude etc.). jemand einen tipp ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hardboot - das hat bei einer Freundin auch geholfen.

Wobei das auf der normalen One eh ein Problem zu sein scheint, falls du diese nutzt, aber durch einen Hardboot kann man das auf jeden Fall reduzieren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ne, hab die X.

dann werde ich das mal probieren :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
jemand einen tipp ?
SSD. Ne einfache SSD + nen USB 3.0 Gehäuse und ab geht die Luzi! Bin in 21sek von Charakter-Bildschirm bis ins Spiel und sofort alle Texturen geladen.

Auch sonst lädt nix nach. :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir läd auch nichts nach und ich habe keine SSD.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SSD. Ne einfache SSD + nen USB 3.0 Gehäuse und ab geht die Luzi! Bin in 21sek von Charakter-Bildschirm bis ins Spiel und sofort alle Texturen geladen.

Auch sonst lädt nix nach. :)
das hat doch damit gar nichts zu tun.
 
D

dark-fate

Guest
Das Problem habe ich bei Division 2 und Borderlands GotY ebenfalls :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
das hat doch damit gar nichts zu tun.
Sicher? Ich hatte vorher auch ständiges Texturen nachgelade und seit der SSD nicht mehr. Und ne SSD ist schreib- und lesetechnisch schneller als ne normale HDD. Sollte bekannt sein. Von daher denk ich schon, dass das was damit zu tun hat.

Allein für die Ladezeiten in dem Game. 21Sek bis ins Spiel. Schnellreise dauert keine 8 sek. Usw.

Ne SSD lohnt! #Fakt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sicher? Ich hatte vorher auch ständiges Texturen nachgelade und seit der SSD nicht mehr. Und ne SSD ist schreib- und lesetechnisch schneller als ne normale HDD. Sollte bekannt sein. Von daher denk ich schon, dass das was damit zu tun hat.

Allein für die Ladezeiten in dem Game. 21Sek bis ins Spiel. Schnellreise dauert keine 8 sek. Usw.

Ne SSD lohnt! #Fakt
yup, das nachladen der texturen kam erst nach einem patch. zumindest ist es bei mir der fall. vorher war alles vollkommen ok.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Achso! Na ich hatte das seit Beta...dann die SSD rangeklemmt seitdem ist es weg. Aber gut zu wissen, dass ein Update es verschlimmbessert hat :D

Also ich habs nicht mehr...toitoitoi :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bei mir laden die Texturen seit dem Update z.B. nach ner Schnellreise auch nach. Ist nur ein paar Sekunden, aber war vorher definitiv nicht so.

Am Wochenende hab ich mit meinem Squad zum ersten Mal ein paar Stunden in der DZ verbracht. War richtig gut^^ Bin jetzt auch auf nen Gearscore von 487 gekommen, ist also noch Platz nach oben. Bin wirklich super begeistert von Division 2. Ging bei mir von "Hm, interessiert mich nicht so viel" auf "ALTER, IST DAS GAME NE GEILE SCHEISSE!" :D Die richtigen Leute machen echt den Unterschied. Alleine würde es mir bestimmt nicht so viel Spaß machen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
vielleicht hat ja jemand lust heute abend mal so auf die halb 11 ne runde zu spielen :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe die ulti muni nur 1 mal als safe muni drop aus den airdrop in der DZ erhalten

Und beim normalen pve bisher 2 mal gedroppt erhalten.

In der zeit hätte ich sicher 100 erhalten müssen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich hoffe die fixen das bald. Somit ist die Special Weapon ja ma mega Ü :-/
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Masken farmen geht erst im Endgame oder?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Würde ich auch sagen. Man kann sie schon vorher versuchen, sind halt heftige Gegner.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Dann suche ich für heute Abend, ab jetzt, einen erfahrenen Agenten der mit mir eine Maske holt :) bin lvl 30 und bräuchte nur eine wegen schick und so ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben