disk wird nicht erkannt

Diskutiere disk wird nicht erkannt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Folgendes problem.ich lege ein spiel in die xbox ein.aber es tut sich einfach nichts.es wird nicht angezeigt und es steht immer noch disk einlegen...
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Folgendes problem.ich lege ein spiel in die xbox ein.aber es tut sich einfach nichts.es wird nicht angezeigt und es steht immer noch disk einlegen da obwohl eine drin ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1 falscher bereich
2 ist es irgendein spiel?
3versuch nen hardboot (5-10sek bei eigeschalteter konsole den powerknopf der konsole gedrückt halten)

4 wenn nix geht support anrufen dann entweder expresstausch(kreditkarte) oder normal einsenden und nach wenigen tagen ist die neue xbox da.den support nach entschädigung für xbox live fragen.

am besten die konsole registrieren dann geht alles schneller.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das kommt eigentlich in den Hilfe Topic.

Zu deinem Problem, um welche Disk handelt es sich ? Ist diese im guten Zustand ?
Ist es nur bei dieser Disk ?
Nur bei Spielen oder auch bei Filmen ?
 
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
sind alle spiele.also watch dogs.ghosts.battlefield und titanfall.support schon angerufen.dann ging es und kurze zeit darauf wieder nicht.würde das etwas kosten die zur reparatur zu schicken.habe die bei gamestop gekauft.habe ja eig noch garantie?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es kostet die 000€
das ist viel geld xD

bei expresstausch per kreditkarte wird glaub 350€ eingefroren und du erhälst direkt ne neue konsole.
schick die konsole direkt ein oder wenn gamestop es ermöglicht ein direkttausch vor ort(ruf da mal an)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem haben aber einige zZt. Ich heute kurz auch.
ich denke das es ein softwareproblem dann ist.
also Geduld
 
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
meine ja wieviel ich für die reparatur bezahlen muss wenn ich die einschicke :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reparatur kostet gar nichts! Garantie!
 
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
aso niiiiice.dann ist ja gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
sei froh das du ne ms konsole hast soviel kundenfreundliches support gibt es wenig.

also in den 2 jahren kannst du alles kostenlos einschicken normale reperatur dauert vom einschicken bis man ein neues erhält so ne woche.mit express bekommst du sehr schnell ne neue sofern du ne kreditkarte hast.
 
Thema:

disk wird nicht erkannt

disk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

    Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Disk wird nicht erkannt

    ,

    Watch Dogs 1 Xbox one CD nicht erkannt

    Oben