Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Diskutiere Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Jao weil gestern mit der Maintenance wieder alles resettet wurde. Jeden Donnerstag ist Händler-Reset. Dedöm :D Die Info vom Bauer Charlie kam am...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Jao weil gestern mit der Maintenance wieder alles resettet wurde. Jeden Donnerstag ist Händler-Reset. Dedöm :D

Die Info vom Bauer Charlie kam am 19. da gings noch. Naja irgendwann hat der das nächste große Ding :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
584
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Das aktuell größte Ding, ist das exotische Holster :(giggle): in Verbindung mit dem LMG und der neuen Spezialisierung, kannst du in 1 Sekunde nachladen :facepalm: Geht natürlich auch mit allen anderen Waffen und Spezialisierungen aber beim LMG ist der "Zugewinn" natürlich am Größten ;) Ich habe allerdings ein AR Build und 43K Leben auf dem Holster und deshalb nutze ich das exotische Holster im Moment nicht...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Genauso gehts mir auch :D

Hab das Holster, nutz es aber nicht, weil es im Moment keinen Mehrwert bietet.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
584
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Unbenannt.JPG

Sooo nervig :rolleyes: Game bekommst du im Moment billiger wie den Season Pass :headbang:
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Jetzt sogar für ~20€ bei cdkeys
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
584
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@baum2k duuu sag mal ;) Gibt es denn eigentlich eine Maske auf der 2 Gelbe (Skills) drauf sind und ein aktives Talent?

Hintergrund ist der, ich möchte (wenn man Kinder hat möchte man immer und will nicht mehr :giggle: ) seit Wochen auf mein 3/14/2 Build die "Entdecker" Maske drauf ziehen ("Unzerbrechlich" und "Kompensiert" sind meine Haupttalente). Ums verrecken finde ich aber keine passende Maske. Die beste Maske die ich bis jetzt gefunden habe, war mit Leben (blau) und Skill (gelb) plus "Entdecker". Deshalb die Frage, gibts überhaupt eine mit 2x Skill drauf? Hab das Build mal angehängt (Bild #1 und #1.1) und ja ich muss noch weiter umbauen für die 5 Skill Punkte aber das funktioniert alles eben nur mit einer reinen Skill Maske mit aktiven Talent. Keine Sorge, "Unzerbrechlich" ist aktiv. Muss dafür nur den Rucksack kurz wechseln damit sich "Effizient" deaktiviert". Da ich inzwischen sicher Betriebsblind bin, hast du vlt eine Idee wie ich auf die 3/11/5 komme um mein Projekt abzuschließen!?!

Aus Spaß (und ein bisschen Verzweiflung ;) ) Habe ich mir dann gestern mal ein kleines Fun-Skill-Build (3/10/8) gebaut ("Entdecker"+ "In den Seilen"+"Kompensiert") und was soll ich sagen, so viel Spaß hatte ich lange nicht und Strongholds auf Herausfordernd stellt absolut kein Problem dar. Schaffe den"Hammer-Mann" mit 2 Magazinen zu zerlegen (y) Da sie die Skills stärker machen, hoffe ich mal, dass dieses Build dann noch mehr rockt. Hab es auch mal angehängt (Bild #2 und #2.1). Achja und zu Erklärung wie man es spielen muss:

#1 in Deckung gehen um "Verwurzelt" auf der Waffe zu aktivieren (25% mehr Schaden für Fertigkeiten)
#2 "Seeker Mine" raus
#3 "Entdecker" an
#4 ballern um die 20% Waffenschaden vom "Entdecker" zu nutzen
#5 "In den Seilen" ist jetzt für eine ca. Minute aktiv (25% mehr Waffenschaden), während sich beide Fertigkeiten für ca. 1 Minute im Cooldown befinden (da ich "Im Rhythmus" auf der Pistole habe, gehts oft schneller)
#6 alles wieder von vorne :giggle:

Da ich doch das ein oder andere Mal "gestolpert" bin, habe ich noch eine Variante (2/10/7) mit "Geduld" (Bild #3 und #3.1) in der Hinterhand 💪

Und jetzt kommst du @baum2k :)

Danke und Grüße vom Bauern

PS: Ein klassisches 5/7/7 mit "Unaufhaltsame Kraft" auf der Weste komme ich natürlich auch zusammengebaut, aber wer will das schon ;)
PPS: Mein Hauptbuild, mit dem ich bisher gespielt habe ist ein reines Crit Build (14/3/0) mit 60% Crit Chance und 60% Crit Damage...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt schon Masken mit 2x Elektronik. Hab auch welche rumfliegen. Der RNGus ist halt manchmal ein Schweinchen. Hab gestern endlich mal Handschuhe mit 10% AR-Damage gefunden. (Hatte sonst immer nur welche mit 4 oder 5%). Also man kann schon wenn man ordentlich farmt.

Hab mir nen LMG Build gebaut mit dem Gunner als Spezialist und mit ner Schwarzmarkt M60 mit 34,4k Grundschaden (ja geht noch mehr, aber das rockt auch so schon gut) und nen Rifle-Build mit dem Scharfschützen als Spezialist und ner Police MK17 mit 46k Grundschaden und ner M700 mit 146k Grundschaden. + der Headshot Damage der noch on Top kommt wegen Scharfschützen....junge das rasiert gut. Aber das LMG-Build rasiert mehr. Danke dem exotischen Holster brauch ich die M60 auch nie nachladen. Hat was vom Lonestar aus Teil 1. Du schießt, wenn leer, nimmste die nächste, schießt leer, wechselst auf die Pistole, wechelst wieder auf ein LMG und schießt weiter :D

Bestes Talent EU-West. Beim Rifle-Build hab ich nen "Filler-Up"-Holster. Da die M700 ja 38926278472872 Jahre zum Nachladen braucht. So wechsel ich kurz auf die Abgesägte, schieß die beiden Schüsse raus, lad die Abgesägte nach, wechsel auf die M700 und kann mit der wieder schießen.

Mein AR-Build hat sich dank der neuen Handschuhe etwas verbessert. Da geht aber noch einiges. Ne Eagle Bearer wär watt :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
584
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Edit: War Quatsch was da stand :rolleyes: muss noch weiter Forschen 😂

Edit 2: Jetzt habe ich es, vlt...

Um auf 3/11/5 zu kommen, müsste ich Build #1 und #3 zusammenführen und nach einem neuen Holster suchen. Nicht die Maske ist mein Problem sondern das Holster:


Nicht auf die Werte achten! Laut gedacht würde es also so aussehen:

Muri Maske "Entdecker"
Gila Rucksack ("In den Seilen" ist dann nicht aktiv, spielt aber keine Rolle da sich "Effizient" und "Unzerbrechlich" eh nicht vertragen)
Gila Weste "Unzerbrechlich"
Muri Handschuhe "Kompensiert"
Muri Holster (was im Moment fehlt und was sich dann aber vlt auch gut in meinem Fun-Skill-Build macht ;) )
Fenris Knieschoner ""Geduld"

Ich bin also ganz nah dran aber werde das passende Holster sicher eine lange Weile suchen 😂 und ich sollte dann statt der "Seeker Mine" versuchen den "Firefly" einzusetzen (wegen den 3x Muri und den dadurch entstandenen 15% Firefly Skill Power).

Hab auch mal mit einem LMG Build rumhandiert aber AR und SMG liegt mir irgendwie mehr. Die Eagle Bearer wird sicher immer ein Traum bleiben, aber das ist völlig okay. Sicher könnte ich mich reinknien und mir ne Gruppe suchen um den Raid so oft zu durchlaufen bis eine fällt, aber das wäre dann einfach zu viel des Guten. Somal es auf der Xbox ein einziger Krampf ist... Ich halte mich nach mehr als 330 Stunden für einen ziemlich guten Schützen (ich sehe die roten Kopfschusstreffer dank der Nemesis und der Scharfschützen Spezialisierung sehr viel) will mich aber nicht von einer Gruppe durch den Raid ziehen lassen und acht schnatternde Leutchen auf einmal ist sicher auch ganz schön anstrengend 😛

@baum2k das hier sagt eigentlich alles zum Raid auf der Xbox:


0,5% :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Ja darum bin ich auf PC gewechselt. Es bringt einfach nix an der Konsole. Die Weakpoints sind so klein, klar trifft man die, aber halt mal den Stick ruhig um die durchgehend zu treffen. Am PC mit der Maus machts prrrrt und weg sind sie. Ich rede speziell von Razorback. Weil die Weakpoints sind echt wirklich klein. Die anderen Bosse kriegt man ja kapott. Man muss nur koordiniert reinholzen :D
 
Thema:

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Mitspieler für division 2 uvm

    Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

    The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Division 2 und weiteres

    Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

    Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...
  • Ähnliche Themen

    • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

      Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
    • Mitspieler für division 2 uvm

      Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
    • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

      The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
    • Division 2 und weiteres

      Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
    • Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

      Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...
    Oben