The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Effektiv ja weil vor level 30 hast du eh keine chance gegen die. Erst mit ordentlichem gear kannst du die platt machen
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kann es sein, dass seit dem neustem patch viel mehr klamotten farmen ?!
kam mir gestern so vor...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ach Quatsch!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Effektiv ja weil vor level 30 hast du eh keine chance gegen die. Erst mit ordentlichem gear kannst du die platt machen
"Ordentlich" ist ja auch relativ bei TD2 :p Habs gestern ins Endgame geschafft und bin ohne großen Umweg zum Hunter bei den 4 Zielscheiben gegangen. Hunter gerufen, ist ja der einzige der auch am Tag geht, Grenade Launcher ausgepackt, 3 mal gefeuert und fertig. Alles mit einem Gear Score von 250. Nun hab ich meine erste Maske und bin happy :(clap): Danke an alle Unterstützer :(giggle):

@Fabio ich hab in dieses Hinsicht keine Veränderung wahrgenommen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern gefrustet das spiel asugemacht :D
wollte die kleine insel ganz links einnehmen (alleine).

kam immer nur sowiet, dass ich bei dem boot die zwei tanks links und rechts kaputt bekommen habe. aber danach jedesmal gestorebn, bestimmt 6-7 mal...die mission mach ich dann doch lieber zu zweit :D
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Kapitol und Roosevelt Island sind schon knackig solo. Habe beides geschafft nach x Anläufen. Wenn einem das zu hart ist kann man ja einfach Spielersuche machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin Kinders, zwei meiner Boiis gehen mit hart auf das Nüsschen das ich mir Divsion 2 besorgen sollte, hab von Teil 1 damals nur die Alpha gespielt.

Fand ich auch nicht schlecht, aber hat mich weiter nicht interessiert.
Aber Teil 2 wird gerade von langjährigen Spielern recht stark gelobt, kann man das Spiel gut mit 3-4 Leuten zocken?

Und regelmäßiger Content, muss man wie bei Destiny jeden lächerlichen DLC kaufen um "richtig" spielen zu können?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nein alle Content Updates sind kostenlos im 1. Jahr.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
gestern gefrustet das spiel asugemacht :D
wollte die kleine insel ganz links einnehmen (alleine).

kam immer nur sowiet, dass ich bei dem boot die zwei tanks links und rechts kaputt bekommen habe. aber danach jedesmal gestorebn, bestimmt 6-7 mal...die mission mach ich dann doch lieber zu zweit :D
Ja dafür habe ich/wir auch am längsten gebraucht. Zwischendurch haben sogar die Mitspieler gewechselt :D Alleine ist die Nummer nicht wirklich zu schaffen. Matchmaking anmachen und warten bis ihr mindestens zu dritt seit. Der vierte kommt dann ganz sicher im Laufe der Mission dazu.

Was mir gestern aufgefallen ist, der Sprung von WT1 auf WT2 ist vom Schwierigkeitsgrad schon ne ordentliche Nummer oder? Was im WT1 noch locker von der Hose ging, bereitet mir im WT2 schon ordentlich Ärger. Ich finde es ja auch nicht schlecht da ich meinen "Spielstil" anpassen musste, aber gefühlt ist der "Sprung" zu groß gewesen. Auch hatte ich ab WT2 oft das Problem das mein "Wiederbelebungs-Teil" nicht funktioniert hat. Sprich es ist nicht auf den Boden gefallen als ich down gegangen bin. Auch hatte ich die meiste Zeit keine Waffe in der Hand und hab mit einer unsichtbaren Waffe gespielt :p Der Loot ist ebenfalls von haufenweise Gold auf Lila runtergegangen. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das normal?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
haben gestern zu zweit die insel und das capitol fertig gemacht, beides im ersten durchgang, wobei mein mitspieler auch schon auf wt2 ist.

habe jetzt eine spezialisierung ausgewählt, aber solangsam werden die ganzen ausrüstungsmods und talente etwas unübersichtlich :D

@kingtidus: das spiel lohnt sich sehr ! die atmosphäre, das setting und der spielstil machen viel spaß und halten einen auch bei laune.

