Disk installieren

Diskutiere Disk installieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute hab mir ryse son of rome geholt und wollts spielen aber irgendwie muss man ja das spiel installieren. Ist das normal das keine...
F

fra90

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute hab mir ryse son of rome geholt und wollts spielen aber irgendwie muss man ja das spiel installieren. Ist das normal das keine prozent Anzeige da steht wenn man das gane installiert?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle spiele von Disk müssen installiert werden.
prozentanzeige sollte da stehen, oder in Warteschleife.
 
F

fra90

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Steht nur installation gestartet :/ aber kommt irgendwie nichts
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lass mal laufen. Müsste bald 0% da stehen. Der zieht sich bestimmt ein Update vom Spiel! Wie schnell Ist deine internetgeschwindigkeit?
welcher Provider?
welcher Router?
 
F

fra90

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hab werkeinstellung gemacht jetzt installierts aber schon seit 10 min 0prozent
Hab nur 1000 leitung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab werkeinstellung gemacht jetzt installierts aber schon seit 10 min 0prozent
Hab nur 1000 leitung.
das kann dauern. beim nächsten spiel das du installierst solltets du erst offline das spiel installieren und anschließend online gehen um updates zu saugen . das sollte dann schneller gehen. aber bei deiner 1000er leitung werden die updates lange brauchen bis sie fertig gezogen sind. also nimm dir zeit , die xone ist nicht defekt .:)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fra

Die Patches und Spiele der neuen Generation sind wesentlich grösser als früher. Mit ner 1000er Leitung wirst du alleine für den Patch von Forza 5 ca 20 Stunden brauchen, der ist 6GB gross. Auch das Spieleinstallieren dauert schon deswegen länger, weil die Spiele viel grösser sind als früher. Um das mit früher und heute zu vergleichen, Ryse würde 5 DVDs bis Oberkante voll machen.

Beim installieren zieht die Konsole automatisch alle neuen Dateien falls verfügbar, darum wird bei manchen Spielen beim installieren das Laufwerk auch langsamer, weil die neuen Dateien gezogen werden müssen. Wie gesagt, bei ner 1000er Leitung müsstest du bsw bei Forza 5 oder Dead Rising 3 aktuell mit gut 20-22 Stunden Installationszeit rechnen. Bei Ryse tipp ich nach dem letzten 3GB Update auf mindestens 10 Stunden Installationszeit.

Wäre vielleicht evtl mal Zeit über einen schnelleren Anschluss nachzudenken.

PS: Das Offline gehen bringt da jetzt auch nicht so viel, in Summe dauerts genauso lang, als wenn man es gleich online installiert. Offline hast du Ryse zwar in weniger als ner Stunde installiert, danach musst du dann trotzdem noch 10 Stunden lang den Patch ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
selbst mit einer 100 mbit Leitung dauert es sehr lange..
obwohl nat offen ist,mir kommt es so vor als würde die xo noch nicht die ganze Leitung nutzen kann?

bei der 360 hatte ich 5 gb in paar min......
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also meine spiele sind eigentlich ziemlich schnell auf der festplatte , obwohl sie so groß sind . da kann ich nicht meckern.
 
Thema:

Disk installieren

Disk installieren - Ähnliche Themen

  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

    Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome installation

    ,

    ryse son of rome xbox one installation

    ,

    ryse son of rome installationsdauer

    ,
    ryse installation dauert lange
    , ryse installation, installation ryse son of rome, ryse son of rome installation dauert, ryse son of rome installationszeit, xbox one ryse son of rome Installation, ryse son of rome xbox one installieren, ryse Xbox One installieren, xbox one ryse installieren, wie lange dauert ryse installation, ryse installationsprobleme, son of rome Installation, wie lange dauert die Installation von ryse son of rome , installation ryse xbox one, ryse son of rome xbox one installation time, xbox one ryse son of rome installieren, xbox one spiele offline installieren, rise of rome xbox one installation, xbox one disk installation, ryse son of rome installieren, Muss ryse installiert werden , ryse son of rome braucht lange zummm installieren
    Oben