Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

Diskutiere Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so schnell wie möglich am Boden ankommen will, muss der Absprung doch bestimmt sehr gut getimt sein, oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja das muss er, die genaue Distanz kenn ich nicht, jedoch kann man ziemlich weit fliegen. Hab jetzt auch gesehen, dass man irgendwie noch bisschen "gliden" kann. Hier gewinnt man ein bisschen höhe zurück bzw. bewegt sich auf gleicher Höhe weiter. Hab jetzt aber noch nicht rausgefunden wie man das macht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich würde behaupten 1000m (nutze deinen ping als distanz)

Schön hochschauen dan lt halten um umherzuschauen(bloß nicht loslasen sonst fliegste dahin wo du hinschaust)

Wenn du weiter versuchen willst zu fliegen dann macht er bei ca 100kmh dann das gleiten bis er wieder auf 60?! Ist
Solltest du wieder 100kmh erreichen kannste wieder so gleiten.

Aber spring spätestens bei ca. 800m vor Ankunft beim ziel ab,
ansonsten haste quasi dein team gekillt weil andere schon auf euch warten.

In den runden an dem ein random jumpmaster war und er über dem ziel bzw sekunden davor abgesprungen ist,waren wir alle bisher 100% tod

Weil jedesmal schon gegner da waren.

Das ist quasi selbstmord
 
Thema:

Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

Sucheingaben

apex legends richtig gleiten

,

apex xbox gleiten

,

Apex Absprung fliegen weit

Oben