Disney entschuldigt sich...

Diskutiere Disney entschuldigt sich... im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Also, daß Disney sich neuerdings ständig entschuldigt, ist einerseits peinlich. Schneewittchen wird vom Prinzen wachgeküßt - sexuelle Belästigung...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Also, daß Disney sich neuerdings ständig entschuldigt, ist einerseits peinlich. Schneewittchen wird vom Prinzen wachgeküßt - sexuelle Belästigung, 'tschuldigung!

Aber jetzt nimmt die Hysterie so langsam Ausmaße an! Jetzt entschuldigt sich Disney schon für Mr. Magoo - es werden kurzsichtige Brillenträger diskriminiert:

Brille1-1536x933.jpg
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Wen juckts? Meine Güte...
Naja, solange es was zu lachen gibt, ist es doch eigentlich wurscht worüber.

Früher hat man über Disney's Balu und Shir Khan gelacht, heute über Disney's Manager.

Und man sollte den Disney-Konzern nicht mit einem desinteressierten "wen juckts?" abtun. Die haben eine führende Rolle in der Populär-Kultur. Was die entscheiden, endet in den Köpfen von Milliarden von Kindern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Spongebob hat meine kindheit mehr geprägt xD

manchen hate kann ich net verstehen.
Aber wir sind in einem mimimi zeitalter angekommen seitdem es für jeden internet mit social media gibt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, solange es was zu lachen gibt, ist es doch eigentlich wurscht worüber.

Früher hat man über Disney's Balu und Shir Khan gelacht, heute über Disney's Manager.

Und man sollte den Disney-Konzern nicht mit einem desinteressierten "wen juckts?" abtun. Die haben eine führende Rolle in der Populär-Kultur. Was die entscheiden, endet in den Köpfen von Milliarden von Kindern.
Scheiß drauf. Diesen drecks Konzern sollte man eh nicht supporten!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nichts mitbekommen, wo war da Hysterie?

... und @ATREUSz warum Dreckskonzern? Was Disney an Unterhaltung und Figuren den Kindern und Erwachsenen in den letzten 100 Jahren geliefert hat, ist ohne Beispiel. Phantastisch. Ich bin froh das es solche kreativen Köpfe gab und hoffentlich noch weiter geben wird. Oder willst du lieber vor dem Holzofen im Kreis der Familie sitzen und jeden Abend wieder Karten spielen 😂 My2Cents
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nichts mitbekommen, wo war da Hysterie?

... und @ATREUSz warum Dreckskonzern? Was Disney an Unterhaltung und Figuren den Kindern und Erwachsenen in den letzten 100 Jahren geliefert hat, ist ohne Beispiel. Phantastisch. Ich bin froh das es solche kreativen Köpfe gab und hoffentlich noch weiter geben wird. Oder willst du lieber vor dem Holzofen im Kreis der Familie sitzen und jeden Abend wieder Karten spielen 😂 My2Cents
Weil die z.b. Star wars gekillt haben????!
Ebenso dieses alte Filme streichen bzw ändern weil sich irgendwelche Namen tanzenden Hippie Femmen die nur mal wieder ordentlich nen ...... brauchen auf twitter aufregen lässt das Fass überlaufen^^
Mein Geld bekommen die nicht.

Und nur weil ich Disney nicht schaue muss ich keine Karten spielen 😄
Schaue ich mir Abends lieber Serien wie Shameless oder Modern Family an.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Star Wars ist doch eh ausgelutscht, wie lange soll die Kuh denn gemolken werden? Und das Fleisch dieser Kuh soll auch noch so schmecken wie vor 20 Jahren? War doch klar das sich die Serie verändert... aber ansonsten ja, versteh deine Bedenken. Ich denk da anders
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Star Wars ist doch eh ausgelutscht, wie lange soll die Kuh denn gemolken werden? Und das Fleisch dieser Kuh soll auch noch so schmecken wie vor 20 Jahren? War doch klar das sich die Serie verändert... aber ansonsten ja, versteh deine Bedenken. Ich denk da anders
Also die 3 neuen Star wars Filme hätte man nicht so versauen müssen.
Die Regisseure sollen sich schämen bzw vom nächsten Haus stürzen! Das war ne absolute Frechheit.
Wenn man will geht es doch siehe Mandalorian. Aber nur für mandalorian abonniere ich keinen Dienst wenn man die Serie auch auf einschlägigen streaming Seiten kostenlos sehen kann 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jeder weiß wer dein Vater ist 🤣 Star Wars wird einfach alt, jedes Jahr älter. Da kannste nichts mehr machen 🤷‍♂️
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
... und @ATREUSz warum Dreckskonzern? Was Disney an Unterhaltung und Figuren den Kindern und Erwachsenen in den letzten 100 Jahren geliefert hat, ist ohne Beispiel.
Darum ist es ja umso schlimmer, daß Disney sich in einen Dreckskonzern verwandelt. Mein erster Kinofilm (war noch im Kindergarten) war Peter Pan
Heute wird da eine Entschuldigung für die Indianer eingeblendet. In Susi und Strolch sehen die Katzen zu chinesisch aus. Cruella de Vil hat einen Hängebusen (Nein, liebe Hängebusen-Frauen, ihr quält nicht alle Dalmatiner-Hunde).

Und ich darf nichtmal Bilder zur Veranschaulichung hier reinstellen, weil Disney dann eine Anwaltsmeute von der Leine läßt. Die haben schon Disney-Fanseiten abgemahnt. Das deutsche WM-Maskottchen "GoLeo" hat ausgesehen, als hätte sich Thomas Gottschalk mit einem schwulen Lama gepaart - weil der DFB Angst hatte, das Vieh könnte dem "König der Löwen" zu äbhnlich sehen. :rolleyes:

Walt Disney und Carl Barks waren Comic-Genies. Aber das Management dieses Dreckskonzerns ist unterste Schublade. Dazu noch dieser hemmungslose Kommerz in Disneyland - zum Fremdschämen!

Daß sie das StarWars-Franchise für 1 Mrd $ gekauft haben, um es in eine Gelddruckmaschine zu verwandeln, ist natürlich unappetitlich. Aber Kumba-Lord hat schon recht, die StarWars-Story war nach den ersten sechs Folgen ausgelutscht. Auch Schorsch Lucas hätte den toten Gaul nicht besser reiten können. Vielleicht hat er das gewußt und deswegen verkauft.

Herges mit seinen Tim&Struppi-Comics hat übrigens verfügt, daß auch nach seinem Tod nie wieder jemand einen Tim&Struppi-Comic verfassen darf. Der wollte offenbar nicht, daß jemand mit seinem künstlerischen Erbe Schindluder treibt. Lucas scheint das wurscht zu sein. Allerdings haben sie Herges wohl keine Milliarde angeboten. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So ist das eben. Na und ? Früher wars auch noch der Wilde Westen und heute ? Is halt so und ändern kann man es eh nicht also ist jede Aufregung darüber verschwendete Zeit 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ist das eben. Na und ? Früher wars auch noch der Wilde Westen und heute ? Is halt so und ändern kann man es eh nicht also ist jede Aufregung darüber verschwendete Zeit 🤣
Als die Eisenbahn aufkam dachten auch viele, diese Geschwindigkeit würde die Menschen wahnsinnig machen.... kam dann auch so #verspätungaufgleisdrei
 
Thema:

Disney entschuldigt sich...

Disney entschuldigt sich... - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

    Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

      Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
    • Ms. Marvel (Disney Plus)

      Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
    • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

      Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
    Oben