Disney Plus Thread

Diskutiere Disney Plus Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mache hier auch mal einen Disney Plus Thread auf. Auch hier könnt ihr Empfehlungen von Filmen und Serien reinschreiben und euch über den Dienst...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.805
Punkte für Reaktionen
7.127
Mache hier auch mal einen Disney Plus Thread auf. Auch hier könnt ihr Empfehlungen von Filmen und Serien reinschreiben und euch über den Dienst austauschen.

Ich starte gleich mal mit den Disney Plus Neuigkeiten für den April:

Die Geschichte zweier Tiere

Alles in einer Nussschale

Donalds Jungbrunnen

Donalds Hunde-Waschmaschine

Der Dribbel - Champion

Von Drachen

Wie man Football spielt

Lambert, der ängstliche Löwe

Auf dem Eis

Nicht maßstabsgetreu

Penguins

Plutos Party

Der Junge, der mit Dachsen sprach

Der neue Nachbar

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

Elefanten

Pinguine: Leben am Limit – Making-of

Delfine

Die fantastische Welt der Delfine - Making-of

Ab dem 09. April:
Die Hexe und der Zauberer

Ab dem 10. April:
Die Musik von Coco - Lebendiger als das Leben

Welpen Freunde

Die Schätze des Tutanchamun

Edward mit den Scherenhänden

Nachts im Museum

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal

Ab dem 11. April:
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ab dem 15. April:
Christopher Robin

Ab dem 17. April:
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Vom Zusammenhalten

Plutos Einkauf

23. April:
Daddy ohne Plan


24. April:
Spark Shorts: „Wind”
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
511
Punkte für Reaktionen
283
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Weiß man schon ob noch mehr Tim Burton Filme Einzug finden werden?
Finde viele werden von ihrer Alterseinstufung nicht ganz passend sein

Was ich neben den Simpsons wirklich empfehlen kann ist Findet Dorie
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.805
Punkte für Reaktionen
7.127
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
981
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist schon beachtlich.
Ich habe das Abo aber wieder gekündigt.
Es ist nichts für mich dabei.
Die ganzen Filme der Superhelden sind nicht mein gebiet.
Ansonsten ist halt nichts ,, erwachsenes,, dabei.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Irgendwann hat man all den alten Kram durch und dann werden es wieder weniger.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.461
Punkte für Reaktionen
580
Oh, das weiß ich nicht. Muss ich mich Mal informieren. Das wäre der hammer jetzt zu den Feiertagen.

Gruß
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.805
Punkte für Reaktionen
7.127
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.708
Punkte für Reaktionen
6.288
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die drosseln aber total. Bei mir lädt das alle paar Sekunden und dann mindestens eine Minute.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir läufts perfekt. Keine Probleme.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.805
Punkte für Reaktionen
7.127
Die 50 Millionen Nutzer von Disney Plus sind beeindruckend. Kommen natürlich sofort Vergleiche zu Netflix auf welches länger für diese Zahl benötigt hat. Nur einige vergessen das Netflix mit Pionier für das Game Streaming war. Netflix hat einen großen Anteil mit daran das sich Streaming bei Filmen durchgesetzt hat und heute für viele Leute dazu gehört. Das hat denen viel Geld gekostet und Disney profitiert jetzt sehr stark davon.
Die Zahlen von Disney Plus sind natürlich trotzdem beeindruckend :)
 
M

meineherdeundich

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Name ist Frank und wie viele / einige hier schau ich gern mit der Familie Disney plus über meine X Box One X.
Nun würde ich einfach gern mal wissen was kommt in der X Box an. Was will ich damit sagen, wenn ich das Infofenster am Beamer aufrufe steht da immer 3840 × 2160 / 60P alles hübsch in HDR10. Was auch klar ist da die Daten ja von der X Box so kommen, nur wie muss die X Box scalieren?? Mus sie überhaupt scalieren, oder kommen die Daten wirklich nativ in 4k incl. HDR10 an??
Dieselbe Frage zum Ton, dort steht im Verstärker immer „Dolby Atmos“ was sich toll liest, nur wenn ich mir den selben Film als 4K BR kaufe hat der Film gar keine deutsche „Dolby Atmos“ Tonspur. Sicher wäre es sehr schön wenn Disney Plus den Ton in Dolby Atmos liefern würde, glauben kann ich das aber leider nicht.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
Gruß
Frank
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Hallo, 4k Filme werden nicht skaliert.
Und Fullhd Filme werden hoch skaliert auf 4k.
Das macht die xbox. Wenn du die Xbox auf 1080p umstellen würdest, dann würde dein TV das Signal auf 4k scalieren.
Viele Filme haben leider nur Atmos in Englischer Sprache.
Wenn du im setup der xbox atmos eingestellt hast, dann wirft sie atmos aus. Das wird aber dann simuliert, so wie ich meine.
Ich stelle meinen AVR sowieso immer auf DTS Neural:X.
Da simuliert er aus jedem Surroundsignal einen Raumklang.
Das funktioniert besser, als wenn atmos simuliert wird.
 
M

meineherdeundich

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Okay Danke!!
weißt du ob Disney aktuell 4k in 4k sendet oder ob sie weiter den "Datenbegrenzer" aktiv haben??
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.948
Weiß jemand, wann Logan, X-Men Dark Phoenix und die beiden MCU Spiderman Filme endlich mal in Disney+ kommen? Die geanze Sammlung dort ist lückenhaft, nervt tierisch...
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
16
Spiderman wird doch von SONY vertrieben,ob die überhaupt jemals bei Disney+ zu sehen sein werden
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.948
Gina Carano ist nach wiederholten antisemitischen Aussagen endgültig von The Mandalorian gefeuert worden. Unklar ist, ob die Rolle der Cara Dune neu besetzt oder raus geschrieben wird.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.651
Punkte für Reaktionen
5.300
Xbox Gamertag
baum2k
Was? Wow!!! Ich wusste nicht dass sie auch ne Spinnerin is....scheisse...das trifft mich etwas....mochte den Char. Nun ja....finds gut dass da konsequent gehandelt wird!

Weg mit dem Abschaum!
 
Thema:

Disney Plus Thread

Disney Plus Thread - Ähnliche Themen

  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten

    Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können ab sofort eine kostenlose eine 30 Tage Test Mitgliedschaft von Disney Plus in Anspruch nehmen...
  • Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

    Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?: Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben