The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist doch alles schon mit der Engine erstellt worden. Außerdem hat man ja noch ein ganzes Jahr Zeit :D Lass mich doch optimistisch sein :)
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weil sowas extrem aufwendig ist. Klar es wird kleine neue Gebiete geben aber nicht sowas großes wie NY
Ist doch alles schon mit der Engine erstellt worden. Außerdem hat man ja noch ein ganzes Jahr Zeit :D

Lass mich doch optimistisch sein :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
New York ohne Winter...hätte was.
Halte das gar nicht für so unwahrscheinlich. Den Sprung in der Geschichte kriegste auch erzählt. Warum nicht.

Ich bin für jeden Content dankbar. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Finde Washington viel schöner als New York ^^ Fänds cool, wenn sie einfach die Karte erweitern (nach Norden ist ja ordentlich Platz)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Die Karte wird erweitert. Haben sie ja auf der E3 und in diversen anderen Interviews schon verlauten lassen. Das sie die Karte nicht schon 2 Wochen nach Release erweitern, sollte klar sein. Erkunde erstmal das, was da ist. Da haste genug zum entdecken, glaub mir das :)
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und nun habe ich seit Release ganze 2 Stunden gespielt :(
 
D

dark-fate

Guest
Meine Kumpels fangen immer erst um 22:30 damit an und das ist mir einfach zu spät. Alleine habe ich auf das Spiel keine Lust. Naja mal schauen. Nach Ostern hat mein bester Kumpel mit dem ich auch den ersten Teil gespielt habe wieder Zeit zu zocken und dann werden wir vielleicht zu zweit durch Washington ziehen :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich spiele auch nur alleine momentan. bin endlich auf lvl 22 und ich habe gerade mal den campus freigeschalten :D

hab noch einige stadtgebiete zum freischalten...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Die Karte wird erweitert. Haben sie ja auf der E3 und in diversen anderen Interviews schon verlauten lassen. Das sie die Karte nicht schon 2 Wochen nach Release erweitern, sollte klar sein. Erkunde erstmal das, was da ist. Da haste genug zum entdecken, glaub mir das :)
Da bin ich schon fleißig dabei ^^ hab jetzt schon bei 50 Stunden :'D Macht bisschen süchtig das Spiel.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das einzige was mich bisher an dem spiel wirklich nervt sind 2 dinge.
erstens diese zu dunklen bereiche in denen man nix sieht.
so.z.b. wenn man von außen in ein gebäude reinschaut aber so gut wie nichts sieht.
das zweite ist die anzahl von gegnergruppen auf der straße.
da will man von a nach b laufen und hat unterwegs zig kämpfe.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bin aktuell bei ca 25 Stunden und LVL 15 seit gestern Abend.

Uns hat Division 2 gepackt und wir sind voll dabei. :cool:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin mittlerweile jede mittagspause am zocken :D auch wenn es nur gut 40 minuten sind. schnell mal eine nebenmission oder einen kontrollpunkt einnehmen :D
 
D

dark-fate

Guest
Sieht man irgendwo den tatsächlichen Schadenswert einer Waffe? Da wird ja nur der Schaden und die Schussrate angeben. Mich würden aber die dps interessieren und ich habe keine Lust einen Taschenrechner beim Spielen zu nutzen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sieht man irgendwo den tatsächlichen Schadenswert einer Waffe? Da wird ja nur der Schaden und die Schussrate angeben. Mich würden aber die dps interessieren und ich habe keine Lust einen Taschenrechner beim Spielen zu nutzen :D
Es gibt ein Schießstand, da kannst du die Werte sehen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich komm momentan nicht mehr weg von dem spiel :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Heute sind die Server von 9.30 - 12.30 Uhr down, wegen Wartungsarbeiten und der Einspielung des Updates.

Neuer Inhalt ist der Stützpunkt namens "Tidal Basin", wo man nach Abschluss den Weltrang 5 freischaltet. Außerdem gibts drei neue Gear Sets und wöchentliche Invasionen, dadurch werden verschiedene Bereiche von den Black Tusks invadiert und müssen zurückerobert werden.

Edit.:
Ach und den neuen Schwierigkeitsgrad "heroisch" schaltet man dann mit Weltrang 5 ebenfalls frei :)

Außerdem wurden ein paar Waffen generft/gebuffed und die Mods überarbeitet. So wirds nun auch Mods geben, die keine negativen Effekte haben.

Edit. 2:
Patchgröße ca. 6 - 7 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
auf youtube gibt es ein ganz interessantes video, wie die ganzen geräusche für td2 aufgenommen wurden.

wahnsinn wieviel arbeit dahinter steckt, die ganzen waffen sounds wurden in echt aufgenommen.

gestern bin ich wieder in einem gewitter unterwegs gewesen und der sound über das headset ist einfach brutal gut !!! kann mich an kein spiel erinnern, das den sound so gut rübergebracht hat.
auch die ganzen geräusche in einem gebäude, geil !
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Tatsächlich finde ich den Waffensound sehr schwach... Gerade im Vergleich zu Bf V z.B.

Ich weiß, dass die Sounds realitischer sind, aber irgendwie klingen sie nicht so geil :D

Ansonsten kann ich dir absolut zustimmen, gerade der Wetterwechsel ist mega cool gemacht und die Soundkulisse genial.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
6-7 GB, da freut sich meine Bambusleitung wieder :/
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben