Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die ist Offen. Wenn ich ein Verbindungstest mache ist auch immer alles in Ordung. Ist echt kommisch...
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Die ist Offen.

Wenn ich ein Verbindungstest mache ist auch immer alles in Ordung.
Ist echt kommisch...
 
B

BLoodouT1511

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BLoodout90
@Dijkeij habe genau das selbe problem.
in der fritzbox alles eingestellt dass auf offen ist der nat, spiele fifa und hab nen delay von 1-2 sek. Unspielbar.... hab box auf standard gestut sprich da ist alles aus und siehe da... null probleme
mal gespannt ob das jemand erklären kann 😅
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Ich würde eh allen empfehlen sich statt auf DHCP zu verlassen, statische ips einzurichten. Ist viel entspannter und läuft alles viel stabiler. Xbox Smartphone ps4 Fernseher receiver alexa Google WLAN Wetter Station, tablet, PC, Laptop, alles eine feste IP zuweisen
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Momentan ist mein Nat Typ immer auf mittel. Habe aber an der Fritzbox nix geändert, hab eine feste IP gemacht und Exposed host. Seit einer Woche jetzt ist meine Nat immer auf mittel. Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Router mal neugestartet ?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ich auch mal.
bin dann in die einstellungen vom router und mußte feststellen das alle ports geändert waren.
ich gehe davon aus das O² damals ein update gemacht hatte und dadurch alles verstellt wurde.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
hatte ich auch mal.
bin dann in die einstellungen vom router und mußte feststellen das alle ports geändert waren.
ich gehe davon aus das O² damals ein update gemacht hatte und dadurch alles verstellt wurde.
Hab gerade geschaut ist alles richtig bei mir.
 
D

dark-fate

Guest
Geh mal in die Eigenschaften von der xbox in der FritzBox und setzte ganz oben den Haken bei selbständige Portfreigabe oder wie das heißt
 
D

dark-fate

Guest
Könnte eventuell auch sein, dass das an deinem Internetanbieter liegt. Wo bist du?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, habt Ihr auch mit Xbox Live Probleme? Bin online aber Xbox Service nicht verfügbar. Kann nicht online zocken.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Abend, habt Ihr auch mit Xbox Live Probleme? Bin online aber Xbox Service nicht verfügbar. Kann nicht online zocken.
Auf der Support-Seite von Xbox gibt es eine Seite, die den aktuellen Status von Xbox Live anzeigt:


Momentan gibt es die Meldung, dass "allgemeine Xbox Live-Dienste" Probleme haben. Bei den Spielen gibt's Probleme aktuell bei GTA V, RDR 2 und Sea of Thieves. Bei den beiden Rockstar-Spielen handelt es sich aber um ein geplantes Offline-Fahren der Server zu Ehren von George Floyd.
 
Y

Youngtimer81

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Youngtimer81
Hallo zusammen,
i
ch hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum mit meinem Problem helfen.

Folgendes ist der Fall.
Ich spiele seit geraumer Zeit Forza Motorsport 7 im Multiplayermodus Allerdings bricht nach ein paar Rennen immer wieder die Verbindung ab. Es erscheint die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und ich lande im wieder Lobby Menü. Mein NAT-Typ ist offen und statische IP ist auch vergeben. Teredo Filter deaktiviert und alle benötigten Ports freigegeben. Ich benutze eine Fritz Box 7583 und habe eine 250Mbit/s Verbindung. Die Xbox habe ich mit dem Router über ein LAN-Kabel verbunden. Habe alles mögliche schon probiert. Zuletzt habe ich einen anderen DNS Server mal probiert, aber das Problem tritt trotzdem immer wieder auf. Manchmal kann ich eine Stunde lang zocken und es klappt, und dann wieder fliege ich alle 5 Minuten raus. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem auch schon mal gehabt und kann mir verraten wo der Fehler liegt. Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.
Vlg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskussion Probleme Netzwerk - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan problem

    ,

    xbox one legt netzwerk

    ,

    nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

    ,
    xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan
    , hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren, 3huitube probleme bei spiele
    Oben