die story ist nicht erwähnenswert...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man hat vor allem immer etwas zu machen. Ich habe jetzt 62 Stunden Spielzeit und bin noch nichtmal auf dem höchsten Weltrang, geschweige denn habe ich mich mit PvP oder den DarkZones auseinandergesetzt. Und ich habe ein recht aktives Gameplay, halte mich also nicht groß mit Unwichtigkeiten auf.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Man hat vor allem immer etwas zu machen. Ich habe jetzt 62 Stunden Spielzeit und bin noch nichtmal auf dem höchsten Weltrang, geschweige denn habe ich mich mit PvP oder den DarkZones auseinandergesetzt. Und ich habe ein recht aktives Gameplay, halte mich also nicht groß mit Unwichtigkeiten auf.
Seh ich genauso. Bei mir sieht es zwar etwas anders aus : hab Weltrang V, gehe regelmäßig in DZ und GS 500+, hab aber dafür noch nicht alle Nebenquests abgeschlossen. Bin jetzt auch bei ca 70 Stunden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und kann man das komplette Spiel mit 3-4 Mann bestreiten oder gibt es da Einschränkungen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was für Einschränkungen solls denn geben, bei nem Coop-Shooter?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was weiß ich den? Daher meine Frage? :rolleyes:

Vielleicht sind manche Missionen nur zu zweit spielbar, oder gar nur Solo, oder vielleicht klappt es dann mit dem Loot nicht, keine Ahnung, daher eben die Frage ob es eine Einschränkung gibt.
 
K

klIckX bT

Guest
Bei Teil 1 war es schon so, dass du alles zu zusammenspielen kannst oder alleine. Du kannst auch bei einem freund die Story mitspielen und umgekehrt :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Was weiß ich den? Daher meine Frage? :rolleyes:

Vielleicht sind manche Missionen nur zu zweit spielbar, oder gar nur Solo, oder vielleicht klappt es dann mit dem Loot nicht, keine Ahnung, daher eben die Frage ob es eine Einschränkung gibt.
Du kannst alles alleine oder im Team machen. Alleine ist es natürlich schwerer, da das Spiel mMn schon eher auf Koop-Spieler abzielt. Aber prinzipiell gehts auch alleine. Den ersten Teil habe ich irgendwann liegen gelassen, weils mir allein so gar keinen Spaß gemacht hat. Beim zweite bin ich jetzt immer mind. zu zweit in den Missionen und es macht richtig viel Spaß.

Ob du jedoch allein oder im Team bist macht bezüglich Loot und Fortschritt keinen Unterschied. Wenn du anderen Spielern bei ner Mission hilfst, zählt der Fortschritt bei dir auch (und umgekehrt). Loot bekommt jeder seinen eigenen. Spielt man im Team, kann man natürlich nen höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, wodurch auch der Loot besser ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du kannst alles alleine oder im Team machen. Alleine ist es natürlich schwerer, da das Spiel mMn schon eher auf Koop-Spieler abzielt. Aber prinzipiell gehts auch alleine. Den ersten Teil habe ich irgendwann liegen gelassen, weils mir allein so gar keinen Spaß gemacht hat. Beim zweite bin ich jetzt immer mind. zu zweit in den Missionen und es macht richtig viel Spaß.

Ob du jedoch allein oder im Team bist macht bezüglich Loot und Fortschritt keinen Unterschied. Wenn du anderen Spielern bei ner Mission hilfst, zählt der Fortschritt bei dir auch (und umgekehrt). Loot bekommt jeder seinen eigenen. Spielt man im Team, kann man natürlich nen höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, wodurch auch der Loot besser ist.
Danke, dass war meine Frage, sofort auf den Punkt gebracht.

baum soll sich schämen. [emoji57]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Tze...schleim dich ruhig bei der Frau ein du Schelm :p
 
D

dark-fate

Guest
Wie blöd ist das denn bitte, dass Person A seine Nebeneinsätze nicht abschließt, wenn er sie bei Person B macht bzw. diese dann wieder verfügbar sind, wenn er ein eigenes Spiel aufmacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben