Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; ich glaube Twitter ;)
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Gut hoffentlich kommt das Update will wieder in ne Party :D
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Meine XBO ist online und andere Freunde ploppen auch immer mal auf.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Danke :) Wollte es ja nicht wissen, weil ich es nicht glaube sondern das ich denen auch followe damit ich auf dem neuesten Stand bin :)
Soso, zu faul zum googlen und dann den Bengelkurt sich prostituieren lassen damit du nicht so viel Arbeit hast. Also das empfinde ich jetzt mal wirklich als sowas von absolut unkollegial wie ich es nur selten, und das obwohl ich Morgensternschwinger beim Sultan von Kairo war, erlebt habe.

Selbst wir Robbenklopper haben in der Arktis noch kollegialen Respekt zu würdigen gewusst......
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freunde ect gehen bei mir nicht ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geht bei mir wieder ;)
 
A

Alcantara6

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ihr Glücklichen, bei mir passiert noch immer niente.... ;)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Hmm irgendwie lahmt das schon wieder rum.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
partys gehen aber nicht :p
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Komm zwar wieder On aber Digitale Games kann immer noch nicht Starten
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die werden sobald es wieder geht, noch mal angreifen usw usw usw

so jetzt bin ich auch wieder on
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bei uns geht gar nichts seit Stunden.......
Weiß echt was denen das bringt soll sich lieber mal mit einer Vergnügen aber das ist deren Pimel zu klein.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
zu früh gefreut, wenn ich destiny starten will heißt es nach wie vor, ich müsse mit xbox live verbunden sein.

also ich denke wenn die wollen, machen die uns die nächsten tage ordentlich kaputt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Könnte mich eben wieder ohne Probleme an der Konsole und mit smartglass einloggen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja, mehr geht aber auch nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wie siehts den mittlerweile überhaupt beim PSN aus.Da wird sich momentan garnix tun oder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wie schon mal gesagt, soviel zum Thema "XBL für immer offline"
 
Thema:

Diskussion Xbox Live Status

Diskussion Xbox Live Status - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

    Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...
  • Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.

    Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.: Nur vermute ich mal, wird es nicht mehr lange gehen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,

    xbox status

    ,
    xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein
    , xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, xbox live status, content, es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten, http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html, assassin creed unity totgesagte leben länger, xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten, ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind xbox service probleme aufgetreten, xbox live down forum, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreteb, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, xbox ihr netwerk funktioniert, aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe, xbox one 100 paketverlust, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, Anmeldung xbox live status, xbox meldet sich immer bei xbox live ab, xbox live down heute, xbox live server down, xbox live down
    Oben