Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; habe eben die PS4 angemacht, da geht nichts
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ist nichts verloren, wenn denen die hässlichen Hackfressen abgeschnitten und anschließend die Köpfe abgehackt werden.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
so kann wieder download games zocken, aber wirklich rund läuft es noch nicht.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bei mir wird die ganze Zeit angezeigt das irgendein DRAZIL online ist ?!
Ich bin weder angemeldet noch sonstiges ? Es Poppt einfach auf..
Kommisch ist das ich keinen DRAZIL in meiner fl hab ??
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
wie siehts den mittlerweile überhaupt beim PSN aus.Da wird sich momentan garnix tun oder?
ist doch eh alle zwei Tage Down ist auch mit einen Grund warum Ich eine Xbox besitze. Was soll Ich mit einer PS4, wenn die alle zweit Tage ihre Wartungsarbeiten haben oder gehackt werden. Xbox ist jetzt einmal offline. Ich besitze eine Xbox seit 2008 und hatte nie Probleme. XL wird die Nacht bestimmt wieder laufen. Geht ja jetzt schon zum Teil wieder...
 
Commander GER

Commander GER

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Online bin ich wieder. Aber online zocken geht noch nicht
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Bei mir läuft es mehr oder weniger wieder.:)
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
fail......als ob ihr wieder rein kommt ...:( Ich kann immer noch nicht spielen.
 
fane

fane

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Bei mir geht auch noch nichts.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bei mir gehts wieder. Zumindest Anmelden und Erfolge
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
erfolgreich angemeldet :)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
kann jetzt sogar online zocken:). cod aw geht
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
zu früh gefreut, wenn ich destiny starten will heißt es nach wie vor, ich müsse mit xbox live verbunden sein.

also ich denke wenn die wollen, machen die uns die nächsten tage ordentlich kaputt
Ich hoffe dass sich die Leute von MS dann einfach sagen, dann machen wir tagelang Gegenmaßnahmen...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bei mir geht immer noch nichts..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir geht auch nüscht
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bei mir gehts auch wieder. Aber ich geh jetzt trotzdem pennen. Drück euch die Daumen das ihr heute noch loslegen könnt.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich finds zum kotzen das wir drunter leiden

hab mir das vorhin angesehen, die angriffe kommen zu 99% von diesen Orten:
USA
Osteuropa
Asien

wenn ich das richtig verstanden hab, heißt das weil die in diesen regionen einen dreck tun um ihre PC zu schützen sitzen die botnetze dort

(das ist mein voller ernst. und denkt nicht die usa wären unantastbar, die sind nicht so pingelig beim onlineschutz wie wir west- und mitteleuropäer)
 
methmx

methmx

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
IX ill Bill XI
vieleicht hab ich glück, aber bin jetzt ca ne halbe stunde online und habe grade einen dämmerungsstrike in destiny gemacht, keine probleme bis her ,, wollts nur mal sagen..
also müsste es langsam bei allen wieder laufen..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei mir läuft's wieder..kann in Horizon 2 online zocken..
 
Thema:

Diskussion Xbox Live Status

Diskussion Xbox Live Status - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

    Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...
  • Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.

    Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.: Nur vermute ich mal, wird es nicht mehr lange gehen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,

    xbox status

    ,
    xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein
    , xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, xbox live status, content, es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten, http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html, assassin creed unity totgesagte leben länger, xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten, ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind xbox service probleme aufgetreten, xbox live down forum, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreteb, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, xbox ihr netwerk funktioniert, aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe, xbox one 100 paketverlust, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, Anmeldung xbox live status, xbox meldet sich immer bei xbox live ab, xbox live down heute, xbox live server down, xbox live down
    Oben