Diskussion zum Releasekalender

Diskutiere Diskussion zum Releasekalender im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dark Souls 2 für 60 Euro ? Hmmm... Eher nicht.
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dark Souls 2 für 60 Euro ? Hmmm... Eher nicht.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Mit DLC, trotzdem lohnt es sich nicht falls man es schonmal gespielt hat
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Und Mortal Kombat erscheint in der Brd!? Sicher?

Ansonsten danke für die tolle übersicht!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Und Mortal Kombat erscheint in der Brd!? Sicher?

Ansonsten danke für die tolle übersicht!
Weis ich selber nicht. Deswegen ist auch noch kein EU Datum eingetragen. Wenn etwas dazu bekannt ist/wird versuche ich das immer Anzumerken.


Und keine Angst, wenn sich was ändert wird das immer nachgetragen. Mache immer wöchentlich ein Update.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also auf DEAD OR ALIVE freu ich mich saumäßig. Mit Killer Instinct bin ich nie warm geworden, lag an mir
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen... mit QUANTUM BREAK, RISE OF THE TOMB RAIDER, FORZA 6 (Danke Dr. Gurke) und HALO 5 kommen die geilsten Spiele dieses Jahr exklusiv NUR auf der XBox One!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ziemlich sicher dieses Jahr.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich freu mich schon auf Fable Legends *.*
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die ps4 bekommt auch ihre Games. Nur interessieren mich die nicht :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Update kommt schnellstmöglich, leider ist am Wochenende mein alter Laptop an altersschwäche zu grunde gegangen (mehr als 5 tapfere Jahre hat er durchgemacht:()

Nun muss ich mit Windows 8 erstmal klar kommen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
5 Jahre ist doch kein Alter! Und windows 8.1 ist nicht so schlecht wie alle sagen.
 
Thema:

Diskussion zum Releasekalender

Diskussion zum Releasekalender - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Oben