Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; @BengelKurt vermutlich haben die wind von deinem neuen Foren Rang bekommen und sind nun Total geil auf deinen xbox akount :(nerd):
R

RobbyRobb

Guest
@BengelKurt
vermutlich haben die wind von deinem neuen Foren Rang bekommen und sind nun Total geil auf deinen xbox akount :(nerd):
 
B

BengelKurt

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass du dich hin und wieder auch auf xbox.com anmeldest, allein dadurch hätte deine E-Mailadresse durch die Sicherheitslücke im https:/ sonst wo landen können.
Auch nicht aber heut kann man ja ohne Probleme an alles dran kommen.
Ich hab auf jeden jetzt doppelte Überprüfung und sehe mal weiter.
Werde wohl mal jetzt in nem gewissen Intervall mal passwort ändern.
Also hatte das XBL down gestern doch was gutes.
Ich wäre ja dafür das jemand das mit dem Account sichern mal anpinnt
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Auch nicht aber heut kann man ja ohne Probleme an alles dran kommen.
Ich hab auf jeden jetzt doppelte Überprüfung und sehe mal weiter.
Werde wohl mal jetzt in nem gewissen Intervall mal passwort ändern.
Also hatte das XBL down gestern doch was gutes.
Ich wäre ja dafür das jemand das mit dem Account sichern mal anpinnt
Wie geht das mit der doppelten Überprüfung ?? Hab auf der Seite nix gefunden um es zu aktivieren
 
G

Geko91

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Psn geht noch immer nichts.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Normal ist das nicht. Bei mir steht zum Glück bloß Deutschland.

Wer bei sich soetwas vorfindet sollte sich Gedanken über seine E-Mailadresse machen.
Für solche Konten sollte man E-Mailadressen die seinen eigenen Namen beinhalten vermeiden und diese dann auch nur für dieses Konto verwenden.

Wer Login Versuche aus anderen Ländern hat, sollte seine E-Mailadresse schleunigst ändern. Ich vermute mal, man steht dann mit seiner E-Mailadresse schon auf diversen Listen. Vor allem, wenn es die gleiche ist die man z.B. für Facebook verwendet. Und da das Sicherheitsprotokoll für verschlüsselte Anmeldungen (https:/) dieses Jahr eine riesen Lücke hatte, versuchen diese Leute mit den Listen nun überall ihr Glück.
Das ist normal, das geht bei mir schon seit Jahren so, da ist deine Email Adresse irgendwo falsch unterwegs gewesen und so wird die von Tag zu Tag weitergereicht. Wechsel einfach alle 3 Monate das Kennwort.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe auch ganz viele Versuche aus China. Am besten einfach die MS Account App installieren und immer einen Sicherheitscode verlangen lassen. Die xbox kannst du dann als sicheres Gerät ohne Abfrage einstellen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das mit der APP ist super.
Gleich mal geladen.
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Und schon wieder geht nix...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
GTA 5 Geht online auf der ONE doch bei The Crew sagt er mir immer ich muss online sein obwohl ich online bin, na ja ich hoffe die bekommen das in den Griff :(
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Xbox ONE läuft wieder ohne Probleme alle Games und Apps funktionieren wieder einwandfrei.
 
M

MarcN

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Fifa startet nicht, gta 5 startet nicht, Titanfall Zb starten und läuft auf ganz normal..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab hier kein Problem mit FIFA. Zockte gerade 5 Spiele FUT Online hintereinander weg.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
partys gehen wieder nicht richtig. destiny sagt beim start man muss mit xbox live verbunden sein. ist echt zum weinen
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hab hier kein Problem mit FIFA. Zockte gerade 5 Spiele FUT Online hintereinander weg.
Bei mir konnte ich mich leider nicht auf den origin Account einloggen vor 10 Minuten... Echt ein Glücksspiel bei Fifa da mal reinzukommen in letzter Zeit :-(
 
Thema:

Diskussion Xbox Live Status

Diskussion Xbox Live Status - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

    Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...
  • Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.

    Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.: Nur vermute ich mal, wird es nicht mehr lange gehen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,

    xbox status

    ,
    xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein
    , xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, xbox live status, content, es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten, http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html, assassin creed unity totgesagte leben länger, xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten, ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind xbox service probleme aufgetreten, xbox live down forum, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreteb, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, xbox ihr netwerk funktioniert, aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe, xbox one 100 paketverlust, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, Anmeldung xbox live status, xbox meldet sich immer bei xbox live ab, xbox live down heute, xbox live server down, xbox live down
    Oben