Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich frag mich, warum die Iron Man Trilogie immer noch auf Netflix ist, aber dafür die anderen Marvel Filme nicht mehr wegen Disney+ 🤔
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich frag mich, warum die Iron Man Trilogie immer noch auf Netflix ist, aber dafür die anderen Marvel Filme nicht mehr wegen Disney+ 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Alle 9 Staffeln von "24" sind jetzt auf Netflix verfügbar.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Alle 9 Staffeln von "24" sind jetzt auf Netflix verfügbar.
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
Also die 6te und7te Staffel zählen für mich zu den besten der Serie, musst du aber selbst entscheiden ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich guck nur 24 von Dodokay :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
WHAT ?
Sünder! Möge dich die CTU holen...^^

24 gehört in meine Top3 der besten Serien aller Zeiten. Auch wenn es vom Grundrahmen immer das selbe ist (Thema Maulwurf...^^) ist die ganze Serie einfach nur genial inszeniert.

Die sollen Kiefer mal nen ordentlichen Scheck anbieten, dann klappt es auch wieder mit einem Reboot.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Da gibt es bessere seiten^^
 
M

meineherdeundich

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Name ist Frank und wie viele / einige hier schau ich gern mit der Familie Disney plus über meine X Box One X.
Nun würde ich einfach gern mal wissen was kommt in der X Box an. Was will ich damit sagen, wenn ich das Infofenster am Beamer aufrufe steht da immer 3840 × 2160 / 60P alles hübsch in HDR10. Was auch klar ist da die Daten ja von der X Box so kommen, nur wie muss die X Box scalieren?? Mus sie überhaupt scalieren, oder kommen die Daten wirklich nativ in 4k incl. HDR10 an??
Dieselbe Frage zum Ton, dort steht im Verstärker immer „Dolby Atmos“ was sich toll liest, nur wenn ich mir den selben Film als 4K BR kaufe hat der Film gar keine deutsche „Dolby Atmos“ Tonspur. Sicher wäre es sehr schön wenn Disney Plus den Ton in Dolby Atmos liefern würde, glauben kann ich das aber leider nicht.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
Gruß
Frank
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo, 4k Filme werden nicht skaliert.
Und Fullhd Filme werden hoch skaliert auf 4k.
Das macht die xbox. Wenn du die Xbox auf 1080p umstellen würdest, dann würde dein TV das Signal auf 4k scalieren.
Viele Filme haben leider nur Atmos in Englischer Sprache.
Wenn du im setup der xbox atmos eingestellt hast, dann wirft sie atmos aus. Das wird aber dann simuliert, so wie ich meine.
Ich stelle meinen AVR sowieso immer auf DTS Neural:X.
Da simuliert er aus jedem Surroundsignal einen Raumklang.
Das funktioniert besser, als wenn atmos simuliert wird.
 
M

meineherdeundich

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Okay Danke!!
weißt du ob Disney aktuell 4k in 4k sendet oder ob sie weiter den "Datenbegrenzer" aktiv haben??
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Designated survivor!
Hab’s erst begonnen aber bin bei der dritte folge immernoch hin und weg👍.
Auf jedenfall zu empfehlen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Damengambit (Netflix)

10 / 10

Mädchen mischt die US Schachszene in den 60ern auf. Vorbild der Serie war Bobby Fischer. Entspannte Unterhaltung. Sehr stylisch. Beste Serie 2020 in meinen Augen. Tolle Charaktere.

imago0105672218h-rcm300x428u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sex education.
Sehr witzig.
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Schaue momentan deadly Class und die zweite Staffel Titans
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Titans.
Endlich mal ein DC für Erwachsene.
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben