Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

Diskutiere Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu?
Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube die Videos sind in der cloud. Man kann die Videos auch von xboxclips.com runterladen. Mache ich auch so.
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Richtig, die Videos werden im "RAW" Format auf die Cloud geladen und dort dann in das MP4 Format Konvertiert damit man diese auf der One in der "Upload-App", via. Smartglass und im Internet anschauen kann. Auf der Xbox selbst bleiben sie allerdings "RAW" also unberührt und müssen erst gerendert/konvertiert werden und dann hochgeladen werden, die Cloud benötigt dafür ne Sekunde wenn überhaupt die Xbox allerdings knapp 2 Minuten für einen 30 Sekunden Clip da die Cloud um längen Leistungsfähiger ist.

MfG
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Geht auch ganz einfach mit Easy Video Downloader für Chrome
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Warum ist so etwas nicht mit den abgespeicherten Videos von forza möglich?
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Ist es doch @Michael2907 wieso sollte es nicht möglich sein ?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich Rede von den ganzen rennen nicht von clips.

Und wenn ja wie soll das gehen?
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Ganze Rennen gehen aus dem Grund nicht, weil man mit dem Xbox Game DVR maximal 5min Aufnehmen kann. Entweder du nimmst also in einem Rennen mehrere Clips auf oder du Streamst es via. Twitch und lädst es von dort runter.
 
Thema:

Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

    Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...
  • Diskussion Xbox Live Status

    Diskussion Xbox Live Status: Hier könnt Ihr Diskutieren
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox cloud clips runterladen

    Oben